Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf zur Passion Night! Natürlich nahmen wir ein Taxi, und natürlich hatte ich einen schicken Anzug mit eng taillierter Weste und sie nichts drunter an. Das Outfit für meine Süße war natürlich eins der Themen im Vorfeld, und da wir beide nun bislang so gar nicht szeneerfahren waren, wollten wir neben dem neugierigen Mitmischen im bunten Perversentreiben auch sicher sein können, dass wie uns beide wohl und sicher fühlten - denn wer wusste schon, was auf uns zukommen würde. Insofern hatten wir uns …

  • Dann waren wir eigentlich soweit durch, wollten aber irgendwie beide noch nicht ganz die Segel streichen, oder zumindest nicht einsehen, dass wir satt und durch waren, zumal doch der Tag hier noch gar nicht enden sollte, sondern die große Passion-Night am Abend auf uns wartete. Wir wollten uns also ein Kaltgetränk besorgen und uns eine Zigarette gönnen, um dann zu sehen, ob wir noch weiter schlendern wollten. Als das Gespräch dann nocheinmal auf meine Besessenheit von den kleinen Mundspreizern k…

  • Der Samstag begann mit einem formidablen Verwöhnprogramm für den Herren dieses perversen Pärchens - das Frühstück im Anschluss war aber auch sehr gut. Einzige Schwäche: Der Cappuccino glich eher eine norddeutschen Milchsuppe denn italienischem dolce vita. Also folgend Doppio Macciato bestellt in der Hoffnung auf baristische Fachkompetenz. Aber was rede ich, unsere Köpfe waren doch eigentlich ganz woanders und da ging es auch gleich wieder hin! Modering 1a, ab zu den Perversen, Runde 2 - Am Einga…

  • Station 1: G*stwerk Hamburg Am Hotel angekommen mussten wir uns erstmal belustigt und höchstens halbernst über die winzigen Parkplätze in der Stadt und die äußerst verwirrenden Eingangstüren des Hotels ärgern - von denen gab es sechs, von denen aber nur zwei funktionierten, und das noch mal zum Drücken, mal zum Ziehen... Aber gut, für vier Sterne in altem Industriegemäuer gingen wir auch durch diese Tür. Der unkomplizierte Check-In war nett. Nur dass unser Zimmer ganz anders aussah als auf der W…

  • Ein ganzes Wochenende Genuss und schamrote Aufregung - unsere Passion 2021 Mit meiner geliebten Partnerin, Traumfrau und Sklavin @Sidheag verbrachte ich das vorletzte Wochenende in Hamburg, um der BDSM-Messe "Passion 2021" einen ausgiebigen Besuch abzustatten. Wenn ihr mögt, nehme ich Euch ein kleines Stück mit in die Erinnerung an dieses besondere Wochenende und teile hier mit Euch meine und unsere persönlichen Highlights und Erkenntnisse. Dieser Bericht ist natürlich nur ein Auschnitt des Erle…

  • ...dein Warenkorb bei Karabinerundmehr dreistellig ist und Du weder Boot noch Schaukel hast...

  • Es kommt natürlich total auf die Stimmung an, die ihr mit dem Shibari verbindet. Ich mag gern TripHop beim Fesseln hören, am liebsten die Sachen von Massive Attack zB. Hat meist eine sinnliche Atmosphäre, ist auch ein bisschen düster angehaucht, dennoch sehr ruhig und zart, das gefällt mir zu Seilen. Wenn man eher rockig unterwegs ist kann ich mir auch gut vorstellen, dass Stoner Rock oder ruhigerer Psychedelic Rock passt. Komplexere Musik würde mich zu sehr ablenken, ich habe die Musik immer se…

  • Zitat von One-Step-Beyond: „ einen elektrischen "Bullentreiber" ( @dumusst : ja ich hab es getan und so ein Spielzeug gekauft - Subbie reagiert toll drauf). “ Argh!!! Na wenigstens kann ich mich dann ja für Dich freuen, liebe @One-Step-Beyond! Ich wollte nämlich tatsächlich am Sonntag nun auch doch auch noch einen haben und da waren sie aber als wir Mittags ankamen alle alle ausverkauft! Da habe ich mich dann doch geärgert Also ich habe ja keine Vergleichswerte, aber ich fands auch toll und kann…

  • Was für einen (Rohr-)Stocktyp nutzt ihr?

    dumusst - - SM

    Beitrag

    Jenau. Finger weg von Bambus! Was sehr gut als Alternative funktioniert und im Grunde die gleiche Handlung darstellt, sind Linden- und Hasel- Schösslinge. Die beiden Baumarten treiben im Sommer frische Triebe aus dem Wurzelbereich, die schnurgerade nach oben wachsen und im Jahr ihres Entstehens bis zu 2m lang und daumendick werden. Das schöne ist, dass man sich genau den Stärkeverlauf herausschneiden kann, den man bevorzugt. Also unten etwas dicker, am Ende dünner. Bei Linde gibt es noch ein sch…

  • Boys Wanted

    dumusst - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Ich finde es sehr schön, wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir, dass es klappt!

  • Zitat von BottomBonnie: „Ich glaube nicht, dass die eine Veranstaltunge eher (oder eher weniger) für [eingefleischte Szenegänger] ist “ Na wenn wir beide keine Ahnung haben, ist das ja auch eine Gemeinsamkeit Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mein Eindruck war, dass es am Freitag expliziter, krasser, härter ist als am Samstag, wo man dann hoffentlich auch ein Eckchen findet wo nicht grad gepeitscht und gerammelt wird. Ich weiß nämlich einfach gar nicht, wie die meine und ich das finden werde…

  • Auch ich will meine Süße @Sidheag Freitag und Samstag über die Passion führen. Für uns wird es ganz besonders aufregend! Erste Messe in "so einer" Richtung, am Samstag die erste "richtige" Szene-Party. Wir freuen uns schon riesig. Über die Sub Noctem denken wir noch nach. Das ist aber eher was für eingefleischte Szenegänger, oder? Würd mich riesig freuen, falls sich Gelegenheiten zum Kennenlernen bieten - vielleicht gibt es ja Menschen, die man auch nach der Messe mal wieder sieht? Und es wäre t…

  • L*vense Produkte

    dumusst - - Empfehlungen

    Beitrag

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Und sage mal, @NadEl, wie ist das das 'Erregungspotential'?

  • Ich würde dann auch am ehesten den Meerjungfrauensitz empfehlen. Dabei darauf achten, die Arme und Hände nah zusammen zu bringen und mit den Händen auf den Boden stützen. Die Hände möglichst weit an oder bei der entsprechenden Flexibilität sogar jenseits der Knie positionieren. Blick gesenkt, Brust und Po raus - perfekt. Elegant, demütig, sexy. Ansonsten kann man ganz individuell was verabreden. Vielleicht ist ja eine besondere Pose auf einem Stuhl nach dem besonderen Geschmack des Top oder eine…

  • L*vense Produkte

    dumusst - - Empfehlungen

    Beitrag

    Moin, für mich als Mensch mit Penis eine schwierig zu kapierende Angelegenheit, dennoch sehr spannend. Ferngesteuerte Stimulationsgerätschaften für Frauen. Wir haben die Sachen von S*tisfier mehr oder weniger alle ausprobiert. Leider funktionieren die alle nicht, wie sie sollen. Verbindungen reißen ab, die Dinger rutschen weg, raus, sonst wo hin und Sub merkt nicht einmal wirklich etwas von der ganzen Sache, es sei denn, man befindet sich in einer absoluten Ideal-Position. Aber selbst dann funkt…

  • Stoff / Tuch zwischen Haut und Gerte?

    dumusst - - SM

    Beitrag

    Ich würde lieber eine gekleidete Sklavin schlagen, als ganz darauf verzichten zum müssen.

  • Spanking Intimbereich

    dumusst - - SM

    Beitrag

    Zitat von Yarra: „Ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber mir hat es gefallen als mein letzter Herr mich dort geschlagen hat. Ich weiß nicht mehr ob es Gerte oder Rohrstock war. Wobei der Kick bei mir eher daher kam, dass ich die Beine selbstständig breit halten musste und wenn ich aus Reflex die Beine zusammengepresst habe, mich überwinden musste sie wieder zu öffnen, damit er weitermachen konnte. “ Das ist auch für mich das daran spannende Element. Allerdings ist es eine Praxis, die sehr vie…

  • Sinn und Zweck von Aufgaben

    dumusst - - Zofes Blog

    Beitrag

    Liebe @Zofe, ich hatte es mir schon gedacht, hatte durch Deine Schilderung nur einen so "bierernsten" Eindruck gewonnen, dass ich meine Zeilen so verfasst habe. Aber jetzt ist das klar, ich bin voll und ganz bei Dir! Beschäftigungstherapie und hohle nonsense-Aufgaben, die sozusagen aus einem beziehungsinhaltlichen Vakuum entstehen, brauche und will ich auch nicht und ich kann verstehen und unterschreiben, dass Du das so siehst! Und klar, Deine Ausführungen zu den Abmachungen etc. mit seinem konk…

  • Also wo wir jetzt doch wieder ganz nett hier plaudern anstatt Dressurkarten tauschen zu müssen, möchte ich auf eine kleine Anmerkung nicht verzichten - Hier ging es jetzt um Diskussionskultur, und unschöne Vorwürfe wurden ausgetauscht. Immer wieder erhälts Du Nachfragen, die Dir nicht gefallen, blockst ab, fragst aber dennoch, woher oder warum die kommen. Zum einen ist es die Komplexität der Themas und die Individualität, die Deine Frage nach erwähnten "Dressurkarten" vermissen lässt. Zum andere…

  • Zitat von ExarKun: „diesen Beitrag finde ich schon besser “ Zu Deiner Frage - Ich wäre mit meiner Sub zum von Dir beschriebenen Zeitpunkt der Entwicklung gar nicht da hin gegangen. Wenn es so weit gewesen wäre, hätte ich sie keine Sekunde frei laufen lassen. Ich hätte ihr einen Arsch voll Aufgaben erteilt, die sie zu erledigen hätte, um ja nicht auf dumme Ideen zu kommen, wie sich einschüchtern lassen, Überforderung spüren oder im schlimmsten Falle Dinge zu sehen, von denen sie dann denken würde…