Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 295. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei einer Fesselung dieser Art sind 8mm auch nicht problematisch. Ein Vorteil von Baumwolle ist auf jeden Fall, dass es weicher umgelenkt werden kann. Wenn ich von "fester" spreche /schreibe, dann meine ich eher sowas in der Art.

  • Guten Morgen, In Deiner Nähe gäbe es in Karlsruhe den Shop baumwollseil, mit .de findest Du diesen auch im Netz. Ein Sicherheitsmesser, oder eine Notfallschere sollte griffbereit liegen, hier nutzen viele die Bear Claw, oder das vergleichbare von Smith & Wesson, bei dem die Spitze noch abgeschliffen werden sollte. Gurtschneider sind nur bedingt geeignet, da die Dicke des Seils zum Problem werden kann, zudem muss man, im Falle eines Falles, zwischen Seil und Körper, durch mehrere Lagen und/oder W…

  • Kurz Off Topic, aber wichtig. Über den Tellerrand heißt jedoch auch Fakten und Aussagen zu prüfen und nicht alles direkt zu glauben, was in einer Zeitung steht. Das plakative Beispiel mit den Rauchern ist schlichtweg nicht haltbar. Lt. Statista ist der relative Anteil an Rauchern seit 1990 stabil (+/- 1% Schwankung) und bei einer kaum veränderten Einwohnerzahl daher auch unmerklich verändert. Schaut man dazu auf die Altersverteilung, so ist sowohl in Daten auf Statista wie dem statistischen Bund…

  • Ich persönlich halte aus vielerlei Gründen von diesen Überlegungen überhaupt nichts. Diese Art von Paternalismus der Gesellschaft gegenüber geht einfach irgendwann zu weit. Da erinnere ich mich an eine Diskussion vor vielen Jahren zu Zeiten Stoibers in Bayern, als es um die Maut ging. Das fand der Finanzminister schon ganz toll, aber als dann die Argumentation in die Richtung ging, dass die Gelder dann doch bitte auch zweckgebunden in die Infrastruktur und Straßenbau gehen sollte, war das Thema …

  • Guten Morgen @Farben das mit dem "Y" an sich ist mir schon klar, diese Form hat aber nur eine Lastwirkung bei Auflagern, Tische zum Beispiel stehen so stabil, aber nach unten keine Wirkung, auch nicht als Bremswirkung. Dafür wären deutlich komplexere Konstrukte notwendig, die über Umlenkung erst stabil werden. Das wäre aber sicher zu aufwendig, das jedesmal neu zu erstellen, da es ja abnehmbar sein soll. Bei einer Hängematte ist es ja Sinn und Zweck, direkt eine Durchhängung zu erzeugen und als …

  • Es sollte anfänglich wirklich überlegt werden, was damit alles umgesetzt werden soll und auch kann. Seil 2 hat auf die Konstruktion keine senkrecht statische wirkende Funktion. Somit sind z.B. alle Positionen, deren Last senkrecht wirken ungeeignet. Um ein Seil so zu spannen, dass eine statische Wirkung erbracht wird, dürften die Wände nicht geeignet sein, da wir hier, ohne dass ich genau ausrechnen kann, im Tonnenbereich an jeder Seite, was die Last angeht. Ich lehne mich nun weit aus dem Fenst…

  • Bondagetreffen

    PA1976 - - Bondage

    Beitrag

    Vielleicht würde es auch sinnvoll sein, wenn man bestehende Treffen, bei denen jemand in der Orga involviert ist, hier zu benennen. Ich denke dass es z.b. in Bayern schwierig sein dürfte, einen regelmäßigen eigenständigen Treff zu organisieren, da es vielleicht zu wenige Teilnehmer gäbe. Wäre eine solche Übersicht ggf. nützlich?!

  • Zitat von Roadrunner: „Dann hätte er es (deine Ablehnung) wissen können oder gar müssen (?). Obwohl du dich laut dem was du geschrieben hast, nicht weiter geäußert hast bzw. dich nicht äußern konntest, sehe ich in seinem Verhalten eindeutig ein Handeln gegen deinen Willen. Und damit zumindest (ich bin juristischer Laie) eine sexuelle Nötigung, eigentlich aber eine Vergewaltigung. “ Ist das so, dass man es durch diese Handlung hätte wissen müssen? Nun, aus dem Eröffnungsbeitag ist nur zu lesen, d…

  • Schönen guten Abend @gentleFrederick Es wurde in einem anderen Thread mal geschrieben:" Es ist nicht die Aufgabe zu interpretieren, was der Leser meint!" Dass irgendwas gegen mein Weltbild verstoßen würde, ist Deine Auffassung und Interpretation. Ich habe im Studium gelernt kritisch zu hinterfragen und nicht immer alles zu glauben, nur weil ein renomierter Name oder ein großes Journal dahinter steht. Das nur am Rande. Ich habe lediglich einiges an Literatur und Studien wie Ergebnisse von mehrere…

  • Ich würde hier gerne noch eine weitere Abgrenzung ergänzen. Neurotransmitter, die untere neuronale Ebene somit, hat eine andere Wirkungsweise als es Hormone sind. Es gibt ein paar Überschneidungen, in denen Hormone, bei den entsprechenden Rezeptoren, auf der Neuronalen Ebene wirken "können" und umgekehrt, doch diese Mengen sind überschaubar. Grundsätzlich sind Neurotransmitter im Nervensystem vorhanden (Rückenmark, Gehirn und peripheren Nervensystem) und sind primär für die schnelle Signalübertr…

  • Schönen guten Abend, keine Sorge, ich versuche mich dieses mal kurz zu halten. Ich habe den Abstract und den Aufbau nur kurz überflogen. Für mich ist die Studie alleine deshalb schon sehr zweifelhaft, da die Gruppen zu klein sind und keine Kontrollgruppe vorliegt. Auch das Auswahlverfahren über Internet und Zeitung schränkt die Wertigkeit durchaus ein. Gruppe #1 sind auch ausschließlich Personen gewesen, die in einer glücklichen heterosexuellen Partnerschaft leben. Damit wird auch nur eine klein…

  • Auch ich habe mich lange zurück gehalten, doch es juckt mich zu sehr in den Fingern, da ich gerne das ein oder andere gerne auch ein wenig korrigieren würde. Es wird ein wenig länger werden, aber kurze Beiträge kennt man ja eh kaum jemand von mir Aber zuerst, ich habe nicht abgestimmt, weil ich grundsätzlich diese Bezeichnung nicht als wertend ansehe. Ich selbst verwende diese nur sehr selten, aber ich muss das Thema auch kaum irgendwie benennen. Und auch wenn es es leichter fallen mag, es mit "…

  • Deckenbalken Ferienhaus

    PA1976 - - Bondage

    Beitrag

    Zuerst sollte geprüft werden, ob es ein richtiger Deckenbalken ist, der eine gewisse Traglast aufnehmen muss, dort ist es kein Problem. Sollte der Balken in Gänze zu sehen sein, so hat dieser in der Regel mindestens eine Höhe von 20cm, alles darunter hat meist keine statische Tragfähigkeit, wenn die Spannweite zu groß ist (ca. 5m frei hängend). Bei geringeren Querschnitten ist eine Prüfung, wie oben ja schon beschrieben vorzunehmen. Sollte es ein Zierbalken sein, dann lieber Finger weg, da die S…

  • Wie bleibe ich Dominant bei der Penetration?

    PA1976 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Zitat von PA1976: „ “ öhm...hüstel... das stimmt so nicht ganz...ich sag nur strapon “ Anmerkung, wurde erwähnt, dass dies nicht angedacht wäre. Weil es als Demütigung in dem Fall wirkt und so nicht erwünscht sei. Zudem würde sie damit ja ohnehin penetrieren und nicht die Penetration einfordern Ansonsten besteht hier natürlich Gleichstellung

  • Wie bleibe ich Dominant bei der Penetration?

    PA1976 - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen @Alfie, Wie es schon manche geschrieben haben, Du hast ihn in der Hand. Einen Handjob kannst Du mit Gleitgel unterstützen, da Du geschrieben hast er sei beschnitten. Auch ein Magic kann den Mann ganz schön quälen, an der Eichel oder bei Sex am Damm, davon hättest Du dann auch zusätzlich etwas, da sein bestes Stück in Dir vibriert, durch und durch. Ein weiterer Gedanke, benutze ihn, fest zupacken, Hand am Hals, im Nacken, Beinschere etc... Cockring und Du machst trotz seinen Orgasmus…

  • Bondage und die Gesundheit

    PA1976 - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Gute Besserung vorab für Dich, die letzte Motorik wird da sicher auch wieder zurück kommen um die Geschwindigkeit vollends herzustellen. Ich würde gerne ein wenig ergänzen. Zum Beispiel ist eine Schädigung des Radialis, was der meist geschädigte Nerv bei Suspensions ist, häufig nicht in einer Ankündigung spüren. Meine Spielpartnerin hatte eine Fallhand unter zwei Minuten erhalten. Fesselung angelegt, am Baum hoch gezogen, Foto gemacht, runter und es war schön passiert. Es war ein sehr erfahrener…

  • Wie viele schon geraten haben, ab zum Arzt. Am Besten ein Ortophäde oder noch besser ein Neurologe. Ob es der Radialis sein kann? Durchaus, aber muss er es? Nicht unbedingt. Das von Dir beschriebene kann einige Ursachen haben, vom Radialis angefangen, über Wirbelverschiebung oder auch andere Dinge. Da nichts davon bekannt ist, wobei das geschehen sein könnte, ist eine Einschätzung nur schwer möglich. Eine vorübergehende Lähmung durch den Radialis regeneriert sich normalerweise binnen ein paar Wo…

  • Ein schönes Thema, da kann man sicher auch einen ganzen Abend darüber diskutieren, so vielschichtig sind die Ansichten Ich bin da sehr nah bei @Knusperfloeckchen. Die Politik hatte sich immer mehr Beteiligung der Bürger gewünscht und auch mit der Auseinandersetzung der Themen. Nun, dass ist ja auch passiert. Wobei die Beteiligung seit ´49 nur zwei mal unter 75% lag (Quelle Statista) und das ist doch schon recht hoch. Die regionalen Beteiligungen sind dabei natürlich nicht berücksichtigt, da mag …

  • Da ist ein kleiner Fehler eingeschlichen. Konditionierung ist nicht für ein "abtrainieren" geeignet. Die klassische Konditionierung ist hier für eine Reiz/Reaktions-Verhalten zu sehen und die operante Konditionierung für ein Verhalten/Belohnungs-Verhaltens. Eine vorhandene Konditionieren, gleich welcher Art, auszubauen ist eine Art Verhaltens-Gedächtnis-Training, was sich immer positiv auswirkt, will man diese Kette stärker implementieren. Ein Überschreiben, vorhandener Konditionierung ist sehr …

  • Neigung angeboren oder anerzogen

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Darwin: „In der Psychologie spricht man in den meisten Fällen von einem "biopsychosozialem Erklärungsmodell". “ Dies sollte korrigiert werden. Es gibt nur ein Bio-Psycho-Soziales-Modell (Engel 1970)--> kein Erklärungsmodell, welches zur Diagnostik von Krankheitsbildern herangezogen wird und von einem Medizintheoretiker entwickelt wurde und kein psychologisches Modell, zumindest nach der psychologischen Lerntheorie, ist. Dabei geht es um pathologische Diagnostik und nicht ein evolutions…