Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @Leonie_84, das muss eine harte Geschichte für dich gewesen sein - nach 10 Jahren zu merken, dass einen der Partner nicht nur betrogen hat, sondern auch einen doch nicht unbedeutenden Teil seiner Persönlichkeit versteckt hat. Das muss man erstmal als Paar und auch als Einzelperson erst mal verarbeiten. Da du schreibst, dass ihr eine Therapie macht, scheint der Wille hierzu da zu sein - finde ich gut! Deine Aufgeschlossenheit hierzu finde ich auch klasse. Bei allen berechtigten Anmerkungen …

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Topaz: es war mir ein tiefes inneres Bedürfnis auf deinen Beitrag zu antworten, da die Formulierung für mich impliziert hat, dass in Deutschland auch heute noch der Adel existieren würde, und ein Anrecht darauf hätte, anders behandelt zu werden. Da ich ein großer Verfechter unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung bin, laut der etwas wie ein Adel nicht vorgesehen ist, haben sich mir da sämtliche Nackenhaare aufgestellt. Ich bin froh, dass ich keinem Herrn von und zu nur aufgrund dessen,…

  • Zärtlich leiden lassen

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bist du Dir sicher, dass er den Schluß positiv aufnehmen wird? Es ist ja zwischen Euch anscheinend ausgemacht, dass du dieses Mal die Aktive sein sollst. Er geht also mit dem entsprechenden (passiven) Mindset in das Treffen. Er nimmt während des Spiels das passive Mindset an. Und soll dann von jetzt auf gleich aus dieser Rolle gerissen werden? Um stattdessen die aktive Rolle ausüben zu sollen/müssen? Gehört er denn überhaupt zu den Personen, die mitten in der Session switchen können/wollen? Gibt…

  • Zitat von Riverqueen: „Ein schönes Beispiel für eigentlich nur Jaquen H'ghar, aber wegen Ausstrahlung dann doch ganz anderer Köperbau, den ich sexy finde “ Oja, vollkommen anderer Typ Mann, aber auch sehr sexy. Wobei ich ja auch Oberyn Martell seeeehr geil fand. Eigentlich bin ich bei GoT nur am Sabbern. Edith sagt: @Sin, was meinst du mit "wirklich sauber wäre das auch nicht" - ich nehm mal an, du meinst unter Bodybuilding-Gesichtspunkten? Weißt du, ganz ehrlich - Bodybuilding-Gesichtspunkte si…

  • Um den Toilettengang bitten

    Nom_de_guerre - - DS

    Beitrag

    Ganz ehrlich - ich renn gefühlt alle 45 Minuten auf's Örtchen. Blase/Niere sind bei mir Sollbruchstellen. a) Würde ich ganz schön blöd schauen, wenn ich ein "Nee, darfst nicht" bekäme, denn wenn ich muss, dann muss ich (wie gesagt, Sollbruchstelle...). Also bleibt sowieso keine andere Antwortmöglichkeit als "ja, geh". b) Soviel Zeit für's Mikromanagement, um mir auch während der Arbeit meine Toilettengänge zu erlauben, hat kein Top der Welt.

  • Mag mir noch jemand weiterhelfen, unter welche Kategorie mein Sabberobjekt fällt? Dann kann ich mein Kreuzchen auch noch setzen Zitat von Nom_de_guerre: „Sollte ich ein "Idealbild" eines Mannes entwerfen, dann wäre das wohl Jason Momoa als Khal Drogo in Game of Thrones (*sabber*). “

  • Wenn ich mir die Männer in meinem Leben ankenne, dann kann ich da kein wirkliches Schema erkennen. Da sind so gut wie alle Typen vertreten. Wichtig waren mir da andere Dinge. Und wie bei @Ichwilleineis sind mir auch ganze andere Dinge in Erinnerung geblieben - dein Beitrag hätte so auch von mir sein können Wirklich attraktiv wird für mich ein Mann durch seine Ausstrahlung, durch ein verschmitztes Lächeln (denkt an Clark Gable als Rhett Butler im vom Winde verweht), durch seinen Intellekt und dur…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zunächst mal danke für deine Antwort. Zitat von Rimsbold: „Dieses wird hier zu einem echt heftigen Disput führen und ich weiss das jetzt scho “ Von meiner Seite aus sicher nicht - ich bin in dieses Thema mangels Betroffenheit null emotional involviert. Ich bin monogam und vergeben; wir haben kein Bedürfnis uns in irgendeiner - wie auch immer gearteten - Szene zu bewegen, da wir diese für "unser" BDSM einfach nicht "brauchen". Ich bin deswegen in dieser Diskussion ein unbeteiligter "Beobachter", …

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rimsbold: „Und bin stolz drauf das mir noch die Regeln und der Respekt bekannt sind. “ Ernstgemeintes Interesse: Wieso? Woher kommt der Stolz darauf?

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Teufelanna, mir geht es nicht darum, ob ich als Masochisten "ausgeschlossen" bin oder nicht; mir geht es nicht darum, "dazuzugehören". Den Thread hast du "Respekt in der BDSM-Szene genannt". Da bin ich als Masochistin mit dabei. Wenn du nur geschrieben hättest, "... im DS-Bereich", dann wäre für mich die Sache klar gewesen - nicht meine Baustelle. Aber so frage ich mich natürlich schon - was ist dann der "Knigge" für mich? Oder sind Masochisten in solchen Kreisen, in denen das praktiziert wird,…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und was ist mit mir als Masochistin? Im Übrigen -Ich hab doch nicht mehr Respekt vor irgendeinem dahergelaufenen Horst zu dem ich in keiner Beziehung stehe, nur weil er sich das Etikett "dominant" auf die Stirn klebt. Das klingt nach einem guten Indikator für Menschen, mit denen ich nicht kompatibel bin (diese Einschätzung dürfte gegenseitig sein :-)).

  • Neigung angeboren oder anerzogen

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Adrian_2015: „Von dieser Therorie habe ich gelesen, aber sie hat mich nie überzeugt. Wenn "sensation seeking" das entscheidende Merkmal sein soll, dann dürften ja schüchterne und zurückhaltende Menschen (die das Risiko eher scheuen und zu Vermeidungsverhalten neigen) gar keine BDSM-Neigungen entwickeln. “ Nach meinem rudimentären Verständnis hat Sensation Seeking nichts mit "risikoadversen" oder "risikofreudigen" Verhalten bzw. mit Schüchternheit zu tun, sondern mit der Suche nach "Anr…

  • Ende einer Lehrlings-Sub?

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo miteinander, ehrlich gesagt habe ich überlegen müssen, ob ich hier überhaupt antworte. Ich finde zum einen deine Texte sehr verwirrend und schwer zu lesen; mir fehlt da etwas die Struktur. Für dich mag die Beschreibung ausreichend sein, als Außenstehende finde ich das sehr schwer bis nicht nachvollziehbar. Inhaltlich finde ich das auch... nicht mal mehr grenzwertig sondern jenseits aller Grenzen. Warum ich dennoch antworte? Weil ich hoffe, dass ggf. auch jemand anderes auf der Suche nach I…

  • Hallo @ceerny, du hast ja schon einiges an Antworter erhalten, daher nur ein paar kurze Fragen/Denkanstöße meinerseits. Du schreibst: Zitat von ceerny: „sondern das er einfach nicht weiß, wie so ein Tag aussehen soll und dann sofort zurückschreckt. “ Zitat von ceerny: „Und so ein ganzer Tag wäre dementsprechend dann Alltag. “ Weißt du denn, wie so ein Tag aussehen sollte? Wie sollte er denn für dich aussehen? Was stellst du Dir denn vor? (Interessiert mich im Übrigen wirklich. Aus deinem Beitrag…

  • Auffangen

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallöchen, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Zitat von EvilBunny: „Wie darf ich mir in einer D/S-Beziehung das Auffangen nach "vollzogener" Session vorstellen? “ Ich schreib jetzt nur mal von unserer SM-Beziehung, ich hoffe, das ist auch ok Zitat von EvilBunny: „Macht das jeder Dom nach seiner Fasson? (reimt sich ) “ Ich persönlich sehe da nicht wirklich viel Unterschiede von Top zu Top... Meistens ist es ja eher der Bottom, der eine entsprechende Zuwendung benötigt; dementsprechend sollt…

  • Vielleicht noch eine kleine Anmerkung, wie meine bessere Hälfte und ich das handhaben: - Jeder hat das Recht auf ein "Stop". Oft liegt der Hauptaugenmerk, sofern es um den Kontext Safewords/Grenzen/Tabus geht, auf der Bottom-Seite. Einfach sich hier immer wieder in's Bewusstsein rufen, dass dies auch für Top gilt. - Wir sind uns beide bewusst: wo gehobelt wird, da fallen Späne. Was wir machen, ist eben mit Risiken verbunden. Wenn etwas schiefläuft - auch wenn das Risiko gering war, aber wenn es …

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    Nom_de_guerre - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Malvina: „Wenn ich richtig verstanden habe, geht es bei MeToo darum, dass die Männer ihre berufliche oder andere Machtposition mißbrauchen, um Frauen gefügig zu machen und die Frauen haben sich nicht rechtzeitig wehren können (warum auch immer ). Wie ich es wahrgenommen habe, geht es nicht um bloße sexulle Belästigung, sondern auch um sich nicht wehren können, auch in Form einer Anzeige nicht. “ Nö. Darum ging es vielleicht in der Weinstein-Thematik, die das Ganze ausgelöst hat. #Metoo…

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Picara, ich gehe davon aus, dass das (auch) plattformspezifisch ist. Wenn ich daran denke, was mir vor einigen Jahren im Voldemort-forum in den Posteingang geflattert ist... Tommie, hast du es denn mal mit Metakommunikation bei deinen Gesprächspartnern versucht? Wir können ja nur spekulieren... Ansonsten - vielleicht einfach an einem neutralen Ort treffen (Cafe oder so). Auch wenn eine Plattform ein virtueller Ort ist - man ist im BDSM Kontext unterwegs, der "Ort" ist also sexuell aufgeladen. Vi…

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das kommt auf die Beziehung an. Wenn der Zweck der Beziehung nur sein soll, die eigene Neigung zu befriedigen... Dann interessiert der Rest eben weniger. Bzw. vielleicht ist für deine Gesprächspartner einfach noch nicht hinreichend abgeklärt, dass man kompatibel ist. Für mich z.B. würde es erst ab einer bestimmten Kompatibilität "weiter" gehen. Vorher würde ich nicht "investieren"... Oder du hast eben am anderen Ende des Monitors Tastenw***ser sitzen, die sich sowieso nie real treffen würden, so…

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, dass viele Suchende bereits eine bestehende Ehe/Beziehung haben (und das auch so bleiben soll) und nur noch jemand zum Ausleben der sexuellen Vorlieben suchen. Dann steht natürlich die sexuelle Kompatibilität im Vordergrund. Wie sollte es denn auch anders sein. Dann gibt es da noch die Fraktion, die nach viel Herzschmerz eine langjährige Vanilla- Beziehung oder -Ehe beendet hat und sich jetzt geschworen hat, sich nie wieder auf eine sexuell nicht kompatible Beziehung einzulassen. Dazu…