Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die tragfähigste Lösung zum Abhängen?

    Giftzwerg - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Spawn: „Kann sich das Durchbohren von tragenden Balken nicht auch langfristig negativ auf die Statik auswirken? “ Leider hatte ich mich an dieser Stelle missverständlich bzw. meine Gedanken nur unvollständig ausgedrückt. Neben meinem Vorschlag, auf der Oberseite des Balkens (im Zweifel auch auf der Unterseite) eine Stahlplatte zur Stabilisierung des Balkens einzusetzen, wollte ich auch vorschlagen das Du ein zusätzliches Balkenstück über zwei bis vier der vorhandenen Balken legst und m…

  • Die tragfähigste Lösung zum Abhängen?

    Giftzwerg - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „ Diese Konstruktion hat bisher alle unsere Eskapaden ausgehalten und ich fühle mich sicher (und ich bin nicht gerade ein Fliegengewicht) “ Ja! Wenn Du von Dir/Euch und Deinen/Euren Erfahrungen schreibst. JA ! Aber erwarte von mir bitte nicht, das ich hier öffentlich Menschen Ratschläge die meinem Bauchgefühl entspringen, gebe. Befremdlich finde ich allerdings das derlei Kritik gefühlt bei technischen Fragen häufiger geäußert wird, als bei z.B. juristischen, persönlichen/see…

  • Die tragfähigste Lösung zum Abhängen?

    Giftzwerg - - Mobiliar

    Beitrag

    Ich gehe mal davon aus das du, @Talon meinen Satz: "Von allen Lösungen zum einschrauben mit Holzgewinde rate ich dringend ab." als Kritik an deiner Konstruktion wertest. Mir unverständlich aber egal. Deine Berechnung der Belastbarkeit des Holzbalkens ist soweit richtig. Aber, es steht zu vermuten das sie auch wieder nicht stimmt. Aus den Werten errechne ich die zulässige Streckenbelastung, d.h. das Gewicht ist über die ganze Länge gleichmäßig verteilt. Wir sprechen aber hier von einer Punktbelas…

  • Die tragfähigste Lösung zum Abhängen?

    Giftzwerg - - Mobiliar

    Beitrag

    Bei offenen Balken würden sich folgende Lösungen/Trägern anbieten: 1. den Balken durchbohren und dann einen Gewindestab mit einseitig oder im Zweifel zweiseitig unterlegten Eisenplatten verstärken und als unteren Abschluß eine (gesicherte!) Ringmutter anbringen. 2. eine Schelle anfertigen (lassen) die rund um den Balken gelegt wird und an er dann unten die weitere Aufhängung befestigt wird. 3. eine Hebeschlaufe aus der Transporttechnik um den Balken legen, daran einen Karabiner aus dem Klettersp…

  • Zitat von Rikestern: „1. ......... Also ich habe das Thema angesprochen. Vielleicht nicht so günstig in einem Streit. Ich habe seinen Blick gesehen und die pure Angst. Er hat immer wieder gefragt ob das mein ernst ist und irgendwann habe ich gesagt " nein natürlich nicht ". “ Geht es Dir wirklich um Ihn? Sorry, auch wenn Du meine bisherigen Beiträge dazu als Kritik gesehen hast (?) Ich wollte und will Dir lediglich sagen, dann steh doch zu Deiner Meinung. Wenn Du der Meinung bist Eure Beziehung …

  • Zitat von gentleFrederick: „@Giftzwerg "macht was ihr wollt, schert Euch nicht um Euer Gegenüber, es geht nur um euer Wohlbefinden" Nein. Das steht da nicht. "[Moral/Partnerschaftlichkeit] muss Aber nicht immer und für jeden das Maß aller Dinge sein." Das steht da. “ ich habe geschrieben: Zitat von Giftzwerg: „Nix für Ungut @gentleFrederick aber ich kann aus Deinen Zeilen, insbesondere den Beispielen nur rauslesen: “ und wenn Du Moral und Partnerschaftlichkeit als Grundlage einer Beziehung, IN E…

  • Zitat von gentleFrederick: „Ich würde gern Eine zusätzliche Perspektive in die Diskussion einbringen: Partnerschaftliches Handeln oder moralisches Handeln ist grundsätzlich eine gute Leitlinie um Auswirkungen von Konflikten gering Zu halten. Es muss Aber nicht immer und für jeden das Maß aller Dinge sein. Triviales Beispiel: Ich hatte die Wahl zwischen einem romantisch wunderschönen Erlebnis am Strand Südfrankreichs und Treue zu einer nicht so super laufenden Beziehung. Ich habe mich für die mor…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Giftzwerg - - SM

    Beitrag

    @Theia erstmal mein Danke und meinen Respekt das Du hier so offen dein Erlebtes darstellst. Meine ersten Gedanken beim Lesen waren: Zitat von Theia: „ Mein aktueller "Spielpartner" (wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn er damit nicht anders umgeht): “ ... hmm, Beiträge die so beginnen stimmen mich immer wieder nachdenklich und traurig. Lese ich doch Missstände, die erduldet, aber nicht behoben werden. Egal von welcher Seite. Zitat von Theia: „Er zieht seine Befriedigung nur daraus, wenn der Sch…

  • Deckenhaken und Traglast

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    Mit fehlen tatsächlich die Worte. Passiert mir nicht wirklich oft, diesmal aber doch. Aber egal, die TE hat ihre Lösung gefunden. Uff!

  • Deckenhaken und Traglast

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Tocken1978: „Falsch, hat Sie aber schon Aufgezeigt. Daran Schaukeln ist ebenfalls deshalb kein Problem Da: Mal den schlauen Satz aus dem Tabellenbuch herauskramen... Stahl GS entwickelt, die sich durch eine erhöhte Festigkeit und Verschleißfestigkeit bzw. verbesserte Notlaufeigenschaften auszeichnen. Dort sind also weitere Zusätze mit drin nicht nur eine Korrossionsschutzlegierung. Wo solche Werte herkommen kann ich Dir zeigen. siehe Bild im Anahng Das ganze ermittelt sich also nach de…

  • Deckenhaken und Traglast

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    @Kellerkind Sehr schön, wenn ich helfen konnte. Meinen Wirbel und noch vieles andere hab ich beim Thal-Versand gekauft. (ca. 12 €) Für Tipps wg. preiswerter Quellen für nen Bondagering aus Edelstahl bin ich immer dankbar. Genauso gut verwendbar und Seilschonender, sind aber Turnringe aus Holz.

  • Deckenhaken und Traglast

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Kellerkind: „Also ich finde die Naht die da geschweißt ist sieht ziemlich geschweißt aus? o_o “ STIMMT. Das ist sogar geschweißt! Es sprechen aus meiner Sicht mehrere Punkte dafür Seile nicht direkt am Deckenhaken zu befestigen: - die Decke ist oft einfach zu hoch und es würde eine Aufstieghilfe benötigt um die Seile einzufädeln - die Öse am Deckenhaken ist meist zu klein für mehrere Seile, die aber dringend benötigt werden - ein 6mm Hanfseil hat eine Bruchlast von ~240 daN, sodass bei…

  • Deckenhaken und Traglast

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    unter einem stabilen Wirbel verstehe ich z.B. so etwas: forum.gentledom.de/index.php/A…7b3594ea69b0c54a3a22930b4 Gesamtlänge: 118mm Bolzen 10 mm Auge: 20 x 22 mm Bruchlast 3.500 kg Die Bolzen haben je einen Inbus-Schraubenkopf, sind also zusätzlich gegen unbeabsichtigtes Lösen geschützt. Die beiden (aufgebohrten) Muttern auf dem rechten Bolzen dienen dazu den Wirbel auf der Ringmutter mittig zu halten und somit ein Verkanten zu vermeiden. Selben Effekt erzielt man auch mit entsprechender Anzahl …

  • Deckenhaken und Traglast

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    Ergänzung zu meinem obigen Beitrag: Begriffe Tragfähigkeit, WLL, Bruchlast etc. : Tragfähigkeit, oft auch Working Load Limit benannt, bezeichnet die maximale Belastbarkeit bei statischer Belastung in einer definierten Richtung. (unter untenstehendem Link sind sehr schöne und ausführliche Zeichnungen zu finden) Diese resultiert aus dem verwendetem Material und der verwendeten Fertigungsverfahren. Bruchlast, ist eine durch Versuche ermittelte Größe die die dynamische Belastbarkeit benennt. Eigentl…

  • Da Vorteile und Nachteile einzelner Zahlungsmethoden bereits erwähnt wurden, fällt meine Antwort knapp aus: Ich kann Dir aus eigener Erfahrung, sowohl Online als auch persönlicher Besuch, den Peitschenhandel(dot)de in Berlin empfehlen. In Köln gibt es eine Handvoll kleinerer Scene-Läden. Online-Erfahrungen hab ich da keine. Auch bewegen die sich, verständlich aber doch, auf teilweise beeindruckendem Preisniveau

  • Deckenhaken und Traglast

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    @Talon hat die Verarbeitung sehr schön beschrieben. Zuachten ist auf absolute Staubfreiheit. Kannst neben aussaugen auch mit ner kleinen Flaschenbürste das Bohrloch säubern. Mir bleibt noch anzumerken: Die Chemie-Dübel sind von Stabilit, also nützen die Links zu Fischer nichts. Ob die 14'er mit 16mm gebohrt werden müssen oder besser dürfen, sollte geschrieben stehen! Die zwei einzelnen Dübel sind 08/15 Universaldübel und NICHT mit der Chemie zu verwenden. Die "kleinen Dübeldinger" (Körbchen) die…

  • Unsere neue Dildostange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Hier im Thread ging es ja um Befestigungsmöglichkeiten an einer Dildostange, nicht an F-Maschinen. Bei deinem Adapter ist dann aber wiederum der Punkt, das der Dildo aufgedreht werden muss. Außerdem versteh ich das auch so, das dieser Adapter nur bei dafür vorbereitenden Dildos verwendet werden kann? Brauchst Du nicht auch dann für jeden Dildo einen separaten Adapter? Bei den Preisen, die ich unter deinem Stichwort gefunden habe, ist die Alternative "Stockschraube" um den Faktor 25 und die Alter…

  • Drahtlose Steuerung für F-Maschine

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Bei dem Nachbau folgender, tollen! Maschine von @himself: Fickmaschine im Eigenbau----nicht ganz billig-----aber Top Qualität habe ich bei meinen Recherchen eine preisgünstige Leistungsregelung / Steuerung mit Fernbedienung entdeckt. forum.gentledom.de/index.php/A…7b3594ea69b0c54a3a22930b4forum.gentledom.de/index.php/A…7b3594ea69b0c54a3a22930b4 Steuerung mit Fernbedienung forum.gentledom.de/index.php/A…7b3594ea69b0c54a3a22930b4 englische Übersetzung der Anschlüsse und technische Daten Die Drehza…

  • Unsere neue Dildostange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich habe hier eine Anleitung für ein Schnellwechselsystem für Dildos eingestellt.

  • Schnellwechselsystem für Dildos

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    @Cliffhanger drehbar ja, aber ich finde schwer drehbar. Grundsätzlich werde ich an meiner zukünftigen Maschine aber auch nur Dildos aus Silikon (Jelly) verwenden. Da wird ein eventuelles Verdrehen keine wirklichen Probleme verursachen. Eine Verdrehsicherung ist aber noch mit einfachen Mitteln realisierbar. Nach dem befestigen der Hülse auf dem Schlauchanschluss der Kupplungsdose wird eine Querbohrung in die Hülse eingebracht, in die einschließend ein um 90° nach oben gebogener 2-3 mm dicker Drah…