Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Halsband? Was dann?

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab ihr mein Halsband gegeben als wir zusammen kamen. In der schwarzen Szene auch kein Problem eines zu tragen. Im Alltag , im Arbeitsleben aber schon.Also trug ich es wenn wir ausgingen miteinander. Mit der Trennung verlor ich das Halsband.Na ja ich vergass das ich es bei ihr noch liegen hatte. Wieder ein Stück weiter jetzt, kann ich mir eher einen schlichten Ring an einem Finger vorstellen.Ich müsste ihn zwar zur Arbeit und beim Tauchen ablegen aber es zählt für mich eher auch das was im H…

  • Strafenkatalog

    JoeRyan - - DS

    Beitrag

    Also es kommt darauf an welche Aufgaben zu Strafen führen. Wenn ich zb ein SeilHarness über eine Zeit hinweg tragen soll, was so eine Tortur für mich ist und mich gerne drum dücke, und als Strafe dann ist gefesselt das Harness zu tragen, Dann hat ein Strafenkatalog schon Sinn für mich. Andersrum ist es besser ich weiß nix von dem Katalog, den es könnten ja auch reizvolle Strafen enthalten sein ^^.

  • Ungewöhnliche Orte...

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    im Thermalaussenbecken sie gefingert in der Umkleide BlowJob

  • angefangene Ausbildung als Straßenbauer, abgebrochen , 1,5 Jahre Umorierentierung zweite Lehre Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik. Seit dem im Job als CNC Fräser (ist praktisch das gleiche) gefällt mir eigendlich aber was anderes wünsch ich mir trotzdem

  • Welcher Knebel eignet sich wirklich?

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin etwas verwundert, wo ich dieses Thema lese. In der Vergangenheit tauchte oft der Name Marlons auf wenn es um Knebel ging.Doch hier bisher gar nicht.Allerdings nehme ich dieses Forum bisher als bisher richtig angenehm anders wahr. Nun ich hab ein Ballknebelgeschirr.Wenn da die Riemen sitzen und eng gezogen sind, geb ich kaum noch ein Mucks von mir.Das ist schon richtig klasse.Die Riemen drücken nach einer Weile auch, und der Ring drückt mir auf den Nasenrücken und auf die Stirn. Ich hab m…

  • Was ist BDSM für dich?

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist das völliges loslassen vom Alltag, von Sorgen und Nöten. Ein kleines Stück Paradies und Erholung

  • Also ich schreibe seltens jemanden an, Wenn muss das Interresse wirklich groß sein.Ich tu mich dann auch eher schwer in der Formulierung, weil ein "Hallo, wie gehts?! ist mir einfach zu kurz.Angeschrieben worden bin ich hier noch nicht.Okay ich bin aber auch neu hier. Eine Anzeige hatte ich mal aufgegeben.Aber da kamen mehr Anschreiben mit finanziellem Interresse.Das ist gar nicht mein Ding.Wenn ich das wollte hätte ich es ja wirklich einfacher.

  • Nein Frustriert bin ich kenesfall.ich genieße das Singleleben in vollen Zügen, auch wenn es mit Partnerin natürlich viel schöner ist. Ich denke das ich mit der Zeit einfach freier werde im Denken.

  • Moin Moin in mir schlummern einige Fragen und ich hoffe, ich stell sie hier an der richten Stelle. Ich bin jetzt etwas über 2 Jahre Single und trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine Spielgefährtin zu suchen.Mir fällt das nicht ganz so leicht, weil ich eigendlich ein No Go für mich breche.BDSM hat für mich nur was in der Beziehung zu suchen.Na ja eigendlich.Vielleicht bin ich da auch einfach zu äh altmodisch. Worüber ich mir den Kopf zerbreche ist, wo schau ich am besten ? Worauf soll…

  • Ich hab es schon ein paar Male gehabt, das ich nach der Session ne gute Zeit brauchte um wieder zu mir zu kommen. Also ich war nicht bewusstlos oder so, ich war gedanklich nur sehr weit weg Teilweise hab ich mich auch gar nicht daran erinnert was in der Sessoin gewesen ist.Das mich meine Partnerin fragte ob sie mir an einen bestimmten Punkt nicht zu weh getan hätte. Ich konnte mich überhaupt nicht daran erinnern. Anfänglich hab ich gedacht, das das nicht okay ist, aber mittlerweile bin ich mir s…

  • Korsetts

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich hab seit 5 Jahren direkt zwei Korsett, beide auf Maß und ich habs bis heute nicht bereut.Ein Jahr nachdem ich mein erstes Korsett gekauft habe, erlitt ich ein schweren Bandscheibenvorfall, sodas ich Ibuprofen eigendlich wie Smarties genommen habe. es war mehr per Zufall im Gespräch mit meinem Doc und mir, das das Thema Korsett ins Gespräch kam.Ums abzukürzen, in Absprache mit ihm hab ich stundenweise mein Korsett dann getragen um meine Muskulatur zu entlasten und zu entspannen. Heute trag ic…