Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • " Heute muss ich dich mal wieder in Spur bringen, meine Liebe", sagte sie, und nahm mich an der Hand die Kellerstufen hinunter.

  • Ohrfeige

    mommy`s girl - - DS

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Ich werde nicht geohrfeigt, ich werde potenziert “ Wie darf man das verstehen?

  • Hmm....ich möchte noch etwas ergänzen, nachdem ja zu Beginn nur von Dominanz und Devotion die Rede war, und beides liegt mir ziemlich fern. (Es könnte aber auch sein, dass ich mir Dominanz und Devotion noch nicht so wirklich eingestehen will, weil ich erst am Anfang meines Wegs bin - Das wird die Zukunft zeigen.) Mein Masochismus ist ein sehr wichtiger Teil meiner Sexualität, allerdings geht es mir doch um viel mehr als nur um Schmerzen : um gewisse Blicke, Worte, Geplänkel, sich aneinander aufr…

  • Ich empfinde mich weder im Alltag noch als sexuelle Präferenz dominant oder devot (die beiden Bezeichnungen treffen es nicht wirklich, was ich fühle und wie ich mich sehe). Im Rollenspiel geht es mir vorwiegend darum, dass sich meine Partnerin um mich kümmert bzw. ich mich kümmere.

  • Ageplay - Konsequenzen

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Primrose: „In der Ecke zu stehen oder einen Aufsatz schreiben zu müssen zum Beispiel, wäre das noch Spaß oder schon zu unangenehm in diesem Kontext? Könntest du evtl mal ein Beispiel geben, @mommy`s girl, in welche Richtung du da denkst? “ Nein; in der Ecke stehen ist für mich ein Tabu, weil es mir Angst macht, weil dabei keinerlei Interaktion und Zuwendung stattfindet, und einen Aufsatz schreiben ist nicht wirklich meine Vorstellung von Spaß (ich schreibe zwar im Alltag sehr gerne, ab…

  • Ageplay - Konsequenzen

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Ich wollte auf genau das hinaus, was @Shayleigh schrieb. Denn wenn ich mir vorstelle, als Sub/Bottom 'Strafen' / 'Konsequenzen' vorzugeben - und wie du ja jetzt auch schriebst, sollen das Dinge sein, die du prickelnd und schön findest - kann ich das (für mich) einfach nicht damit zusammenbringen, was ich unter Konsequenzen und Strafen verstehe. Denn diese wären für mich keineswegs schön, prickelnd, erotisch ö. ä., sondern hätten z. B. ein etwas 'ernsteres', langfristiges Ziel, d…

  • Ageplay - Konsequenzen

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Das hat dann aber nichts mit "Konsequenz" oder "Strafe" zu tun, sondern es ist ein Wunsch von dir. Wenn es um Konsequenzen geht, dann sollen diese nun mal nicht angenehm sein, denn sonst bringen sie nichts. Wenn du die Vorstellung prickelnd und schön findest, dann geht das in eine andere Richtung. Du solltest vielleicht einmal überlegen ob du wirkliche Konsequenzen wünschst, die tatsächlich zu einer Verhaltensänderung führen werden, oder ob du "gespielte Konsequenzen" suchs…

  • Ageplay - Konsequenzen

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Sollten die Ideen für Konsequenzen/Strafen (oder wie man es auch nennen möchte) nicht in erster Linie von der anderen Seite kommen? Also von der Person, die sie ausführt? “ Nein - wieso? Ideen können ja alle Menschen haben, egal, ob aktiv oder passiv. Zitat von Zofe: „Oder gedenkst du vorzugeben, wie du für Fehlverhalten 'bestraft' wirst? “ Du lachst, aber darüber zu reden, was ich prickelnd und schön fände, und dann etwas davon zu erleben, ist für mich eine durchaus reale Vorst…

  • Ageplay - Konsequenzen

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wer möchte, kann mir auch gerne eine PN darüber schreiben, falls man es für das Forum zu intim findet. Ich suche einfach nach zusätzlichen Ideen zu Spanking und einigen anderen Konsequenzen, die ich so im Kopf habe....

  • Mehr BDSM Erfahrung muss sie nicht haben, älter sein soll sie auf jeden Fall (auch ohne BDSM, weil ich auf ältere Frauen steh`). Ich glaube, es kann sogar positiv sein, wenn sie ebenso wie ich noch wenig BDSM Erfahrung hat, weil sie dann vielleicht noch nicht so auf etwas Bestimmtes festgelegt ist.

  • Ageplay - Konsequenzen

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    An die Ageplayer unter euch: Welche Konsequenzen (ich nenn` es lieber Konsequenzen als Strafen) gibt es bei euch für "Fehlverhalten" (Unpünktlichkeit, Unehrlichkeit, Frechsein, zu wenig für die Schule tun, rauchen, Alkohol, u.s.w.....)?

  • Zitat von Zofe: „Mit Leichtigkeit meine ich u. a., dass man das Zusammensein einfach genießen kann, es (noch) keine Probleme gibt, man neugierig auf den anderen ist, man sich aufeinander freut, keine gravierenden Ängste (in Bezug auf sein Gegenüber und die Beziehung) hat, es keinen Grund für Misstrauen gibt usw. “ Das Zusammensein mit den Beiden habe ich ja sehr genossen. Nur Stunden danach, wie ich wieder allein war, fühlte ich mich plötzlich so aufgewühlt, einsam und traurig, und sehnte mich z…

  • Zitat von Dominantseptakkord: „Versöhnungssex ist kein Sex zum Zwecke der Versöhnung sondern aus Anlass der Versöhnung . Also erst die Versöhnung, dann der Sex. Der ist aber besonders erfüllend, weil man ja eben noch im Konflikt war und jetzt erleichtert und glücklich ist, wieder geistig (und durch den Sex auch körperlich) vereint zu sein. “ Achso, okay. Aber auch so nicht mein Fall. Wenn ich mich versöhne, habe ich das Bedürfnis nach einer Umarmung, das schon. Aber Sex kann ich nur haben, wenn …

  • Zitat von Hera: „Emotionen sind ja in beide Seiten offen, sowohl positiv als negativ und mal ehrlich wer kennt keinen Versöhnungssex, auch der ist emotional geprägt. “ Versöhnungssex ist auch etwas, was mich immer schon irritiert hat. Mit Sex kann ich keine Konflikte lösen, sondern mit respektvollem miteinander Reden und wahrscheinlich auch etwas Distanz. Sex ist da für mich nichts, was an dieser Stelle Platz hat. Zitat von Hera: „Ich glaube, dass Du das Ausleben der Launen nur auf die negative …

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Eine Freundschaft entsteht in der Regel nur (und macht auch nur dann Sinn), wenn sie beide Parteien erfüllt und niemand klammert, man kann sie nicht erzwingen. Das Paar sucht aber keine Freundschaften, sondern Sexpartner. Dass sie sich einfühlsam und nett zeigen, ist eigentlich logisch, sie wollen ja etwas von dir. Das ist wie in einem Bewerbungsgespräch. Immerhin sind sie ehrlich, was ihre Wünsche angeht “ Das hast du missverstanden. Niemand klammert oder erzwingt et…

  • Zitat von Zofe: „Wenn das alles für dich jetzt schon so kompliziert ist, bevor überhaupt irgendetwas gelaufen ist - und dich jetzt schon Sorgen und Ängste plagen, wo du beide erst jeweils einmal gesehen hast: Wie soll das denn werden, wenn wirklich Emotionen ins Spiel kommen, wenn/weil ihr euch näher kennenlernt? “ Bei mir ist immer alles kompliziert - das ist Teil meines Wesens. "Neurotisch" ist mein 2. Vorname. Es sind ja schon Emotionen im Spiel. ich fühle mich zu ihnen hingezogen und sie sic…

  • Sessions, oder Sex sells?

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab` ja noch keine realen Erfahrungen mit Ageplay (mit Spanking im BDSM Kontext mit einer Domina schon, und da waren sexuelle Handlungen dabei, und das fand ich auch gut....), aber wenn ich nun davon schreibe, wie ich es gerne hätte, muss ich sagen, sexuelle Handlungen gehören für mich nicht zwingend dazu, aber ich fände es MIT Sex schöner. Wobei Sex im Spiel (ich nenne es Spiel, weil es für mich keine Session ist....) vielerlei Funktionen haben kann: belohnend, strafend, Geborgenheit gebend…

  • Zitat von Callimorpha: „@mommy`s girl Bist du dir wirklich sicher, dass es die richtige Konstellation für dich ist? Habt ihr geklärt, welchen Platz du in der Beziehung einnehmen würdest? Ist das auch der Platz an dem du dich siehst? “ Wenn es eine Freundschaft ist, ja. Wenn es eine Freundschaft mit Ageplay und Spanking ist, auch. Wenn aber auch Sex dazukommt, weiß ich es nicht. Welchen Platz....wir haben darüber gesprochen, dass wir alle 3 wollen, dass wir Alle gleichwertig sind, und sich Nieman…

  • Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Zitat von Isegrim_w_devot: „Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, einerseits der inzwischen wirklich drängende Wunsch, endlich BDSM ausleben zu wollen, andererseits die Bedenken, es psychisch nicht zu packen und verletzt zu werden. “ So ähnlich würde ich es auch bezeichnen, und zwar als "kleineres Übel": Wie bei Wahlen: Ich wähle keine Partei, weil ich von ihr ÜBERZEUGT bin, sondern, weil sie das kleinste Übel derer, aus denen ich wählen kann, ist. U…

  • Zitat von Hera: „Alles andere, finde ich, ist ja mehr Alltag, welcher Mensch/Dom nimmt seine Emotionen und somit seine Launen nicht alltäglich auch mit in die Beziehung? Und natürlich fließen diese Emotionen, oder Launen auch mit ins Spiel. “ Natürlich KÖNNEN Emotionen mit ins Spiel fließen. (Wobei in meiner Wunschvorstellung das in MEINEM Spiel nicht der Fall ist, aber das ist wieder ein anderer Punkt - dazu weiter unten.) Das ist aber etwas ganz Anderes als ich unter "Launen AN JEMANDEM AUSLEB…