Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 426. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monogam = muss man therapieren?

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist spät....und ich wollte erstmal meinen Dank für eine Diskussion sgrundlage ausdrücken, auch wenn ich in der Meinung anders da stehe als @Callimorpha. Vielleicht bleibt in den nächsten Tagen noch Zeit ausführlicher zu antworten. Aber erstmal freue ich mich alle anderen lesen zu können Mfg Talon

  • nutze einen Stuhl, du kannst dich ohne Schmerzen setzen und dennoch deinen Oberkörper vorn über beugen. Das ist auch im Stehen möglich, Hände zu einer Schale zusammen halten nach vorne beugen und Kopf senken. Mfg Talon

  • Wer frei ist von Schuld...

    Talon - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Da mein Daumen hoch an dieser Stelle vielleicht nicht alles ausdrücken kann, kommt hier die Erklärung dazu: Ich freue mich für die aufrichtige Entschuldigung welche du an Mondstein gerichtet hast Und ich freue mich das es möglich ist trotz Differenzen beim Sachthema der TE zu bleiben. Und jep es gibt da etwas, das du nicht ganz richtig siehst.....als TE will man mit der Umwelt in Kontakt und Austausch treten, das bedeutet das man anfängt über ein Thema zu schreiben......dem Leser obliegt es Frag…

  • Wer frei ist von Schuld...

    Talon - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Das gute ist....ich muss mich nicht vor @Mondstein stellen, sie ist ein wunderbarer Charakter und kann für sich allein Sprechen. Das beste ist, ich kann es dennoch tun einfach weil mir danach ist. Keiner hat mal bei ihr nachgefragt nach dem Warum, dem weshalb, dem wieso oder was dieses Erlebnis im Nachhinein verändert, ausgelöst oder kaputt gemacht hat. Aber dennoch gab es viele die ohne diese essentiellen Informationen den ersten Stein geworfen haben. Weder verteufel ich andere Menschen noch un…

  • Wer frei ist von Schuld...

    Talon - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Nachdem ich ein Wochenende nicht antworten wollte oder konnte, habe ich nun alles nachgelesen. Mir das ein oder andere mal einen Kommentar verkniffen, und nen Daumen hoch/runter hinterlassen. Nein, ich will niemanden angreifen oder diskreditieren oder dissen. Aber die ein oder andere Antwort hier bestätigt meine Aussage: "Heutzutage lesen einige nicht mal mehr 10% der Geschichte und werfen schon die Steine" Viele fragen nichtmal nach, was geschrieben wurde, wie es gemeint wurde, warum man diese …

  • Wer frei ist von Schuld...

    Talon - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    moin moin Ich bin tief beeindruckt über deine Sicht der Dinge und danke dir sehr dafür! Heutzutage schmeißen viele Menschen schon bei den ersten 10% einer Geschichte die Steine..... Ohne die Geschichte zuende zu lesen, ohne die Hintergründe verstehen zu wollen, ohne sich die 50 Schatten aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten Das Leben ist so viel vielseitiger als nur auf eine Gesellschaftliche Moral zu verweisen, die bei intensiverer Betrachtung einzig ein guter Vorsatz, eine Orientier…

  • Ein Leben ohne bdsm?

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    nurkurzgeantwortetaufdeine5fragen: Nö.

  • Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schöne Frage, Auch Illegales BDSM ist BDSM. Spätestens wenn es in ein Land geht in dem BDSM komplett verboten ist, ist unser aller BDSM das wir hier in Deutschland Leben nicht mehr erlaubt und dennoch ist es unser echtes BDSM. Dadurch das es verboten ist, wird BDSM nicht unecht. Natürlich hat das alles weitreichende Folgen, und meine Aussage deckt nicht alle Eventualitäten dieser Welt ab. Mfg Talon

  • moin moin Es gibt eine gute und meiner Meinung nach intelligente Verhaltensweise in dem ein oder anderen Volk: Wenn alle einer Meinung sind, muss einer die Opposition einnehmen und alles tun, eine gegenteilige Meinung zu dem jeweiligen Thema zu etablieren. Also, ja! Leg los und dehne dich weiter, meine ganzen Schreibenden vor mir sind zu vorsichtig und haben zuviel Angst. Man wird sicherlich rechtzeitig spüren wenn etwas reißt und verhindert innerhalb von sekundenbruchteilen den SuperGAU, ein ge…

  • Es bringt mich um den Verstand.

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist der Grund, warum ich es in meiner ersten Antwort nicht aufgeführt habe, DEIN HERR SOLLTE DEIN HERR BLEIBEN, denn damit bleibt diese wertvolle Beziehung sprichwörtlich unangetastet. Ich bin mir sicher das eure Beziehung "sehr fest" in sich ruht. Das wird es auch mit dir als switcherin bleiben Und wer weiss welche Freude du Sorin machen kannst Mfg Talon

  • Es bringt mich um den Verstand.

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hej hej Ich glaube das es nicht schlimm ist, wenn Du solche Phantasien hast Und erst recht nicht das Du dich damit unsicher fühlst Ist es doch etwas ganz neues.... Nun, zum Praktischen Teil Niemand muss ernsthaft eine Beziehung öffnen um etwas auszuprobieren. Wie wäre es wenn Du Sorin fragst ob ihr auf eine Playparty gehen könntet. Dort kannst du live zusehen und auch eine Domina um Rat fragen, ob Du Dich ausprobieren dürftest während Dein Sorin Dich begleitet. Oder hier findet sich eine Domina …

  • BDSM /SM Camp

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du hast keine Dumme Frage gestellt, auch wenn es hier kontrovers Diskutiert wurde. Ich wünsche dir einen guten Start und hoffe das du nicht verschreckt wurdest, ausserdem viel Spaß und Menschen die gut zu dir sind oder dir gut tun..... Mfg Talon

  • Eine Naturgewalt unterdrücken? Vergiss es Es wird sich irgendwann wieder Bahn brechen und Dich aus Deinem angestammten Leben reißen. So zumindest meine Erfahrung & die vieler anderer auch. Viel Glück und ein gutes Händchen, mfg Talon

  • Moin moin, Seit 2004 gibt es Impfungen gegen Blasenentzündung (StroVac-Impfung). Damit der Körper lernt besser darauf reagieren zu können. Wenn es wirklich häufiger bei deiner Liebsten auftritt, wäre ein Informationsgespräch beim Arzt ihres vertrauens vielleicht sinnvoll. Mfg Talon

  • WoW das ist mal eine extrem gute App Danke für diesen Hinweis, 6 € wäre die App auch wert, wenn sie irgendwann wieder etwas kosten sollte. Für den Tipp kannst Du einen Kaffee von mir bekommen Mfg Talon

  • intim waschlotion oder Vaginal Shampoo Das ist meine Empfehlung, die Produkte haben eine Reinigungswirkung ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Welches für deine Produkte das richtige ist? Kann ich leider nicht beantworten. Für die desinfektion irgendwelcher Dinge, sollte immer ein alkoholisches / Ethanol-haltiges Mittel verwendet werden. Mfg Talon

  • BDSM /SM Camp

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @Majasdom & @Mr. Cane @Novita Anstatt andere anzugreifen mit irgendwelchen Anschuldigungen, die nicht mal im ansatz zutreffend sind, empfehle ich Dir wirklich freundlich, mit offenen Augen und offenem Herzen zu lesen und zu verstehen. Weder habe ich von Verpflichtungen geschrieben, auch nicht zwischen den Zeilen. Noch erwecke ich irgendeinen Anschein. Ich spreche davon was "Höflich sein kann". Nebenbei erwähnt, hat Dein Beitrag aber mal so garnichts mit dem Thread zutun, was ich persönlich…

  • BDSM /SM Camp

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Natürlich ist das Forum hier, dafür da um sich auszutauschen. Deshalb hast Du hier auch in der überwiegenden Anzahl bestmögliche Tipps Ratschläge und informationen bekommen Das wir (die nutzer) auch mal sarkastisch sind, hat nichts mit Dir persönlich zutun, sondern ist der Tatsache geschuldet das es auch hier Trolle gibt, die "ihren spaß haben wollen" oder die unerlaubt Werbung machen wollen für irgendeinen Club oder sonstiges. Gerade wenn man sich anmeldet und als erstes solch Themen eröffnet. …

  • BDSM /SM Camp

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    herzlich willkommen hier im forum.... Ich glaube nicht das du fündig wirst und wenn es irgendwo ein Camp gibt, würde es höchstwahrscheinlich nicht passend sein zu dem was du dir vorstellst. Denn dafür ist das BDSM jedes einzelnen zu unterschiedlich, als das man ein BDSM Camp wirtschaftlich auf tragfähige Beine stellen könnte. Mal ganz abgesehen davon das es ziemlich schnell unter Prostitution & Co. Abgeschoben werden würde. Wenn dich in diese Richtung etwas interessiert, macht es mehr Sinn sich …

  • Schön das Du das ansprichst Das Prinzip, jedem das seine, passt auch hier Ich nutze gerne "auch mal" die Vulgären Varianten, denn es gibt soooo viele Beispiele, da passt "dein Vötzchen" oder eben "mein Schwanz" einfach besser in die Kommunikation Warum? Weil ich nicht nachdenken will welche Wörter ich nun verwenden darf oder nicht. Wir sind in der Gesellschaft schon genügend unsinnigen und sinnigen Beschränkungen ausgeliefert. Da brauche ich nicht noch Verbale Beschränkungen wenn ich gerade dabe…