Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Manschetten habt ihr?

    myownspirit - - Bondage

    Beitrag

    Also die auf meinem Profilbild sind aus Neopren und vom Shop baumwollseil. Die sind nicht allzu teuer und ziemlich stabil ausgeführt. Zwar ist mir eine von denen mal kaputt gegangen, aber das war auch ein großer und kräftiger Kerl, der die Angewohnheit hatte bei Schmerz mit seiner ganzen Kraft an den Fesseln zu zerren Das hat dann nur drei Sessions lang gehalten, nachdem ich sie vorher schon eine Weile an mir selbst in Gebrauch hatte. Bei meiner Sub mache ich mir überhaupt keine Gedanken, dass s…

  • Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Themen Politik und psychische Erkrankungen (dazu gehören auch Essstörungen und insbesondere Pädophilie) hier nur nach Absprache mit der Moderation erlaubt sind. Ich weiß, dass gesellschaftliche Themen wegen unterschiedlicher Lebenserfahrungen schnell emotional werden können. Achtet daher bitte besonders darauf, dass ihr hier beim Thema bleibt.

  • Ich habe meine Antwort jetzt mal auf private Sessions bezogen. Da spielt die Unterwäsche tatsächlich keine besonders große Rolle für mich. Auf einer Party sähe das aber schon anders aus

  • @jodom na, das Verbergen von Emotionen während einer Session kann ja durchaus eine interessante Spielart sein. Da sollte man nicht gleich solche Unterstellungen machen. Also eine komplette Session lang ein Pokerface zu machen wäre mir vermutlich zu anstrengend Aber Emotionen kann man ja auch mit einer Maske verstecken. Und das hätte für mich schon einen gewissen Reiz

  • Zitat von Quentina: „Kommen BDSLmer völlig unbeleckt auf die Welt, irgendwann fällt ihnen ein Buch in die Hand oder sie klicken durch Zufall auf ein Forum, finden eine Auswahl an Rollen, wählen eine daraus zufällig aus und halten sich für den Rest ihres Lebens an dieses Drehbuch? “ Okay, vielleicht sollte ich ein bisschen besser erklären, was ich mit einer Rolle meine. Ich denke dabei nicht an Schauspielrollen. Eine Rolle ist nach meinem Verständnis ein bestimmtes Verhaltensmuster, das ein Mensc…

  • Naja. Normalerweise ist Topping from the Bottom eben nicht gewünscht und führt dazu, dass am Ende beide unglücklich sind. Wenn es eine Rollenverteilung gibt, dann existiert diese weil die Beteiligten sich mit eben dieser Rolle wohl fühlen. Fängt Bottom dann aber an zu toppen, ist es ein Bruch mit der zuvor gewählten Rolle und damit unerwünscht. Denn die Beteiligten entscheiden sich bewusst für ihre Position (Top/Bottom/Dom/Sub...) - ein tftb geschieht im Gegensatz dazu unbewusst oder zumindest o…

  • X aufm Bett

    myownspirit - - Bondage

    Beitrag

    Ich würde sagen, einfach ein Ende am Pfosten festbinden, das andere durch die Manschette ziehen und auch um den Pfosten führen. Wenn du jetzt an dem Ende ziehst hast du praktisch einen Flaschenzug, mit dem du wirklich viel Kraft ausüben kannst (Vorsicht). Wenn es stramm genug ist, machst du einfach drei bis vier halbe Schläge (siehe Wikipedia) mit dem freien Ende um das gespannte Seil.

  • Safeword bei Strafen

    myownspirit - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die wichtigste Frage wäre wohl: ist die Bestrafung Teil des Spiels und von welcher Art Bestrafung reden wir eigentlich? Falls für das Spiel ein Safeword vereinbart wurde und die Bestrafung in diesem Rahmen stattfindet, darf das Safeword zumindest nicht einseitig von Dom ausgesetzt werden, denn das wäre ja eine Verletzung des Einvernehmens (non-consensual). Andererseits hat @gesoni auch überhaupt nicht angedeutet, dass Dom so etwas tun würde. Findet eine Bestrafung in einem anderen Rahmen statt, …

  • Zitat von Gentledom: „aber [du] hast es evtl zu verantworten wenn sie mit einem Missbrauch, Absturz oder was auch immer startet, was dir lieber ist musst du entscheiden “ Tschuldigung, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen. Du schreibst da gerade @annalena97 die Verantwortung für einen potentiellen Missbrauch ihrer Freundin durch einen noch unbekannten Täter zu. Das kannst du doch so nicht gemeint haben Annalena ist selbstverständlich nicht verantwortlich. Alles was sie tun kann, ist ehrl…

  • Multifunktions-Pranger

    myownspirit - - Mobiliar

    Beitrag

    Sooo, der Holzpranger-Aufsatz ist jetzt auch endlich komplett fertig Zur Konstruktion: Ich habe mich bewusst gegen ein System mit einem seitlichen Scharnier entschieden. Da Scharniere (insbesondere die schmalen) recht wackelig sind, hätte ich für die beiden Bretter zusätzliche Stabilisierungen anbringen müssen. Daher habe ich in der unteren Hälfte zwei Gewindestangen angebracht und die obere Hälfte wird einfach drauf gesteckt und von oben mit zwei Flügelmuttern festgeschraubt. Dadurch sitzen die…

  • Klammern oben versus unten

    myownspirit - - SM

    Beitrag

    Also ich finde diese Klammern wirklich toll. Sind etwas kräftiger als gewöhnliche Wäscheklammern, halten sehr gut und sehen auch noch hübsch aus Ich benutze sie gerne oben und "unten". Besonders schön finde ich, sie auf den Ansatz der Klitoris zu setzen, sodass diese dadurch hervortritt, als würde man sie ansaugen. Der Druck kann anscheinend sehr intensiv und stimulierend wirken Probiert auch mal die Innenseite der Oberschenkel nahe am Genitalbereich aus, das scheint erstaunlich schmerzhaft zu s…

  • Bondage für Anfänger

    myownspirit - - Bondage

    Beitrag

    Der Autor hatte übrigens angekündigt, den zweiten Band von Shibaku nach der Boundcon dieses Jahr auch als Softcover herauszubringen. Leider sehe ich davon noch nichts auf der Homepage...

  • Fesseln mit Gürtel

    myownspirit - - Bondage

    Beitrag

    Man kann übrigens auch mit Spanngurten arbeiten. Die halten in der Regel auch gut und sind schnell angebracht. Natürlich sollte man bei denen mit Ratsche zusehen, dass man es mit der Spannung nicht übertreibt.

  • Dosierung

    myownspirit - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Komm doch einfach mal zum BTR (Bondage Treff Ruhrgebiet) im Bedo in Dortmund. Das ist ein freies Fesseltreffen und für gewöhnlich gibt es auch eine Einsteigerrunde am Anfang. Und bei 10€ Eintritt schmerzt es auch nicht, wenn du doch merken solltest, dass das nichts für dich ist Ansonsten kannst du ja mal in der SZ oder bei FL nach Veranstaltungen in deiner Nähe suchen.

  • Woher kommt dieses Vertrauen

    myownspirit - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bärbel: „Liebe Doms, was bremst euch, wenn es keine Liebe ist? Wenn es eigentlich egal ist, wie verbeult Sub hinterher ist? Nur der Gedanke ans StGB? “ Ähm... Moral? Prinzipien? An's StGB verschwende ich keinen einzigen Gedanken. Wäre es dir denn egal, wenn du einen Menschen (der dir auch noch mindestens sympathisch ist) "verbeulen" würdest? Ich vermute mal nein und für Doms gilt das eben auch Ich glaube auch hier gibt's ein Missverständnis. Dom ist idR keine wilde Bestie, die "gebrems…

  • Also ein eigenes Auto habe ich nicht. Das Auto, welches meine Sub benutzt, darf ich aus versicherungstechnischen Gründen nicht fahren. Von daher erübrigt sich im Moment die Frage Aber in Zukunft werde ich sicherlich auch mit einem eigenen oder gemeinsamen Auto den einen oder anderen Chauffeur-Dienst in Anspruch nehmen Zitat von FieserBoesewicht: „zum anderen fühle ich mich für mein wertvollstes "Hab und Gut" verantwortlich. “ Moment... Sprichst du da von deiner Sub oder deinem Auto?

  • Sperma und küssen

    myownspirit - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klar, ich küsse einfach sehr gerne und mit meinem Sperma hab ich auch kein Problem

  • Also als (ehemaliger) Ringer kann ich sagen, dass Raufen grundsätzlich erst einmal gar nichts mit BDSM zu tun hat Aber das kann es natürlich. Rough Body Play ist nun mal eins der Dinge, das unterschiedliche BDSM-Aspekte in sich kombinieren kann. Es passt aber nicht ohne weiteres in nur genau eine Kategorie. Spiele mit Urin werden oft auch unter BDSM gefasst, sind streng genommen aber auch weder BD, DS noch SM. Viel interessanter als die Frage, in welche Kategorie eine bestimmte Spielart passt od…

  • Ja, es ist richtig, dass man die Polizei ruft, wenn man den Verdacht hat, eine Straftat zu beobachten. Aber gleich hier die Leute, die nichts weiter verbrochen haben, als etwas unachtsam zu sein (nicht böswillig gehandelt haben und auch keinen Schaden angerichtet haben) gleich in den Ruin zu stürzen finde ich doch daneben. Fehleinsätze der Polizei oder Feuerwehr gibt es nun mal und normalerweise trägt hier auch die Allgemeinheit die Kosten. Wie viel Geld verpulvern wir denn bei Polizeieinsätzen …

  • Handschellen-Fetisch

    myownspirit - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Adrian_2015: „Möglicherweise habe ich einen Handschellen-Fetisch “ Also ich habe diesen Fetisch möglicherweise ganz sicher Daher möchte ich euch auch mal hier meine Lieblinge zeigen, die Smith & Wesson Model 1 (links im Bild). Rechts ist zum Vergleich ein gutes No-Name Modell in Standardgröße. Wie ihr sehen könnt, haben die S&W eine besondere Bügelform, sodass sie besonders gut um sehr kleine Handgelenke passen. Auf der unteren Seite des Bildes sind beide Handschellen in einer sehr kle…