Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 291. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Mitforisten, Irgendwie habe ich ein Problem. Ein Problem mit dieser verfluchten Fern- beziehungsweise Onlinesache. Folgende Situation: Ich habe einen Sub, wir können uns momentan schlecht bis kaum sehen, er hat echt seltsame Arbeitszeiten, ich stecke in Prüfungsvorbereitungen und habe nächste Woche Praktikum. Wir wohnen jetzt auch nicht so nahe beieinander, sodass einfach mal kurz rüberfahren nicht möglich ist. Wir können uns momentan also länger nicht sehen, nicht vernünftig BDSM be…

  • Stimmungstief

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, Stimmungstief oder Sessionkater? Passiert dir das auch, wenn ihr weniger oder nicht gespielt habt? Ich kenne gewisse Tiefs auch, aber meist nach einer häftigen Session. Da helfen unterschiedliche Dinge. Das tut natürlich auch gut, wenn man mit Spielpartner/Sub darüber spricht. Wenn das nicht geht, kann man sich auch versuchen Inseln im Alltag einzubauen, in denen man Achtsamkeits- und Entspannungsübungen macht, sich etwas gutes gönnt oder tut. Mir hilft in den Regen oder in die Sonne gehen u…

  • ... wenn man sowas gerne basteln würde, aber dafür einem einfach das Talent fehlt. Oder die Geduld. Oder die Zeit.

  • Ich hab sie noch nicht. Aber wenn ich sie habe, kann ich versuchen meinen Igel zu fragen, ob er ein Foto davon macht. Denn ich bin unfassbar katastrophal in Fotos machen.

  • Wenn du im Internet ein Set von Miniaturen in Puppenhausgröße, bestehend aus Schlaginstrumenten, Handschellen, seil, Spreizstange und Lederhalsband findest und du sie unbedingt haben musst!!!

  • Herzlichen Glückwunsch, heute ist Gegenteiltag!

  • Puh, unerfüllte Fantasien, da habe ich einige, aber ich glaube einige von denen würden wohl eher in den Veri-Bereich passen. Aber ein paar kann ich ja mit euch teilen. Als Top: - Ich würde meinem oder meiner Sub gerne mittels Hypnose einen Fetisch für meine Hände antrainieren. Jedoch wird das wirklich erst mal eine Fantasie bleiben, denn für gekonnte Hypnose fehlt mir einfach das Knowhow. - Käfighaltung würde mich reizen. Wenn ich nur Platz und Geld für einen geräumigen, hübschen Käfig hätte. - …

  • Als Top liebe ich Hand- und Daumenschellen, weil, wie oben schon erwähnt, sie kleine Helferlein in der Handtasche sein können und wirklich schnell zum Einsatz kommen können, vor allem die Daumenschellen. Auf Platz 2 kommen Ketten und Lederfesseln, auf Platz 3 allgemein Stahlfesseln und Seile. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Seile weiter nach oben wandern, wenn ich mich mal mehr ans Knotenüben mache. Aber im Grunde ist es auch stark abhängig, welchen Sub ich vor mir habe. Wenn er Lederfess…

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Es tut mir leid, ich verstehe das jetzt überhaupt nicht, aber wo spricht @mary_a jetzt die Ernsthaftigkeit anderer BDSMler ab, indem sie sagt, wie sie es empfindet? Für andere fühlt es sich eben unglaublich ernst an und deswegen möchten sie diese Sache nicht mit "Spiel" betieteln. Wieso wird das von manchen als absprechend empfunden? Ich persönlich sehe nichts absprechendes daran. Manche dürfen es Spiel, Session, Leben, voller ernst oder sonst was nennen. Warum ist das absprechend?

  • Tja, meine Liebe, dann hättest du dich am besten nicht in die Nesseln gesetzt.

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Letzt endlich haben beide nicht genügend miteinander kommuniziert. Weder Dom noch sub haben das nicht oder verspätet getan. Aber wenigstens haben sie es getan. Aber das Beispiel hat mir gezeigt, dass eine Seite nicht absolut ausreicht und man den Dom alleine nicht verurteilen kann und auch sollte, aus dem, was man aus Subseite erfährt. Ich war ja auch etwas überrascht, als ich den Ausgang mitbekommen habe. Es wurde überhaupt nicht erwähnt, dass sie alkoholisiert war. Man kennt einfach nicht alle…

  • Dom -Space Was ist das?

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Angegriffen habe ich mich nicht gefühlt und es war nicht beabsichtigt so angriffslustig zu klingen. Ich wollte lediglich nur etwas klarstellen, da ich nicht wollte, dass das mit einem anfänglichem Rausch verwechselt wurde. Aber ich möchte einen Gedanken in den Raum Werfen. Warum muss zwischen Rausch und Space so unterschieden werden? Ich habe noch mal genauer darüber nachgedacht. Schlussendlich hat dieser Gedankengang ergeben, dass der Rausch doch nur eine gewisse Ebene im Domspace ist, ebenso w…

  • Dom -Space Was ist das?

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin mir sicher, dass dieser rauschartige Zustand, den ich beim zweiten Mal erlebt habe nicht unbedingt als anfänglicher Rausch einer unerfahrenen Dom zu werten ist, denn als ich den Rausch zum zweiten Mal erlebt habe, habe ich mich wesentlich sicherer gefühlt und hatte auch schon mehr Erfahrungen als Top gesammelt. Ich habe mich auch gut, angekommen und einfach sicher in dieser Rolle gefühlt und trotzdem habe ich diesen Rausch erfahren. Und diese eine Praktik, bei dem es passiert ist, habe i…

  • Dom -Space Was ist das?

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich war nur zwei Mal in einem Zustand, den ich als meinen persönlichen Domspace bezeichnen kann. Einmal länger, beim zweiten Mal sehr kurz. Das erste Mal war gleichzeitig auch mein aller erstes Mal als Top. Zum ersten Mal habe ich geschlagen, jemanden, den ich geliebt habe, ich habe zum ersten Mal körperliche Kraft an einer Frau ausgeübt, ich habe zum ersten Mal wirklich bewusst wahrgenommen, wie es ist angebettelt zu werden. Es war ein absoluter Rausch. Ich weiß selbst vieles gar nicht mehr, es…

  • ... wenn du deiner Lieblingspeitsche einen Namen gibst.

  • Frage: little und caregiver

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe hier ein paar Verweise. Du kannst mal etwas hier herumstöbern und dich mal umschauen und umlesen. forum.gentledom.de/index.php/T…pe=com.woltlab.wbb.thread Sind Littles mal zu alt um little zu sein? Im Tagbereich CgL findest du bestimmt einige interessante Anregungen für dich.

  • Wieso? Mit einem Dislike will man doch keinen fehlenden Respekt ausdrücken und nicht beleidigend und menschenverachtend sein. Dislikes drücken aus, das man mit der Meinung nicht einverstanden ist oder diese einfach nicht gefällt oder wenn dieser Komentar wirklich daneben ist. Wenn die Dislikes wirklich als Wertungen gemeint sind und wenn diese Aussagen absolut daneben sind, würde man das sehen. Nur weil man manche Aussagen oder Posts verneint, ist das kein Zeichen von Intoleranz. Denn Intolleran…

  • Oh nein, nicht schon wieder dieses heute... Heute ist das, früher war es anders. Früher gab es genauso viel Intoleranz wie heute, weil es vermutlich einfach in der Natur des Menschen liegt mit Abscheu oder Verurteilung gegenüber Dinge zu reagieren, die sie nicht kennen. Nur die Themen haben sich etwas verschoben, da es Aufklärung etc gibt. Früher wie auch heute wird auch gegen Intoleranz gekämpft, nur haben sich ebenfalls die Gebiete und Möglichkeiten verändert und verlagert. Ich kann schon den …

  • Mir kam gerade der Gedanke, dass man das nicht unbedingt als Machtübernahme und Kontrollverlust sehen oder verwenden kann. Wenn du ja sowieso keinen allzu guten Zugang zu dem Gefühl der sexuellen Erregung hast, könnte dies doch auch zu einem weiteren verbindenden Element zwischen deinem Mann und dir werden. Er könnte dir doch vielleicht auch einfach eine Freude machen, indem er diesen Fetisch für dich erfüllt, einfach um, ganz salopp gesagt etwas Würze in die passenden Situationen zu bringen. Na…

  • Ob BDSMler toleranter sind... Währe sicherlich ein schöner Gedanke, jedoch muss ich mit Grübeln und einem "vermutlich und mit aller höchster Wahrscheinlichkeit nicht" antworten. Wobei Diese Diskussion mich doch nachdenklich zurücklässt, vor allem mit der Frage, was Toleranz überhaupt bedeutet, zumal ich, zwar nicht im Thema BDSM, jedoch ebenfalls mit sexuellen Themen einher gehen, mich mit dieser Frage befassen musste. Verzeih, wenn ich jetzt etwas abschweife, jedoch befürchte ich, dass man mein…