Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch wenn es anscheinend von wenigen anderen so empfunden wird - der Schmerz den ein Rohrstock verursacht, ist für mich genau der, der sich richtig anfühlt ! Während ich den Schmerz von vielen anderen Dingen einfach nur als unangenehm und störend empfinde , kann ich mich auf den Rohrstock fast immer einlassen . Ich kann mich ein paar "durchgezogen " Hieben am besten hingeben. Allerdings kann es dabei unbeabsichtigt auch passieren das es mal durch geht und die Spuren ein paar Monate halten . Insb…

  • "Fesseln" ohne die Bewegung einzuschränken

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Als ich vor kurzem angefangen habe selfbondage zu machen , war eine karada das erste was sich anbot . Ich selbst habe sie auch schonmal einen ganzen Tag unter der Kleidung getragen . Grundsätzlich ein schönes Gefühl , wobei es mir zur Sommerzeit in Hanfseilen auf Dauer zu warm wurde Muss aber zugeben daß es für mich vorrangig ein ausprobieren bzw ein Auftrag war . Erfüllung in den Seilen finde ich dann doch eher in anderen Dingen . Nichts desto trotz , fürs Seilgefühl auf der Haut und einen opti…

  • Bei mir sind in letzter Zeit ein paar Dinge passiert, die dazu führten mich von vielem ( Kontakten , Communitys und auch von den Seilen) zu distanzieren . Es stellte sich auch die Frage wie es hier weiter geht und die Erkenntnis, das Forum und ihr liegt mir am Herzen . Immer wieder gab es total liebe private Nachrichten . In diesen wiederholten sich einiege Fragen , die bitte um Tipps oder das Interesse an meinen Erfahrungen . Somit habe ich mich entschlossen euch ein wenig von mir , den positiv…

  • B (dsm) = Bondage ,Behütet (!) ,Berührt , Belastet , Bedürfnisse, Befriedigung ,Befreiung , Begierde , Beieinander, Belastend, Bereichert , Begrenzt ... ...Bye..und Bis ( vielleicht ) Bald . Hey ihr lieben . blumen-smilies-0028.gif Nun ist es Zeit ein paar Worte sprechen zu lassen. Vor ein paar Jahren bin ich hier gelandet , weil Google mich mit der Suche " topping from the bottom" hierher geführt hat . Je mehr ich hier las,desto überzeugter war ich - mir fehlt ein Partner mit Dominanz . Mich re…

  • Bondage Sex

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Bei mir ist es komplett anders Bondage ( Shibari ) gibt mir eigendlich wesentlich mehr als Sex .Heißt , wenn ich fessel hat das prinzipiell erstmal absolut nichts sexuelles . Es befriedigt mich auf eine andere Art und Weise , die sich schwer beschreiben lässt aber vordergründig im Kopf statt findet . Es ist einfach dieses fallen lassen und Verantwortung angeben können . Sich selbst auf eine ganz andere Weise wahrnehmen können , in dem wissen gehalten zu werden . Beim Shibari ist der Weg das Ziel…

  • In meinem Bondage Umfeld wird immer zu Seilerei Sammt geraten , wenn man denn zu Hanf greifen möchte . Und obwohl die "Profirigger" fast ausnahmslos auf Jute schwören , kam auch von diesen schon die Empfehlung :" wenn es unbedingt Hanf sein soll, dann bei sammt ." Habe das vergangene Jahr ausschließlich mit Seilen von dort gefesselt , sie sind qualitativ wirklich okay . Mir persönlich riechen sie nicht stark genug, bzw verlieren sie schnell ihren Geruch . Der Satz den ich fesselfertig gekauft ha…

  • Alternative Oberkörperfesselung zum TK

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    @Shayleigh der misungui funktioniert aber auch komplett ohne Oberarme . Wir haben ihn im Workshop letztes mal komplett ohne gefesselt , weil mein Oberarm frisch tätowiert war . Meine Meinung nach ist das an den Armen , reiner Restseilverbrau, den funktionieren tut es auch ohne einwandfrei . Wie gesagt - auch ausschließlich darin eine Suspension zu machen und dabei auch noch super bequem . Daher sollte man ihn als Alternative zum Tk aufjedenfall in Betracht ziehen - auch wenn es für dich persönli…

  • Alternative Oberkörperfesselung zum TK

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Wow , so viel tolle Themen und ich habe momentan so wenig Zeit auf alle ausführlich zu antworten . Da mir dieses aber ein spezielles Anliegen ist, nehme ich mir nen kleinen Moment . Danke dafür @Shayleigh Da ich die letzten 3 Jahre mindestens zu 50 Prozent Flüge hatte , wo die Oberarme nicht involviert sind - war auch die von deinem Foto oft dabei und ich habe mich regulär sehr wohl damit gefühlt , eigendlich war damit auch alles machbar . Soweit ich mich erinnere sogar alleine darin zu hängen, …

  • Tattoo als Markierung des Radialisnerv

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Also da ich ziemlich Regelmäßig fessel , kommt Filzstift für mich nicht so richtig in Frage . Zudem habe ich schon einige Tattoos ( auch Bondage ) , so das ich mir darüber im Klaren bin das es für immer ist - und so darf und soll es dann auch sein . @dornenspiel es ist nun aber so , das Shibari lernen oft ein langer Weg ist . Und die Profis nicht als solche geboren werden . Die Rigger müssen die Chance haben Erfahrungen zu machen , zu lernen . Selbstverständlich erwarte ich das Sie verantwortung…

  • Tattoo als Markierung des Radialisnerv

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Hey ihr lieben Mir geht seit einiger Zeit eine Idee durch den Kopf und eure Gedanken dazu würden mich interessieren. Ich überlege mir ein neues Tattoo stechen zu lassen , welches quasi den Bereich des Oberarms markiert wo Seile nichts zu suchen haben ,bei einem TK . Relativ zu Anfang meiner Bondageerfahrungen hatte ich eine massive Fallhand und obwohl körperlich wieder alles okay ist -macht mein Kopf mir Schwierigkeiten sobald Seile in der unteren Hälfte des Oberarms liegen . Ich gehöre ganz kla…

  • Fesseln und Übergewicht

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    @HerrMarc Hängebondage tut Prinzipiell sicher nicht jedem übergewichtigen " höllisch weh ", das ist totaler Quatsch ! Schmerzen sind bei Bondage regulär eher der Fesselung an sich geschuldet ( wenn sie besonders fest , belastend oder einfach schlecht gefesselt sind ) , oder wenn z.B darauf angelegt wird das es weh tun soll . Zudem hat jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden und das variert bei übergewichtigen genauso wie bei normalgewichtigen Ich habe mich schon mit bunnys unterhalten die mehr…

  • Halsband Augenbinden Kombination

    NilaRope - - Kleidung

    Beitrag

    Wenn man in der Google Bildersuche Hand2Stand RTL eingibt , sieht man an 2 Stelle das Band als Augenbinde . Auch das Video habe ich mit lieber Hilfe aus dem Forum gefunden . Sie nimmt das Halsband ab und legt es ihm dann als Augenbinde an , hier zu sehen : .youtu.be/pptUQpufUw6I Danke für euren ganzen Input . Ich werde dir Tage mal mit einer bekannten sprechen ob sie eine Chance sieht sowas für mich umzusetzen

  • Fesseln und Übergewicht

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Es ist einfach ein persönliches Empfinden. Sicher kann man Seile im Internet bestellen, meine persönliche Erfahrung ist -dieses ist nur von kurzer dauer Denn meistens erkennt man "seine Seile" erst, wenn man mehrere in der Hand hatte . Ich persönlich fessel nur mit Hanf ( abgesehen von einer ausnahme aber die bestätigt die Regel ) Hanf riecht für mich persönlich nach Mädchentraum und Pferdestall und alleine dieser Geruch , lässt mich schon ein Stück weit vom Alltag abschweifen. Bei Hanfseilen is…

  • Halsband Augenbinden Kombination

    NilaRope - - Kleidung

    Beitrag

    Also vom Stoff her könnte es schon hinkommen , vielleicht . Nur das es wesentlich schöner verarbeitet war . Ich denke es war eine Selbstanfertigung . Deswegen habe ich es auch hier gepostet . Den Ansatz mit den Harken fand ich schon sehr hilfreich . Allerdings bin ich in Sachen nähen usw nicht wirklich begabt und wüsste momentan nichtmal , worauf es bei so einem Projekt ankommt

  • Halsband Augenbinden Kombination

    NilaRope - - Kleidung

    Beitrag

    Hallo ihr lieben Also ich habe etwas dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht . Eines nachts switchte ich durchs TV und blieb beim Supertalent hängen . Dort trat grade ein Pärchen auf . Die Frau hatte eine Art Halsband um , welches ein wenig Neoprenartig wirkte . Der männliche Part nahm es ihr an , um es ihr danach als Augenbinde anzulegen . Es war also quasi eine Kombination aus Halsband und Augenbinde. Ich vermute mit Klettverschluss und vermutlich auch etwas dehnbar . Zudem hatte es einen festen…

  • Wenn euch der Bereich Bondage reizt und ihr bisher nur ein kurzes Seil habt - würde ja ein Satz Seile am meisten Sinn machen Je nachdem was ihr damit plant gibt es eine Menge Auswahl . Natürlich bietet sich dann auch eine schöne Seiltasche an . Die Idee von @Springfire mit einem Workshop finde ich ebenfalls toll . Auch finde ich Augenbinden und co immer eine schöne Geschenkidee .

  • ...wenn du bei Nachrichten von Männern wie: " lass uns mit meinen 23 cm eine Menge Spaß und eine geile Nacht haben!" Sehr viel Mitleid empfindest . Mit 23 cm kommt man mit dem Seil ja grade 1 1/2 mal uns Handgelenk .. Und du bezweifelst , das du damit eine Menge Spaß und eine geile Nacht hast Aber es kann ja nicht jeder Mann 8 Meter und Hanfgeruch haben

  • Bei mir geht in der Zeit garnichts . Weder Spiel , noch Seile ( höchstens kuschelig aber auf keinen Fall Dinge die weh tun ) und erst Recht kein Sex . Ich bin in der Zeit so empfindlich und habe eh schon enorme Schmerzen , das alles was mir irgendwie zusätzlich weh tun würde absolut tabu ist . Zudem nehme ich an den Tagen Schmerzmittel , die meiner Meinung nach nichts in Kombination mit BDSM zutun haben. So sehr sich die Rigger auch sonst austoben können , in der Zeit brauche ich eher Kuschelein…

  • Auf die Aussage : " Bei dir weiß man nie ob man dich knuddeln oder verhauen soll )." Mit : " Normal kommt erst das eine und dann das andere , aber in deinem Alter ist es okay wenn man manche Dinge durcheinander bringt " antwortet .

  • ...und vielleicht ein wenig zu ärgern Würde mich freuen da noch ein bisschen mehr Input zu bekommen