Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM Fotothread

    LittleWitch - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Strafbock

  • Die stundenlange Dynamik von: anheizen - warten lassen. Bis der Kopf und der Körper nur noch : MEHR, jetzt, sofort schreit.. Das Finale mit Griff um Hals und Backpfeifen eingeleitet wird. Auf den Punkt genau den Lustschmerz zu bekommen um abzuheben. Und ER danach genauso blöde grinst wie man selbst. Solche Sonntage sind mir die liebsten.

  • Liebe @Black Velvet. deine Enttäuschung und Verletzung mit seinem absoluten Nein tut mir wirklich leid. Nur: stell dir mal vor, es wäre ein vielleicht oder schauen wir mal von ihm gekommenen. Mit dem sicheren Wissen seinerseits: nie im Leben. Es wären Hoffnungen geschürt worden, sicher auch Vorfreude und du wärst richtig enttäuscht über ein verspätetes Nein. Und noch enttäuschter durch seine verspätete Ehrlichkeit. Meine Hochachtung sofort mit dem eigenen Empfinden herauszurücken und den Konsequ…

  • Ds im Alltag

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Puh, ich such noch nach Beispielen. Wir sind in Hinblick auf das körperliche Energielevel so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Bsp. Nach einem üblichen Tag mit rund 15.000 Schritten auf meiner Seite, brauch ich nicht noch fragen, ob ich an die Rudermaschine oder Pole stange darf. Da, kommt sofort ein,, nein" und Couch Pause mit Naschi. In dem Moment passt mir das gar nicht. Er hat aber mein Wohlergehen ( längerfristig) im Auge. Genauso darf er nach einem Couch Sonntag gerne den Esstisch decken …

  • Wenn du: Nach einer sehr entspannenden SB Auszeit ( erlaubt) , die Melodie zu: joy to the world, the lord has come.. Vor dich hinsummst. Ein Ruck durch dich geht und du denkst: na hoffentlich nicht, der ist bei der Arbeit. Im anschließenden Selbstgespräch feststellst : Süße, du brauchst Urlaub! Ach ja, hab ich ja.

  • Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung meiner Persönlichkeitsbeschreibung.

  • @safine, verhält sich wohl ähnlich, wie: Mentol Taschentücher für das säubern,, danach" in die Hände zu drücken.....

  • Sehr leiser Vibrator?

    LittleWitch - - Empfehlungen

    Beitrag

    Schön leise, aber leider nicht sehr effektiv sind: - vibro Eier ( vaginale Stimulation, Beckenbodentraining) - slip vibratoren ( die Kunst ist den passenden Slip dafür zu finden. Sehr eng vaginal anliegend, sonst verrutscht alles nach zwei Schritten und es wird eher frustig) - Fingervibratoren Viel Spaß beim ausprobieren...

  • ... Dein little Teil im Kreis grinst. Elfenhausen im eigenen Garten ist dann Bezugsbereit...

  • Jessica Blog

    LittleWitch - - Offener Blog

    Beitrag

    Deine Seele trauert und dein Körper zeigt es dir. Gib dir bitte noch etwas Zeit. Du nimmst Abschied, von einem sehr wichtigen Teil deines Lebens. Zeit ist relativ. Du brauchst so lange, wie du brauchst und Tränen irgendwann weniger werden und Grundbedürfnisse des Ichs wieder wichtig werden...

  • The Point of no Return

    LittleWitch - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich ertappe mich hier beim Lesen, mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Die Beschreibung des Points, die Panik davor, die Selbsterfahrung dabei, das Schweben danach... Hach @elva, bitte genießen und gerne Erfahrungen weiter teilen.

  • Klitoris Abdeckung

    LittleWitch - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich bin da spontan bei einem Suspensorium. Sowas, was die Herren bei bestimmten Sportarten tragen. Müsste es doch in Sportgeschäften geben. Für VW und anderweitige Hygiene nur kurz entfernen.

  • Mal kurz aus dem Nähkästchen des KH Personals geplaudert : Es ist durchaus möglich, daß man immer mal wieder Menschen kennen lernt, mit denen man auf einer Empathie Welle schwimmt. Gerade im KH, befindet man sich als Patient grundsätzlich in einer Ausnahme Situation. Ich habe Menschen beigestanden, umarmt, zusammen geweint, gelacht... Einfach die Emotionen geteilt. Es war nie sexuell motiviert, sondern in meinen Augen einfach menschlich. Wichtig ist dabei, daß das dem Gegenüber auch klar ist. Ja…

  • Empfehlung Tattoo-Studio

    LittleWitch - - Empfehlungen

    Beitrag

    Juhu, Da kann ich dir : flying Machine in Lentföhrden wärmstens empfehlen.

  • Stoff / Tuch zwischen Haut und Gerte?

    LittleWitch - - SM

    Beitrag

    Mit Stoff, ist meist spontan im Alltag. Als kleine Zuwendung gedacht. Ob in der Küche, kurz Tür ran und Pfannenwender geschnappt, beim Staubsaugen über die Couchlehne drapiert.... ( ja, die lieben Kleinen, riechen es gerne, wenn man sich zwei Minuten zu zweit gönnt) Ich sehe es nicht als Schummeln, sondern eher ähnlich einer Umarmung. Es zaubert uns ein Lächeln. Im Spiel liebt er es nackig. Es darf dann richtig klatschen und knallen. Der Sinn dahinter ist für uns auch ein anderer. Die sexuelle D…

  • Du bei deinem Zahnarzt, mal einen anderen Behandlungsraum zugewiesen bekommst. Ausgestattet mit zwei riesigen ( knapp Wandgröße) Bildern, genau in Behandlungsstuhl Sicht. Auf dem linken, ohne Witz, in der linken Ecke ein Menschlein auf dem Bauch liegend auf einem Strafbock. Auf dem rechten, Kreuzhaltung eines Menschlein in dreifacher Ausführung ( ohne Kreuz). Ein Kompliment zu den Bildern hab ich mir diesmal noch verkniffen....

  • Im Alltag vermeide ich Spiegel wo es nur geht. Im Spiel ist die Wahrnehmung des eigenen Selbst eine völlig andere. ( da mag ich was ich sehe) Mich reizt daran auch mehr seine Mimik, Augen und andere Körperteile sehen zu können, wenn er hinter mir ist. ( die Dynamik nicht nur fühlen) Als Extra Belohnung für mich immer gerne.

  • Allein und ausschließlich wir beide. Im absoluten Konsenz.

  • Hier: der Ehrgeiz packt mich schon zu gewinnen. Wenn nur wir beide spielen, merke ich aber, dass ich nachlasse, wenn ich am gewinnen bin. Es macht mich null glücklich. Der Herr merkt, dass dann natürlich und gibt mir entweder die Anweisung mein bestes zu geben ( sein Wille, ich gehorche) oder er gibt mir einen Anreiz zu gewinnen, z. Bsp. die Erfüllung eines kleinen Wunsches ( alles im Rahmen natürlich). Das funktioniert wirklich gut. Spielen wir mit anderen, ist die Interaktion bzw. Gruppendynam…

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    @chloeantonia Wenn nun nicht direkt sichtbar, könnte das durchaus interessant sein. Nur: FKK Strand, also Sand und Reibung an gewissen Körperregionen ( Plug plus Schleimhaut plus Sand= )