Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 156. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umgang mit Brattiness

    Glueckspirat - - DS

    Beitrag

    @BigBoyB, wie wäre es auf ihre Provokation mit dem gleichen zu antworten, oder mit etwas das im Kontext zu ihrer Provokation passt. sie haut dich - du legst sie übers Knie und sie bekommt eine angemessene Anzahl Schläge auf den Hintern Sie rutscht verbal aus - Knebeln und Hände fixieren, damit sie den Knebel nicht lösen kann sie löst die Fesseln - vernünftige Handschellen besorgen … natürlich nur wenn der Konsens zu all dem besteht. Das wäre am Anfang aber eine Möglichkeit um der Lage Herr zu we…

  • Ich finde es interessant das sich die BDSM Community so sehr an solchen Abkürzungen aufreibt, an Definitionen und das sich viele selbst gern scheinbar in definierte Schubladen stecken wollen. Ob SSC, RACK, TPE, 24/7 …. Ist doch völlig egal. Das wichtige bei dem ganzen ist das „C“, ob in der Abkürzung enthalten oder nicht. Der Konsens zwischen den Beteiligten muss gegeben sein, das ist was zählt. Die restliche Bezeichnung drum herum ist doch völlig irrelevant. Und den Konsens stelle ich nicht her…

  • „Mache nicht deine Probleme zu meinen.“

  • Harness/Harnisch

    Glueckspirat - - Empfehlungen

    Beitrag

    Schau mal bei Etsy, da gibt es Wahnsinns viel Auswahl. Vielleicht findet sich dort ja etwas passendes.

  • Ich habe da für mich Persönlich ganz klare Grenzen „in alle Himmelsrichtungen“, mit Personen die sich außerhalb dieser Grenzen bewegen möchte ich im rein privaten Kontext nichts zutuen haben. Das betrifft sowohl Liebesbeziehungen, als auch Freundschaften, Bekanntschaften und im Extremfall würde es auch die Famile betreffen. Ich bin grundsätzlich sehr tolerant, man kann mit mir über alles reden - damit meine ich alles. Man muss nicht immer gleicher Meinung oder Ansicht sein. Diese können auch mal…

  • … „hör auf“ und „lass das“ keine sage Wörter sind.

  • Geschlechtsverkehrvervot vom Dom

    Glueckspirat - - DS

    Beitrag

    @Flintstone, das klingt für mich nach einer vernünftigen Lösung. Nun in Ruhe miteinander reden was möglich ist. Vielleicht ist ja sogar gemeinsam etwas möglich, das könnt ihr aber nur für euch heraus finden, ohne das es eine dritte beteiligte Person braucht.

  • Geschlechtsverkehrvervot vom Dom

    Glueckspirat - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Ich denke hier müssen ganz klare Grenzen gezogen werden...wie weit darf wer eingreifen und was kann zugelassen werden. “ Ich sehe das etwas anders. Es muss nicht geklärt werden wie weit darf „wer“ eingreifen, sondern wie weit darf der „TeleDom“ eingreifen. Und dies muss das Paar unter sich klären. Wie weit sie Eingriffe durch einen Dritten zulassen. Denn im worst case steht die Beziehung auf dem Spiel.

  • Zitat: „Ich sagte dann: wir haben eine wundervolle Beziehung. Wir können super reden, teilen total viel, wollen zusammen ziehen, es läuft super zwischen uns. “ Entschuldige, aber für mich liest sich das mittlerweile nicht mehr so. Es scheint für mich so, als ob „das Seil“ nicht euer einziges Problem zu sein scheint. Allein das sie für sich Dinge beansprucht (andere rigger), die sie dir nicht zugesteht (andere bunnys). Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Ihr scheint euch gegenseitig nicht zu verst…

  • Komm doch einfach mal ins machen. Schalte den Kopf aus und lass deinen Bauch das Denken übernehmen. Was bringt dir die ganze Theorie ohne die Praxis? Deine Partnerin scheint laut deinen Beschreibungen mehr als fein damit zu sein wenn du sie mit deinem jetzigen könnenstand fesselst. Also mach es doch einfach. Denn du hast doch grundsätzlich auch Bock darauf. Die Motive does zutuen müssen doch nicht identisch sein, so lang am Ende jeder von euch das daraus zieht was der jenige braucht. Männer du d…

  • Übe doch die Handschelle an dir selbst. z.B. an den Oberschenkeln, geht ja nur um die Technik. Und wenn die sitzt, dann legst du ihr die Handschelle hinter ihrem Rücken an, und lässt ein Ende länger. Legst ihr Handschellen an den Füßen an und tüddelst dann beides hinten zusammen und hast schon mal ein Paket da liegen.

  • Zitat von Infinity-333: „Ich will gezwungen werden. Necke gerne. Provoziere. “ Liest sich für mich jetzt auch eher in Richtung Brat. Und für brats gibt es auf jeden Fall auch den passenden Gegenpart. In der Little Thematik bin ich jetzt auch nicht tief drin, aber in deinem Beitrag lese ich eher keine Hinweise heraus die darauf hindeuten.

  • @honigbiene0208 dann, go for it. Wenn dein Bauch ja sagt.

  • Wenn du Bock hast mit ihm zu schlafen, dann mach es doch. Vorausgesetzt er hat auch Bock. Alles andere wird sich dann zeigen. Man kann über alles was dann passieren könnte spekulieren, erfahren wird man durch den Verzicht aber nicht ob das was du dir vorstellst Eintritt. Lass dein Bauchgefühl entscheiden.

  • Zitat von Zatoichi: „Ich kann sie irgendwie verstehen. Wenn einer Monate-lang fragt/nervt, wie es ist, eine Bergtour zu machen, wie man sich dabei fühlt, worauf man achten soll, was man für eine Ausrüstung kaufen soll, wann man überhaupt in die Berge gehen sollte und dergleichen... ohne selbst auch nur einen Fuß in die Berge zu setzen. “ Man kann Themen auch zerreden oder gar tot reden bis dem anderen die Lust vergeht. Vielleicht hast du einfach den Punkt verpasst um vom reden ins Handeln zu kom…

  • Zitat von DerekReign: „Danke @Shayleigh für den Bericht. Ist ja quasi "maintenance spanking" auf Speed, nicht täglich, sondern stündlich . Ich fand diese Aufgabe schon im ursprünglichen Thread nicht wirklich "sinnlos" im D/S-Sinne, immer vorausgesetzt, dass (mindestens) Dom seinen Spaß dabei hat (denn ja, sonst wäre es tatsächlich sinnlos). Das ist ja offensichtlich der Fall gewesen . “ ich fand die Aufgabe im ursprünglichen thread auch sehr ansprechend. Und ich tendiere dazu es bei passender Ge…

  • Manchmal ist Dom sein auch anstregend 24/7

    Glueckspirat - - DS

    Beitrag

    ich bin mit meiner Definition von 24/7 auch bei @GreenBlueEyes. Ich kann wenn ich will, wann ich will. Nicht, ich muss permanent etwas machen. Es soll doch Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

  • … wenn du dich auf dem Firmengelände mit deinem Arbeitskollegen (lustig) ankeifst, er dir zuruft: „sei froh das nicht jeden Tag Donnerstag ist“ (unser eigentlicher ankeif Tag) und man zurück ruft: „sei froh das nicht jeden Tag Spieltag ist“. Und Spieltag, da auch Arbeitgeber Bezug, dann zumindest für mich eine Doppelbedeutung hat.

  • Ist/sind dies denn überhaupt Beziehungsformen die man gezielt suchen kann/sollte? Ist es nicht viel mehr so, das es sich, wenn es für beide passt, eher mit der Zeit in diese Richtung entwickelt? Wenn beide dafür zugänglich sind.