Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-165 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen. Wo kann man die sich die anschauen? Danke LG ive

  • Hilfe um das alles zu Verstehen

    Brat1211 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Blackex herzlich willkommen hier. Bist du nun m oder w? Ja deine Gefühle haben einen Namen, so wie meine Vorposter schon schrieben. Schau doch hier im Forum nach, es gibt sicher auch interessante Threads dazu. Ansonsten, reden....reden..reden und mit Kleinigkeiten beginnen.. 1 Paar Handfesseln, oder ein paar Klatsche auf den Po und dann die Reaktion abwarten. Eine Möglichkeit wäre auch, einen Film zu schauen und die Reaktion abzuwarten. LG Ive

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Brat1211 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen, ich gebe TommieTiger in einigen Punkten recht. Zumindestens wenn es um andere Plattformen geht. Hier ist es doch schon sehr Niveauvoller. Mir ist es ebenso wichtig, mein Gegenüber kennen zu lernen. Für mich spielt die Neigung keine so große Rolle. Vielleicht später, wenn man sich tiefer austauschen möchte ( sub-sub) " Mir ist es extrem wichtig mein Gegenüber kennenzulernen. Also so ganz banale Dinge wie die Lieblingsband oder den Beruf zu erfahren. Vielleicht mal darüber z…

  • Hallo zusammen, für mich muss ein Mann auch kein Geld mitbringen. Ich denke, dass ich mir meine Spielsachen, oder beim Ausgehen meine Sachen selber bezahlen kann. Es gibt viele Menschen, die viel Arbeiten aber wenig verdienen und somit wenig zur Verfügung haben.Und Geld oder kein Geld hat für mich nichts mit Dominanz zu tun. LG Ive

  • Wenn du einen Patienten/Bewohner fixieren musst und das Fixationmaterial anstarrst und denkst.......