Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage : Mensch oder Maschine

    giorgina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich habe mich für dom - dom entschieden Mit der Maschine vorbereiten - ein bisschen spielen gern. Aber nichts ist schöner, als seine lebendigen warmen Finger oder sein heisses pulsierendes Glied zu spüren. Deshalb bin ich auch kreuzunglücklich, wenn ich das nicht bekomme. Eine Maschine kann ihn mir nicht ersetzen LG Gio

  • Juhu Ich mag keinen Sex in der Öffentlichkeit ( ob aktiv oder zusehend ) und deshalb auch kein Offensichtliches spielen in derselben. Mitternacht auf Trimdichpfad im Wald oder subtil beim küssen an den hals fassen gerne. LG Gio

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    giorgina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Juhu nu muss ich mich doch auch melden : ich find den magic furchtbar. ..zu mächtig, zu unhandlich, zu laut die Vibration viel zu heftig..lieber einen kleinen ferngesteuerten und die Fernsteuerung hat mein Herr LG Gio

  • Boundcon 2014 Eure Eindrücke

    giorgina - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Juhuu es war auch mein erstes Mal und ja es hat sich gelohnt. Ich wäre noch geblieben, aber folgsame Sub und liebende Frau bin ich natürlich klaglos meinem Herrn und Herz dann gefolgt ich fand es irgendwie surreal, dass neben der Messe eine Art Feierlocation für Moslems zu sein schien, aber es gab keinerlei Probleme. Das Ponyrennen fand ich etwas aufgesetzt, aber wem es gefällt. Auffallend waren für mich die vielen männlichen subs und sklaven, auch Behinderte wurden ganz selbstverständlich im wa…

  • Mhhh...schwierige aber interessante Frage. Ich kenne nur die Variante in der Partnerschaft, da Hal und ich gemeinsam das erste Mal BDSM miteinander erleben. Aus der Erfahrung aus dem Vanilla kann ich aber für mich sagen, dass ich guten erfüllenden Sex nur mit jemandem haben kann für den ich mehr wie Sympathie empfinde bzw. wenn ich mit jemandem Sex hatte habe ich auch mein Herz mit rein gehängt und wollte mehr wie vereinbart. In der Partnerschaft ist es insoweit schwieriger, dass der Alltag viel…

  • Kantschuuuuuuu

    giorgina - - SM

    Beitrag

    Also die Kantschu ist mein Liebling Ich finde den Schmerz vom Cracker nicht an- oder eregend tut einfach nur weh. Klingt blöd aber aua ist eben nicht gleich Aua. Und wenn es keine Strafe ist soll Aua ja heiss machen LG Gio

  • Tja 2013 ! Bis zum Sommer geprägt von BDSM und Erweiterung unserer Grenze, ich hatte den seit langem besten Sex und war stolz darauf immer intensiveren Schmerz ertragen/geniessen zu können. Meine Fantasie war voll mit dem was noch kommen könnte und in vollem Vertrauen und Liebe auf meinen Herren und Herz. Es kam dann aber anders und BDSM rückte in den Hintergrund. Ich musste mich nun auf eine andere größere Aufgabe konzentrieren, die mein Leben auf eine andere Weise bereichert und meine "Leidens…

  • Juhu

    giorgina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist es das Optimum eine Session mit Sex zu beenden, ich finde es wunderbar wenn er mich "fertig" macht wie Gizmo es nennt. Ich möchte aber genauso seine Lust sehen und seinen Höhepunkt erleben, denn dafür bin ich da Und da momentan fast nur Vanilla klappt, versuche ich diesen eben so wild wie möglich :tanzen1: :tanzen1: zu gestalten... LG Giorgina

  • Oh mein Gott !!

    giorgina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich bin absolut übellaunig, unausgeglichen, ungeduldig, unerträglich halt. Keuschheit ist also eigentlich für meinen Herrn eine Strafe und sooo unartig kann ich gar nie sein dass er diese Strafe verhängen würde . Trotzdem kommt es vor und wenn ich dann endlich einen Orgasmus haben darf ist es wie endlich pinkeln dürfen, wenn man seit stunden muss und nicht kann... LG Gio

  • Dito

    georgina - - SM

    Beitrag

    Juhu ich hab das schon mal gepostet, Brennneseln sind einfach herrlich. An den Brustwarzen und im Vaginalbereich, langanhaltend und erregend...seufz.. eines meiner Lieblingswerkzeuge ( danach kommt geschälter frischer Ingwer ) LG Gio

  • Den Begriff Arbeit mag ich auch nicht in diesem Zusammenhang, aber ich erfahre, dass "Spielen" nur dann stattfinden kann und intensiv und erregend ist, wenn mein Dom nicht zuviel Alltagsstress hat und genügend Schlaf bekommt. Es bedarf also augenscheinlich viel Energie ein Dom zu sein würde ich als Sub mal so sagen wollen. Für mich ist es auch anstrengend, denn Schmerzen zu ertragen und Orgasmen zu geniessen braucht auch Energie , aber es ist so wunderschön und erregend, dass ich zwar total plat…

  • Wie schön

    georgina - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Wie schön für Euch ganz wunderbar und mutig von LadyHawk lass Dich dafür Knuddeln. Ich hoffe mein Dom freut sich nur halb so sehr wie Du Mr P wenn ich ab und zu das Halsband anlege. Danke dafür, dass Ihr dies mit uns teilt. Ich würde das Halsband viel öfter öffentlich tragen wollen, aber er stoppt mich und bin froh darüber, weil es vernünftig und klug ist und bin traurig, weil ich es anders fühle. LG Gio

  • Love it

    georgina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann nur sagen, ich liebe es... auch weil Halerani es so umsichtig einsetzt und weil wir beim kauf gut beraten wurden. Er hat es vor der "Nutzung" an mir ein bisschen an sich selbst ausprobiert und er weiß genau wieviel Druck er wo ausüben kann/soll. Vor Blut hatte ich da noch nie Angst (ist ein Tabu für uns beide), liegt aber einfach auch wieder daran, dass wir alles langsam und gemeinsam erforschen. Richtig eingesetzt, auf aufgewärmter Haut und mit aufgeheizter Sub kann es sehr sehr schön …

  • Korrekt

    georgina - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hallo Fritzi halerani hat mich verstanden, er ist halt mein Superdom Ich kann nur bestätigen, dass die Schläge meinen Kopf frei machen, ich bin nicht mehr verantwortlich, muss nichts entscheiden, kann mich fallen lassen, kann vertrauen und das ist das Wichtigste. Oft vergesse ich sogar das Safeword, aber ich weiss auch dass ich es nicht brauche. Auch im Alltag, als "normales" Paar geniesse ich einen festen Griff in den Nacken es mindert in keinster Weise mein Selbstbewusstsein als Frau.Weil ich …

  • Wachsweich

    georgina - - SM

    Beitrag

    Ich liebe Wachs, dann noch die Augen verbunden und fixiert...ein Traum, da werde ich "Wachs" in seinen Händen. Leider machen wir es eigentlich gar nicht mehr, mit normalen Kerzen ist es eine Plagerei hinterher das Wachs wieder zu entfernen. LG Gio

  • Dirty Talk

    georgina - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Juhu Ja interessantes Thema und wieder ein Frauenthema wie es scheint. Also ich kann wie so oft Aerien nur zustimmen. Wenn wir spielen möchte ich das er mich als seine "Schlampe" bezeichnet, mich so richtig durchf... es dürfen auch härtere Worte fallen. Denn in diesem Moment bin ich es seine.... was immer ihn amacht, macht mich an. Aber es muss keine Dauerbeschallung sein alles im richtigen Maß, wie bei allem. LG Gio

  • Ohrfeigen

    georgina - - SM

    Beitrag

    Noch vor ein paar Monaten hätte ich es für mich ausgeschlossen. Mittlerweile ist die Vertrautheit gewachsen und manchmal sehne ich mich nach einem Schlag ins Gesicht. So wie es Gizmo beschreibt. Natürlich mit viel Gefühl von Seiten des Dom , es soll mir helfen wieder zu mir zu kommen und weniger Schmerz verursachen. LG Gio

  • mein Name ist Programm

    georgina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    tja mein Rufname bedeutet : die Widerspenstige. Ich kann also nichts dafür...lach... Ich provoziere ihn gerne, um die Machtverhältnisse zu klären, die während dem Spiel andere sind. Auch mal um ihn dazu zu bringen etwas strenger zu sein, fester zu zuschlagen, das Spiel interessant und spannend zu halten, ihn heraus zufordern...Er mag es auch, es wird nicht langweilig mit mir und wir lachen auch viel. Zum Beispiel wenn wir beim Ringen wer oben liegt aus dem Bett plumpsen...lach...hat natürlich Fo…

  • Senf

    georgina - - DS

    Beitrag

    Juhu also ich muss nun doch meinen Senf dazu geben. Ich finde Aufgaben wie shoppen gehen, gut Aussehen, Bad putzen, Hausarbeit im allgemeinen, Papierkram erledigen...total unerotisch, eher eine "Eltern-Kind-Beziehung" und machohaft. So sorry wenn ich da jemandem auf den Schlips trete aber so isset :hail: Aufgaben sind für mich Dinge, die ich erst vielleicht aus Scham nicht tun will, die mich aber erregen : kein Höschen tragen, mir im Büro mal in den Schritt fassen und dann die Finger ablecken...…

  • juhu

    georgina - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    hallo red mir geht es so, dass ich im Spiel nicht anders kann als ihn in der dritten Person anzusprechen und "Herr" zu nennen. Ich kann Dir nicht erklären woran das liegt. Mein Kosename ist mein "Herr und Herz" weil er beides für mich ist. Probiert aus was sich für euch beide gut anfühlt, vielleicht reicht es ja ihn mit "Euch" und "Sie" anzusprechen ? LG Gio