Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playdate - Lust auf Fetisch?

    Logoshnick - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Hab mir das heute auch mal angesehen. Und soo schlecht finde ich das ehrlichgesagt nicht. Die Kombination aus erfahren und unerfahren finde ich dann doch noch spannend. Für jemanden der damit noch so gar nichts am Hut hat kein schlechter Anfang würde ich sagen.

  • Sie muss mir äusserlich schon gefallen... Hört sich jetzt oberflächlicher an als dass ich es meine Wichtig finde ich, dass sie mir sympathisch ist und bei mir definiert sich das irgendwie über das Gesicht aber ab wann ich jemanden sympathisch finde hat sich mir ehrlichgesagt noch nicht ganz erschlossen. Das kann sich je nach Person und Verhaltensweise auf den 2. Blick auch wieder sehr schnell ins negative ändern, da mir dann innere Werte schlussendlich doch wichtiger sind. Mittlerweile finde ich…

  • Bin momentan zum Schluss gekommen, dass es für mich grundsätzlich gestutzt eine gesunde Mischung ergibt, da meine Haut das Glattrasieren nicht soo toll findet. Aber auch bei mir ist es dann teilweise trotzdem ganz glatt, da es meiner Meinung nach einfach mehr her macht.