Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    MissTreat - - SM

    Beitrag

    Letztens hatte ich zufällig Spaß mit diesen langen, dünnen Holzstäbchen zum umrühren. Lagen im Hotelzimmer beim Kaffee und kann man sehr gut unten festhalten und dann spannen und gegen die Haut schnipsen. Der Reaktion nach zu urteilen, auf Brustwarzen gar nicht so ohne

  • Ich hoffe, es ist auch ok als Femdom zu schreiben. Was mir bei deinem Beitrag nicht so ganz klar wird, ist welche Art von Beziehung du anstrebst? Und auch deine Datingpartner. Eine einmalige Sache, Spielbeziehung, feste Beziehung? Und möchtest du immer in der "Rolle" der Sissy sein? Davon hängt dann ja auch oft ab, ob man sich weiter treffen möchte. Ich zum Beispiel mag meinen Partner auch in Damenwäsche/als Sissy. Aber nur als ein Bereich unserer Sexualität. Im Alltag wäre das nicht unseres. In…

  • Ich hätte tatsächlich damit auch ein großes Problem. Ich hatte bereits Beziehungen, in denen ich nicht "satt" geworden bin. Und das hatte nichts damit zu tun, dass man keine Hobbys hat, das Selbstwertgefühl fehlt oder die gemeinsame Zeit nicht wertschätzt. Es ist einfach zu wenig. Und wenn man ehrlich ist, kann auch eine Session mit all ihren Gefühlen so schnell nichts ausgleichen. Also zumindest bei mir nicht. Mittlerweile bin ich da konsequent, ich gehe solche Beziehungen nicht mehr ein. Einfa…

  • Die "passive" Brat

    MissTreat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bis auf den Part mit dem Rollenspiel, erkenne ich meinen Partner und zum Teil auch mich darin wieder. Und hatte auch schon einen Spielpartner mit diesen Tendenzen. Was haben alle gemeinsam? Sie sind alle im Alltag oder teilweise im BDSM dominant und möchte ihre submissive/masochistischen Seite ausleben. Um gut reinzukommen und sich von der dominanten Rolle zu distanzieren, hat jeder einen Weg für sich gefunden. Zum Beispiel Streng gefesselt werden wollen, provozieren um eine Strafe zu erhalten..…

  • Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich schnalle mir als Frau tatsächlich gerne einen Strap-on um. Ich fühle mich damit nicht als Mann, sondern eben als Frau mit einem Dildo umgeschnallt. Erniedrigend für den Sub damit genommen zu werden? Ja, auch. Einerseits eine für mich normale Praktik zu Luststeigerung für ihn, andererseits setze ich Positionen und meine Kraft auch zur (gewünschten) Erniedrigung ein. ICH penetriere eine Körperöffnung und nicht umgekehrt. Und genau wie die Penetration vo…

  • Das klingt wirklich sehr heftig. Ich würde auch mit jemandem reden wollen, um das irgendwie für mich zu sortieren. Der weiße Ring bietet zum Beispiel jeden Tag eine Telefonberatung an und kann dir (falls du magst), noch andere Anlaufstellen nennen. Das würde mir so spontan einfallen. Für Familie und Freunde könnte es evtl wenig nachvollziehbar oder zu viel sein?

  • Es wurden ja schon viele Tipps gegeben. Nur noch ein Hinweis: je mehr Flüssigkeit benutzt wird und je größer der Temperaturunterschied ist(da reichenschon ein paar Grad), desto größer ist auch die Darmperistaltik danach. Das heißt, der Enddarm ist dann vielleicht gereinigt, aber es kommt schneller etwas nach. Mein Sub hat bzgl "unsauber" sein auch Bedenken und ich habe ihm vorgeschlagen, dass ich erst mit Handschuhen vordehne und wenn es nicht ganz sauber sein sollte, nicht weiter mache. Das zu …

  • Deine yellow Flags sind mittlerweile leider Standard im Dating-Bereich. Ganz unabhängig vom BDSM. Ich war auch schnell an diesem "Was zur Hölle ist los mit euch?"-Punkt. Und habe genau diese Punkte die du beschreibst öfter erlebt und habe schnell einen Radar für diese Art der Kommunikation entwickelt. Am Anfang habe ich sogar noch ein ehrliches und höfliches Feedback gegeben woran es scheitert. Wurde ehrlich gesagt gar nicht angenommen und habe es dann sein lassen. Aber: genauso schnell erkennt …

  • Strap on für beide

    MissTreat - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich hatte mal einen Strap-on mit Doppel-Dildo. Also MIR persönlich hat das nix gebracht Deswegen bevorzuge ich lieber einen, der gut sitzt und die Kraft gut in den Dildo außen überträgt.

  • Ketzer-Gabel/ Häretikergabel

    MissTreat - - SM

    Beitrag

    Zitat von bettulamettu: „Hot damn, das ist so ein Kopfkinoding, das ich (vermutlich) nie in der Realität haben will. Verkrampfung ist höchst ungeil. (Und ich kenn mich leider damit aus.) Aber in der Vorstellung ist es so, so, so heiß. “ Wir haben sie mittlerweile und ich finde sie wirklich toll. Kleines Teil mit großer Wirkung. Und ja, man kann sie nur dosiert einsetzen. Aber wenn Sub sie trägt, ist die Mischung aus eleganter Haltung und Konzentration/Schmerz im Gesicht einfach unglaublich. Da k…

  • Ein persönliche Austausch mit anderen Femdoms ist natürlich am schönsten. Vielleicht sucht ihr in eurer Umgebung über andere Plattformen mal nach anderen Femdoms einfach zum Kaffee trinken oder so? Mir fehlt das auch manchmal. Ich selber habe auch schon Workshops bei einer Domina besucht, die sich da drauf spezialisiert hat. Gerade wenn es um Technik und zum Beispiel Sessionaufbau etc geht, konnte ich ganz viel praktisches Lernen. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen Und ja, der Workshop…

  • Es wurde ja schon viel genannt, möchte aber noch den Punkt Wärme einbringen. Am ersten Tag hilft Kälte und ggf schneller Gegendruck. Ab dem zweiten Tag fördert die Wärme die Durchblutung und der Körper kann die zerstörten roten Blutkörperchen im Gewebe schneller abtransportieren.

  • Ketzer-Gabel/ Häretikergabel

    MissTreat - - SM

    Beitrag

    Danke für die Antwort. Ich habe schon vermutet, dass zwei Reize/Fixierungen am Anfang zu viel sein könnten. Dann tasten wir uns da mal vorsichtig ran.

  • Ketzer-Gabel/ Häretikergabel

    MissTreat - - SM

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich wollte euch mal zu euren Erfahrungen mit Ketzer-Gabeln fragen. Wie lange kann Sub sie tragen und welche Positionen bevorzugt ihr? Sind Bewegungen überhaupt möglich? Ich würde gerne meinen Sub, wenn er mit den Armen einzeln oben an meinem Balken fixiert ist, zusätzlich damit in eine gerade Haltung fixieren. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine Liebe Grüße Miss Treat