Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 143. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man muss ja auch kein Arzt sein, um die Risiken zu kennen. Je mehr ich informiert bin, desto besser kann ich ein Risiko einschätzen und damit auch entsprechend verantwortlich umgehen, jedenfalls mit dem, was in meiner Macht steht. Und das ist mit Sicherheit nicht wenig.

  • Zitat: „Da ich schon über ein Jahrzehnt kein Würstchen mehr wo eingetunkt habe oder es von Senf und Ketup befreien habe lassen, denke ich nicht das ich eine GK habe. Das wäre in der Zeit definitiv irgendwo mal aufgefallen bei Blutbildern oder mal beim Urologen. “ Lieber @CS-Ruby da kannst Du Dich aber gewaltig irren! HPV kann man zum Beispiel nicht bei Männern nachweisen, so weit ich weiß. Bitte korrigiert mich, falls es anders ist. Selbst die Verwendung von Kondomen schützt nicht unbedingt 100%…

  • @Lasuya Ich habe den Eingangspost disliked und so einen Stein ins Rollen gebracht. Selbstverständlich habe ich mir das vorher gut überlegt, denn es war das erste Mal, dass ich es getan habe und es bleibt hoffentlich auch dabei. Beiträge, die ich als gefährdend ansehe, würde ich sofort melden und so differenziere ich. Eigentlich wollte ich dem Ganzen keine Beachtung mehr schenken, da in dem Beitrag einfach zu viel im Argen liegt. Die Tatsache, dass es nicht bei einem Dislike bisher geblieben ist,…

  • @Rosendorn Ein Dislike von mir, da der Vergleich Oberlehrer = Dom und noch vieles mehr (zu viel, als dass es wert wäre, darauf einzugehen) hinkt. Wenn Du Dich als Oberlehrer bezeichnest und diesen raushängen lassen möchtest, bitteschön...

  • @Rosendorn Ich gehe einfach davon aus, dass der Beitrag von @Kaktus war und sehe daher nicht, dass sich das widerspricht...

  • Danke, @CS-Ruby 1. Für den wundervollen Beitrag, den Du damals auf meine Bitte hin geschrieben hast. Selbstverständlich habe ich ihn vollständig und sogar mehrmals sehr gern gelesen. 2. Ich kann ihn gar nicht oft genug liken!

  • Ich bekomme gerade den Mund nicht mehr zu - DISLIKE!

  • Brav, brav liebe @Moon ! Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge. Ich kann leider erst später wieder auf eure Posts eingehen. Freue mich auf weitere spannende Beiträge. anima

  • @Moon , das sehe ich genauso, deswegen fragte ich primär nach der Bergrifflichkeit. Für mich sind absoluter Gehorsam und Hörigkeit nicht das gleiche. Ich stimme Kataleya vollkommen zu mit der Behauptung, es sei ein Suchtverhalten - deswegen passt für mich der Begriff Freiwilligkeit auch nicht dazu.

  • @Moon ich gehe hier von TPE aus. Kann man im Rahmen hörig sein, so etwa wie ein bisschen schwanger? Freiwilligkeit und Hörigkeit schließen sich für mich eher aus. Sicherlich kann man von einem anfänglich freiwilligen Rahmen in eine Hörigkeit gelangen, das ist aber doch etwas anderes, oder?

  • Immer wieder lese ich den Begriff "Hörigkeit" im Zusammenhang mit einem extremen Machtgefälle (TPE). Da er hier im Forum oft erwähnt wurde und zwar nicht immer nur negativ besetzt, würde ich von euch gerne folgendes wissen: Was versteht ihr unter Hörigkeit? Was drückt es eurer Meinung nach aus im Kontext eines extremen Machtgefälles? Wenn ich den Begriff höre, denke ich analog zu @Gentledom s Post im Thread "willenlos/tabulos": Zitat: „Wenn ich das lese denke ich immer 1. Die Person hat ein geil…

  • Willenlos/tabulos

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Genau, @Ruby! Wie heißt es so schön ... "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!" Die Betonung liegt hierbei auf ALLES und nicht auf vieles.

  • Was kickt euch am Bondage

    anima - - Bondage

    Beitrag

    Pure Sinnlichkeit! Dieses Video ist einfach selbstredend : gorgone.web.tv/video/kinoko-hajime__ii01cyy6vmm

  • Zum Normalen erzogen...??

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine Erziehung ist doch immer irgendwie zielgerichtet und hat sicherlich einen sehr großen Einfluss auf eine persönliche Entwicklung, denn sie prägt einen ja. Zum Glück ist das nicht das einzige das prägt, denn dann wären einige ganz schön arm dran. Ich halte dieses Modell jedoch nicht gänzlich übertragbar (weder in der Erziehung von Kindern noch von Subs), denn es impliziert, dass die Entwicklung und die Entfaltung des Potenzials nur von der Erziehung abhängt, bzw. dass diese nicht vollständig …

  • Liebe Val, das ist sehr hart und ich fühle mit Dir! Bitte versteh es nicht so, dass ich Deinen Weg und Deine Entscheidungen anzweifle, den Weg muss jeder für sich selbst am besten finden - alles andere nützt nichts! Deine Haltung, dass Du Dich für Dein Leben entschieden hast, zeugt davon, dass Du nicht den Weg des geringsten Widerstandes gegangen bist. Du hast dafür alle Hochachtung verdient! Ich würde mir für Dich wünschen, dass Du einen Weg aus dieser "Opferhaltung" findest. Alles Liebe anima

  • Val, Entscheidungen treffen zu müssen in solch einer Lage, ist NIE einfach, das zweifeln hier sicherlich die wenigsten an! Auf lange Sicht wirst Du aber nicht um eine herum kommen und so oder so damit leben müssen. Es ist ein langer Prozess zu erkennen, dass man für sein eigenes Wohlergehen (wie auch immer es für Dich aussieht) selbst verantwortlich ist und aktiv etwas dafür tun kann. Keiner hat gesagt, dass Reflektieren immer Spaß macht, aber es führt sicherlich immer irgendwo hin und das ist b…

  • Hallo Val, es ist schon so viel von Thunderbolt, CrazyMary und DasWeib geschrieben worden, was auch meine Gedanken widerspiegelt, dass ich es nicht wiederholen möchte. Wenn Du Deine Entscheidungen getroffen hast und die daraus resultierenden Konsequenzen angenommen hast, bedenke für die nachfolgende/n Beziehung/en, dass Lügen immer der Anfang vom Ende sind, unabhängig davon, ob es eine D/s Beziehung oder eine ohne Machtgefälle ist. Du hast die Chance, ohne eigene Lüge leben zu können. DU HAST IM…

  • Korsetts

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für jede Frau gibt es das passende Korsett, um die individuelle Schönheit hervorzuheben und die Problemzonen zu kaschieren! Von der Stange ist dies sicherlich meistens nicht der Fall. Nur ein maßgefertiges Korsett wird meiner Meinung nach den Besonderheiten der Trägerin vollkommen gerecht. Ich stimme @Angelique2 vollkommen zu - lieber Klasse als Masse! Ein qualitativ hochwertiges Korsett ist zwar teuer, aber es ist seinen Preis wert und am Tragekomfort kaum zu überbieten. Ein einziges Korsett ka…

  • " ansonsten werde ich in deinen Mund kommen und dir erlauben zu schlucken" ...und weg ist der Knirps!

  • Eine sehr interessante Fragestellung und je mehr auch ich darüber nachdenke, umso komplexer erscheint mir das Thema. Der Begriff „Grenze“ wird hier unterschiedlich gehandhabt und wenn ich dich richtig verstanden habe, Gast 125, meinst du wortwörtlich „bis an die eigene Grenze(n) gehen - also bis man nicht mehr kann und sowohl physisch als auch psychisch am Ende sein kann oder im schlimmsten Falle beides. Grenzen kann ich jedoch schon ein ganzes Stück vorher ziehen, damit es gar nicht so weit kom…