Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, auch für mich hörst du dich noch sehr jung an. Sollte das stimmen, dann wäre vielleicht die SMJG eine gute Anlaufstelle für dich und deinen Freund. Übrigens kann man natürlich sowohl devot als auch dominant sein - nennt sich "Switch", ist gar nicht so selten. Verkrampft euch da (beide!) nicht zu sehr in Rollenbilder, versucht nicht devot/dominant zu sein - macht einfach das, was sich für euch richtig anfühlt. Hey, ihr seid jung, ihr solltet da ganz unbeschwert rangehen und euch ausprobier…

  • Lasset die Spiele beginnen...

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben keine Rituale. Erfahrungsgemäß geht das sowieso ineinander über. Da gleitet die "normale"-Beziehungsebene in den SM-Kontext, und der dann nahtlos wieder in die "normale" Beziehung rein. Ist bei uns auch eher unproblematisch, da wir keinen DS-Anteil haben - das mag anders sein, wenn ein entsprechendes Machtgefälle da ist, und man bei "Aktivierung" des Machtgefälles anders miteinander umgeht; und z.B. Dinge eben nicht mehr auf Augenhöhe besprechenn kann. Ansonsten ist das ein wunderschön…

  • Mindgame No go's Hilfe

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Ichwilleineis: „eigentlich hab ich ein bisschen ums Eck gedacht seine Intention ist es mich zu unterwerfen, meine ist es ihn genau das so schwer wie möglich bzw. unmöglich zu machen. Seine Idee ist die, dass ich nur richtig geführt werden muss und das ich nicht loslassen kann Eigentlich ist das von Anfang an so ein Kampf-Ding zwischen uns.Er will mindgames spielen, bitte, aber dann ohne die "Sub-Klassiker"! “ Liebe @Ichwilleineis, ich glaube zu verstehen, was du meinst. Wie ich sehe, b…

  • Tabu-Liste?

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Shayleigh, genau das Zitat von Shayleigh: „Aber wie kann ich denn an alle Eventualitäten denken?? “ ist - wie ich im anderen Thread auch schon geschrieben habe - auch mein "Problem mit Tabulisten. Zitat von Shayleigh: „Darf Dom das dann? “ Nein. Aber es kann natürlich sein, dass Top dann denkt, dass er etwas darf, was von Bottom-Seite her einfach nicht geht. Kann man dann dem Top - je nachdem, worum es sich handelt - auch nicht verübeln. Aber "durchziehen" kann er das dann natürlilch - zu…

  • Zitat von ceerny: „Wie oft habt ihr eine Session? Und wie oft würdet ihr Euch eine wünschen? (Frage geht sowohl an Spielbeziehungen, als auch an Paare). “ Unterschiedlich. Ist abhängig von Arbeitsbelastung und was eben sonst noch im Alltag ansteht. Kleinere Aktionen gibt es eigentlich jeden Tag - aber das würde ich nicht als "Session" bezeichnen, das sind Appetithappen zwischendurch Ansonsten halt üblicherweise am Wochenende dann in epischer Breite (außer es kommt was dazwischen). Wünschen würde…

  • Geschenke

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von VioletBlue: „werter Pöbel “ Gott sei Dank hast du das noch hinzugefügt, sonst hätte ich mich nicht angesprochen gefühlt Zitat von VioletBlue: „Schenkt ihr euch ab und zu gegenseitig etwas? “ Ja, tun wir. Und zwar am liebsten dann, wenn es eigentlich keinen Anlass dazu gibt. Einfach so. Ohne Grund. Nur um den Partner die wertschätzung zu zeigen. Zitat von VioletBlue: „Was findet ihr als Dom/Sub praktisch/schön? “ Ich finde besonders das schön, was eben KEINEN BDSM-Bezug hat, weil das mi…

  • Mindgame No go's Hilfe

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Ichwilleineis: „da ich aber so gar keine Ahnung habe in welche Richtung das Spiel geht, brauche ich Tabu's für alle Eventuallitäten! “ Ich persönlich habe allgemein ein Problem mit Tabulisten. Warum? Weil man eben, wie @Viva schon geschrieben hat, nie alles abdecken kann. Bei aller perverser Phantasie - es gibt immer Dinge, die man selbst für so abwegig hält, dass man gar nicht auf die Idee käme, sie als Tabu zu benennen. Deshalb finde ich eine "Positivliste" in vieler Hinsicht sinnvol…

  • Dauerhafte Markierung

    Nom_de_guerre - - DS

    Beitrag

    Nein, ich habe keine gewollte Markierung. Es ist mal etwas ein wenig schief gelaufen (nichts dramatisches); davon hab ich eine kleine, kaum sichtbare Narbe. Der stehe ich weder positiv noch negativ gegenüber - wo gehobelt wird, da fallen halt Späne. Gegen eine dauerhafte Markierung hätte ich allerdings nichts einzuwenden - er hat jedoch kein Verlangen hiernach (geäußert); somit wird zumindest in nächster Zeit nichts derartiges bei uns umgesetzt werden.

  • Es kickt mich, während einer Session fotografiert zu werden. Die Bilder mir dann aber im Nachgang tatsächlich anzusehen - das kann für mich teilweise schwierig sein. Ich mache das allerdings nur, weil mein Top auch mein Lebenspartner ist und ich mir daher sicher bin, dass er mit diesen Bildern verantwortungsvoll umgeht, sie nicht iin fremde Hände geben und mich damit nicht kompromittieren und/oder erpressen würde. Sonst würde ich das nie tun.

  • Zitat von Kellea: „Was mir noch Schwierigkeiten bereitet ist der Kajal, bzw. Lidstrich. Ich habe einen feinen flüssigen. Sieht aus wie ein ganz feiner Pinsel. “ Ich verwende einen Vergrößerungsspiegel, dadurch wird präzises Arbeiten einfacher. Wenn du mit dem Lidstrich noch Probleme hast, dann würde ich an deiner Stelle keinen flüssigen verwenden. Meines Erachtens einfacher ist es, dafür ganz normalen Lidschatten und einen feinen, angefeuchteten Pinsel zu verwenden. (Das "verzeiht" auch beginnen…

  • So, ich fühle mich jetzt einfach mal auch als Masochistin durch die Bezeichnung "Sub" angesprochen und traue mich deswegen zu antworten, obwohl ich eigentlich nicht das Gefühl habe, dass der Begriff "Sub" mich inkludiert Ich bin mit meiner Neigung mehr als zufrieden - was an sich auch irrelevant ist, da das einfach so ist, wie ich nun mal gestrickt bin, und da gibt es dann nichts in Richtung zufrieden oder unzufrieden sein. Allerdings spüre ich manchmal schon eine gewisse Wehmut - ich bin eine a…

  • Bin ich eine schlechte Sub?

    Nom_de_guerre - - DS

    Beitrag

    Hallo Abendlicht, Zitat von Abendlicht: „meine Fähigkeit, mich zu unterwerfen im Lauf der Zeit verloren gegangen ist. “ könnte es sein, dass hier der Knackpunkt liegt? Dass du vielleicht gar nicht jemanden suchst/brauchst, dem du dich unterwerfen kannst - sondern dass du, als die starke Persönlichkeit, die du mit deinen Worten gezeichnet hast, vielleicht jemanden brauchst, der dich unterwirft? Du bist wohl eine starke Frau. Ein Alpha-Weibchen. Und das braucht ein Alpha-Männchen. Vielleicht bist …

  • Hey @Maedchen Zitat von Maedchen: „ich glaube mit fehlt das gleichberechtige, wo es weder um ihn, noch um mich geht sondern irgendwie nur darum zu genießen sich so nah zu sein. “ hmmm.... und das findest du in eurem BDSM-Sex nicht? Für mich ist gerade unser SM-Sex das Intimste, was ich mir vorstellen kann, weil das für mich so tief an meinen Wesenskern geht, wie nichts anderes als SM das könnte. Und da er derjenige ist, der mir das antut... ist das die absolute Steigerung von Nähe. Weil man gera…

  • Zitat von Pueppchen_: „das 2. Kind ist er - mein Mann - weil er einfach kaum was alleine geregelt bekomme. “ Ok, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen... Würde für dich eine Trennung eigentlich auch noch im Raum stehen, wenn es deinen Dom nicht in deinem Leben geben würde? Sprich: "stößt" dich die Beziehung zu deinem Mann gerade quasi weg... Oder "zieht" dich die Aussicht/Hoffnung auf eine (wie auch immer geartete) Beziehung zu deinem Dom an?

  • Ich stimme @Spawn in weiten Teilen zu. Ich glaube, dass wir bereits über den "Gipfel" der Toleranz hinaus sind, und das nun ein ziemlich heftiger Backlash einsetzen wird, bzw. bereits eingesetzt hat.

  • Zitat von Atum: „Aber an sich wäre doch langsam der Gegen-Trend zu erwarten, wenn Vanille durchgehend blank zieht und alles andere zur obszönen Sauerei erklärt. “ Nach meinem Beobachtungen setzt dieser Gegentrend bereits seit ein paar Jahren ein. Dauert halt immer etwas, bis sich ein Wandel gesellschaftlich durchsetzt.

  • Zitat von Pueppchen_: „Mich würde interessieren bei wem aus einer anfänglichen Spielbeziehung/Affäre mehr geworden ist - eine feste Beziehung/Ehe oder was weiß ich. “ Jap, hier. Allerdings waren wir beiden Singles, als wir unsere Spielbeziehung begonnen hatten. Wir kannten uns auch schon vor Beginn der Spielbeziehung, waren uns sympahtisch und in vielen Dingen auf einer Wellenlänge. Daher hatten wir nicht nur BDSM als Bindemittel zwischen uns, sondern eine grundlegende Übereinstimmung hinsichtli…

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Nom_de_guerre - - DS

    Beitrag

    Hallo @Pueppchen_, bei deinen Formulierungen Zitat von Pueppchen_: „ich solle ihm etwas Schönes/Schmutziges erzählen. Und ich krieg es nicht Zustande “ Zitat von Pueppchen_: „Ich will ihm ja auch gefallen und er soll stolz auf mich sein. “ Zitat von Pueppchen_: „Oder eigentlich immer nur dasselbe. Ich will ihn nicht langweilen. “ kam mir der Gedanke, dass du vielleicht zu sehr überlegst, was er jetzt gerade hören will - statt das zu sagen, was dir gerade an wunderschönen perversen Bildern durch …

  • Ein Käfig steht noch auf meiner persönlichen To-Do-Liste. Das Thema reizt mich schon sehr, sehr lange - eigentlich, solange ich denken kann. Meine Vermutung wäre, dass mich das entweder wahnsinnig erregen oder unglaublich entspannen würde. Ob das dann tatsächlich so sein wird? Wer weiß... Immer hin habe ich es schon bei einigen tollen Fantasien erlebt, dass diese der Realität nicht standgehalten haben, während in der Fantasie relativ ungeile Geschichten dann ein ziemlicher Kick waren. Vor dem Hi…

  • @TommieTiger: wo habe ich denn geschrieben, dass sich irgendwas widersprechen würde? @Quentina hat nach Standpunkten der Masochisten gefragt, und ich habe meine persönliche Sichtweise als Masochistin zu diesem Thema dargestellt. @Feuerpferd: was meinst du mit "da wechselt man sich halt ab"? Das verstehe ich nicht ganz.