Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 180. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Siezen

    Baribal - - DS

    Beitrag

    Schräg finde ich das nicht, @Sasou, es würde mir aber auffallen und somit die gegenseitige Wahrnehmung der Person und Situation schärfen und die Reflektion und Kommunikation fördern. Das ist doch schön!

  • Liebe @againstallodds, virtuelle Beziehungen können ganz schön tief gehen, und deshalb auch tief schmerzen, ich weiß das! Irgendwie braucht es da immer auch eine Erdung, um nicht zu vergessen, dass die reale Welt die wichtigere ist. Hab etwas Geduld mit ihm, erzwingen kannst Du eh nichts. Aber es ist auch noch nichts verloren. Und wenn Du ihn nicht gewinnst, hast Du am Ende doch gewonnen! Alles Liebe und Gute! LG Baribal

  • Hallo @Krat Du hast meinen allergrößten Respekt! LG Baribal

  • Ich muss gestehen, dass NS für mich zu meinen Tabus gehört. Ja, auch Doms können Tabus haben ... Aber wenn es für Dich prinzipiell in Frage kommt, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, @Moena, Dir nur das von ihm erdachte Szenario "drumherum" Schwierigkeiten bereitet, dann schlag ihm doch vor, es zunächst mal in einem anderen, für Dich denkbaren und akzeptablen Szenario zu probieren. LG Baribal

  • schriftliche Bitte um Domination

    Baribal - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch ich würde das Verlangen nach einer schriftlichen Bitte um Domination generell eher kritisch sehen. Den diesbezüglichen Ausführungen meiner Vorschreiber kann ich mich anschließen. Dennoch habe ich das einer Sub schonmal abverlangt und sie ist meinem Wunsch nachgekommen. Wir führten damals eine Spielbeziehung, sie suchte allerdings eigentlich einen festen Partner, was für mich seinerzeit nicht in Frage kam. Also hatten wir das Arrangement getroffen, dass sie sich weiter nach anderen Männern u…

  • Wenn ich mich zum ersten Mal mit einer Sub treffe, dann mag ich es und finde es richtig, wenn sie mir Fragen stellt. Zum einen geht es bei einem solchen "Kennenlern-Treffen" ja darum, ob die Chemie untereinander stimmt, ob man sich sympathisch ist, man sich gegenseitig riechen kann. Zum anderen geht es aus meiner Sicht darum, dass Sub Vertrauen in den potentiellen Dom gewinnt. Und darum sollte er sich ausführlich ihren Fragen stellen. Aus diesem Grunde halte ich mich bei so einem Treffen mit mei…

  • Ich bastel mir meinen Dom?

    Baribal - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Dr. Gaius Baltar Ich habe den Begriff "Dom-Gen" nicht in dem von Dir angedeuteten Sinn gemeint. Ich bin allerdings sehr skeptisch, wenn sich jemand nur seinem Partner zuliebe in die Dom- oder Sub-Rolle begibt, ohne dass er kein Fünkchen dieser Neigung verspürt. Es dann trotzdem zu "erlernen", wird aus meiner Erfahrung eher nicht funktionieren. Natürlich weiß man es anfangs vielleicht gar nicht, ob da nicht doch ein solches Fünkchen im eigenen Partner stecken könnte. Das muss man natürlich erstm…

  • Ich bastel mir meinen Dom?

    Baribal - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @SagIhnMir, ich denke nicht, dass es der richtige Weg wäre, wenn Du Deinen Mann auf dem Weg zum und als Dom nach Deinen Vorstellungen führst. Es ist das Prinzip des Doms, dass er die Sub führt. Wenn er es nach einer Initialzündung und nach einer gewissen Eingewöhnungsphase nicht von alleine schafft, in diese Führungsrolle zu schlüpfen oder dies einfach nicht mag, dann steckt wahrscheinlich kein Dom-Gen in ihm. Wenn es hingegen vorhanden ist, dann wird er es schon selbst hinbekommen. In der…

  • Ist doch ein schöner "Titel" - gerade weil so mehrdeutig @SchoenAberSelten

  • Kannst Du gerne bekommen, @Calypso Aber das ist nun wirklich OT !

  • "Rute" ist ja jetzt mindestens vieldeutig ... ! @Calypso

  • Auch ich finde es in der Partnerschaft richtig und wichtig, gut zuzuhören und viel miteinander zu reden. Über Wünsche, gegenseitige Vorstellungen, auch darüber, was einem am anderen nicht so gut gefällt. Das sollte immer in wertschätzender Form geschehen und nicht als Arbeit empfunden werden. Aber gerade wo Liebe ist, kann auch Leid, Schmerz und Verwundung entstehen. Zudem können der Alltag und die Gewohnheit einer Beziehung zu schaffen machen, so dass mir der Zeit auch die Liebe sich verändern …

  • Die Fakten sind das eine, die Bewertung der Fakten das andere. Und die eigenen Werte und Moralvorstellungen ein weiterer Aspekt. Ich tue mich ein wenig schwer mit Bewertungen. Denn ich mag eigentlich gar kein Urteil darüber fällen, wie die heutigen Beziehungsverhältnisse und -anbahnungsweisen - im BDSM- und im Vanilla-Bereich - tatsächlich sind. Ich weiß nicht, ob das, was ich in meiner näheren Umwelt, im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis, oder auch hier im Forum mitbekomme, tatsächlich re…

  • Nachtrag: Kein reines BDSM. Inspiriert durch eine heiße Sommernacht in Berlin und eine Frau, die meine Fantasie herausforderte. LG Baribal

  • Leichte Beute in einer lauen Sommernacht Du warst die schönste und sinnlichste Tänzerin in der Strandbar in dieser Nacht, dieser lauschigen Sommernacht. Eine betörend schöne Frau, im besten Alter, mit langen, dunklen, leicht welligen Haaren, einem schönen Gesicht mit rehbraunen Augen und schlanker Nase, einem sehr ansehnlichen Körper mit schlanken, langen Beinen. Mit deinen anmutigen und fließenden Bewegungen hast du die Blicke aller Männer auf dich gezogen. Trotz der hohen und dünnen Absätze de…

  • Deine Absicht finde ich sehr gut, liebe @Luna. Und ich hoffe, dass Du mein Post eben nicht als eine Unkerei à la "das funktioniert ja sowieso nicht" empfindest. Der richtige Weg liegt sicherlich in der Mitte. Sich gute Unterstützung suchen, aber auch dabei die Gefahren nicht außer Acht lassen und den eigenen gesunden Menschenverstand nicht über Bord werfen. Genau das ist mein Plädoyer. LG Baribal

  • Den Beitrag von Gentledom habe ich gelesen, liebe @Luna. Neben dem von Dir Zitierten schrieb er auch, dass er im Hinblick auf einige sehr extreme Spielarten mehrere Menschen kennt, die Erfahrung haben, die er jedoch nicht alle dafür befähigt hält, sich als Mentor zu betätigen. Zudem schrieb er, dass er sich selbst - trotz Erfahrung - nicht in jedem Fall als Mentor zur Verfügung stellen würde. Seine Worte bestärken mich in der Ansicht, dass es gerade im Hinblick auf extreme Spielarten nicht viele…

  • Interview mit meinen Gedanken

    Baribal - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jeder hat sein eigenes Tempo und alles hat seine Zeit ... Ich bin mir sehr sicher, liebe @Corina, dass eines Tages auch für Dich der richtige Zeitpunkt kommen wird und der richtige Dom vor Deiner Türe steht und - vor allem - dass Du es dann auch spüren wirst, dass es soweit ist. Dein Post gefällt mir zum einen ganz gut. Nicht nur, weil er sehr schön formuliert ist und Deine eigenen inneren Zweifel schön beschreibt, sondern auch, weil Du damit eine kleine Lanze auch für andere brichst, die ein la…

  • Ich halte die von @Luna angestoßene Diskussion zu Mentoren im Rahmen der Umsetzung extremer erotischer Fantasien für recht theoretisch. Natürlich ist dem grundsätzlich leicht zuzustimmen, dass es sicher besser wäre, wenn einem diesbezüglich unerfahrenen Menschen ein in der Thematik erfahrener Mentor zur Seite stünde. Abgesehen davon, dass sich bei solchen Thematiken sicher nicht viele als Mentoren eignen, und von denen, die vielleicht in Frage kämen, einige bestimmt kein Interesse daran haben, i…

  • Echt interessant, dass man hier meiner unmaßgeblichen Meinung so viel Beachtung schenkt, dass man mein Posting so auseinandernimmt und gleich mehrfach nachfragt ... Da ich davon ausgehe, dass Dich meine Meinung tatsächlich interessiert, liebe Luna, mag ich nochmal nachlegen. Ich glaube tatsächlich, dass es im BDSM-Kontext wahrscheinlich nur in wenigen Fällen wirklich erforderlich ist, einen Mentor zu haben. Denn auch wenn für Sub (ggf. auch für Dom) das BDSM-Erleben - z. b. nach den ersten Sessi…