Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 453. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Holz für "Arbeitstisch"?

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Sweetyconchita: „Chaos nicht beachten... “ Ja, genau - und das würde ich nicht jedesmal liebevoll runtersortieren wollen. Habt ihr das Ding denn auch etwas gemodded - Ösen, Haken etc. verbaut?

  • Welches Holz für "Arbeitstisch"?

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Ah, ok... gedanklich war ich irgendwie mehr bei 'nem Wohnzimmertisch, evtl. Esstisch. Wenn Platz das eigentliche Problem ist, hier noch eine andere Idee: Wir haben eine Massageliege, gemodded mit einigen Griffen und Ösen. Befestigungstechnisch nicht perfekt, aber sehr bequem, klapp- und perfekt verstaubar. (Wär mir glaub ich zu nervig, immer den gesamten Bastelkram wegräumen zu müssen...)

  • Welches Holz für "Arbeitstisch"?

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Ja, Leimholzplatten sollten, bei Stützkonstruktion, ebenfalls genügend Stabilität aufweisen können. Bei 2m Länge und 80cm Breite dürfte das ganze aber auch nicht unerheblich schwer werden, insbesondere, wenn man plant, mehrere Platten übereinander zu stapeln. Solltest Du ohnehin keine Polsterung auf einer Seite der Wendeplatte anstreben, würde ich mir an Deiner Stelle wahrscheinlich eher über versenkbare bzw. ausklappbare Halterungen Gedanken machen, als über eine Wendeplatte. Vielleicht auch 'e…

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hihi - für den Winter sicherlich das richtige: .dawanda.com/product/38141441-lammfell-halsband-mit-schloss-und-ring-der-o-bdsm Wird definitiv nicht in meinem Kleiderschrank landen, aber diesen Puschel wollte ich euch nicht vorenthalten. (Den Hersteller hatte hier gerade jemand in einem anderen thread verlinkt, so kam ich drauf.) [Nachtrag: Ooohh, den gibt's sogar mit rosa oder orangem Flausch - die Muppets lassen grüßen! ]

  • Sehr sympathisch, dass die meisten es hier in Bezug auf Tanga / string doch ähnlich sehen, wie ich. Gerne hotpants / trunk / retroshorts - wie auch immer man diese relativ kurzen, engeanliegenden Hosen nun nennen mag. Am liebsten schwarz & leicht glänzend. Nerdig-elegante Muster sind akzeptiert.

  • Was für einen (Rohr-)Stocktyp nutzt ihr?

    Alecto - - SM

    Beitrag

    Zitat von Herr Basti: „fluoreszierend geht bei mir gar nicht “ ...und ich würd mich gerade drüber freuen! Wenn ich weiter darüber nachdenke, ist buntes Acrylglas irgendwie meist fluoreszierend. (Sollte ich doch nochmal über anderes stolpern, werde ich es Dich wissen lassen.)

  • Was für einen (Rohr-)Stocktyp nutzt ihr?

    Alecto - - SM

    Beitrag

    Das Auge isst schlägt mit. Optisch meine Favoriten sind unsere selbstgebastelten: Durchsichtiges Acrylglas (in 5 und 8mm, wenn ich mich recht entsinne) mit hochglänzendem Griff (ex IKEA Vorhangstange). (In der dünneren Variante leider nicht allzu stabil.) Dann wären da noch geschälte Rattanstöcke (optisch ebenfalls lieber mit hübschem Griff, was allerdings die Handhabung insbesondere der dünnen Exemplare doch etwas indirekter macht). Desweiteren ein blau-durchsichtiger, sich von ca. 1cm (deswege…

  • Weihnachtsgeschenk für Anfänger

    Alecto - - Empfehlungen

    Beitrag

    Bei Manschetten gibt es sehr gute - und sehr schlechte... Viele Händler haben die ganze Spannbreite im Programm. Ich persönlich halte mich gerne an McHurt - nicht so edel wie manch anderer Hersteller (z.B. eufory: in Eigenherstellung i.a. vegetativ gegerbtes Leder, Handarbeit etc.), aber stabile, gute Verarbeitung - damit machst Du für den Anfang nichts falsch. Ihr Sortiment ist auch nicht so riesig und schwer zu überblicken wie bei manch anderem Shop, zumindest zum Vergleich würde ich dort einm…

  • Weihnachtsgeschenk für Anfänger

    Alecto - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ihr ratet zu amazon (ok, da gibt es heutzutage einfach ALLES), eis und dildoking?! Ich würde stattdessen lieber mal bei McHurt, Baumwollseil, eufory, dem Schlagzeilen-Shop oder ggf. dem Reitsportladen Deines Vertrauens schauen - das Verhältnis gute Qualität / crap ist dort um einiges besser. Schau ansonsten gerne mal in unsere Linksammlung zum Thema Shopping. Mit ein paar guten Ledermanschetten, einem Baumwollseil oder z.B. einer Springgerte machst Du für den Anfang sicher nichts falsch, und die…

  • Okay, also die etwas professionellere Variante. Und... da braucht man tatsächlich unterschiedliche Geräte für Stahl und Edelstahl?

  • So inzwischen haben wir (primär: er) ja ein bißchen Elektro-geschweißt (Stahl und Edelstahl): Jeder nur ein Kreuz.... Erfahrungen dabei: - Baumarktelektroden sind MIST. - Eine gute Maske mit automatischer Helligkeitsanpassung ist zwar sehr teuer, aber ihr Geld wert. - Auch beim Schlacke wegschlagen MUSS eine Schutzbrille getragen werden (wieder ein Punkt für die automatische Maske). - Schräg anschleifen sollte man die zu verschweißenden Kanten nur bei Material >3mm (ansonsten brennt man fröhlich…

  • Maßgefertiges Halsband

    Alecto - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich steh ja mehr auf Metall, kenne den Halsbandhersteller von Eufory allerdings persönlich und kann sagen: - er weiß, was er tut (inkl. wohl so ziemlich allem über Leder und dessen Verarbeitung) - fertigt mit viel Liebe und guten Materialien - scheint seinen Spaß an kreativen Sonderwünschen zu haben.

  • Jeder nur ein Kreuz... (work in progress)

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „Respekt! Das sieht nach sehr guter, stabiler Arbeit und vor allem viel Liebe zum Detail aus! Ich persönlich halte mich ja auch für einen halbwegs begabten Handwerker, aber DAS hier ist schon ne ganz andere Liga. Dazu fehlen mir leider auch die Werkzeuge und räumlichen Voraussetzungen. “ Werkzeuge und räumliche Voraussetzungen bestanden auch bei uns teilweise nur am 'Zweitwohnsitz', was die Sache nicht unerheblich in die Länge zog / zieht... Die Stabilität ist für uns hof…

  • Jeder nur ein Kreuz... (work in progress)

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Ja, wir sind auch ziemlich stolz drauf und freuen uns seeeehr darüber, das Ding nun endlich (wenn noch nicht komplett fertig, doch zumindest) benutzbar im Schlafzimmer stehen zu haben. Leider kann man mit kaum einem drüber reden, und wenn Nachbarn und Verwandte fragen, was man da nun eigentlich die ganze Zeit bastelt, muss man irgendwie ausweichen... Ich habe nun im zweiten post mal eine kurze(!) Zusammenfassung von Materialien und Vorgehensweise eingefügt. So komprimiert sieht das relativ stra…

  • Jeder nur ein Kreuz... (work in progress)

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Erstmal zur Grundidee: Wir wollten ein besonderes Möbelstück - ein Bett hat schließlich jeder (auch wenn es da natürlich Abstufungen an coolness gibt), die Massageliege war bereits mit Ösen etc. versehen, und ein paar weitere Möbel sind ebenfalls wunderbar zweckentfremdbar. Ein Kreuz dagegen... hat Stil - und fehlte noch. Trotz dessen gibt es irgendwie erstaunlich wenige, die und an Design und Komfort wirklich überzeugen konnten. Die metallenen Werke von eviltoys und stylefetisch kamen schon seh…

  • Jeder nur ein Kreuz... (work in progress)

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Hier also unser Hobby der letzten Monate. Aktueller Stand: Benutzbar! forum.gentledom.de/index.php/A…9995cbce4c7327b7a3fabb7a7 Was noch fehlt: - Mittelstange [liegt bereit] mit - Befestigungen [in Arbeit] für - Kopfstütze/-kissen (oben) [in Arbeit] - Spielzeughalter (unten) [in Arbeit] - liebevolles Abflexen und Polieren der Metallrahmen von Eck- und Mittelteil [man warte also auf besseres Wetter...] - verchromen lassen von o.g. [hätten wir mal gleich überall Edelstahl genommen...] - Zusägen, Sc…

  • Hängemanschetten

    Alecto - - Bondage

    Beitrag

    Wir haben die Varianten von McHurt und sind recht zufrieden damit - im Endeffekt ein Zwischending aus den beiden oben gezeigten. Festziehen tut sich dort nichts, für langes und häufiges Abhängen wären wahrscheinlich die mit Griffstange besser geeignet (allerdings doch weniger elegant). Ich denke, dass sich eine sling auch wunderbar mit soetwas kombinieren lässt.

  • ...Du überlegst, die Bohrmaschinenhalterung evtl. demnächst als provisorische Wand-Halterung zu zweckentfremden.

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab's gern stabil und / oder elegant - im Idealfall dann auch noch hochglänzend (da rostet nix): forum.gentledom.de/index.php/A…9995cbce4c7327b7a3fabb7a7 forum.gentledom.de/index.php/A…9995cbce4c7327b7a3fabb7a7

  • Zitat von Corvinian: „Aber damals war es eig. so dass in unserem kleinen "Nerd-Kreis" in der Schule kaum einer ohne ein Grundregelwerk und nen Beutel Würfel zur Schule gekommen ist.... “ Die guten alten Zeiten ... *träum*