Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 368. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kann man einen Dom finden?

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hauptseite, definitiv einfach Mal schmökern. Dann bekommst du schonmal einen Eindruck. Wenn du dir für Real noch nicht so ganz schlüssig bist. Ist auch ein schöner Moment Mal jemanden kennen zu lernen bei dem man nicht aufpassen muss was man sagt, in Richtung (B)DSM, sondern Mal frei weg von der Leber plappern kann. Viel Glück ! Ich wünsche dir das du dein Gegenstück bald findest.

  • Hi @lo_ Also nur weil du eine Sub bist und es eigentlich härter magst, ist das kein Grund immer und für jeden herhalten zu müssen. GERADE im BDSM müssen Deine/Eure Grenze klar gesteckt sein. Ein Nein IST ein Nein. PUNKT! Ich habe dieselben Erfahrungen machen müssen. Zu jung keine Bleibe und zu naiv. Ich habe das mit 17 durchgemacht und bin heute 45. Ich habe heute noch ab und zu Flashbacks. Ich bin wegen diesen Situationen von zu Hause weg. Der damalige Mann war 32 und wusste über meine Situatio…

  • Am Beginn einer Reise ins ungewisse

    Pand0ra - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hey Ho @Glueckspirat Schön zu lesen und gar nicht so unverständlich wie du dachtest. Bin gespannt mehr von euch zu erfahren und wünsche noch viel Spaß und noch mehr Lust beim Entdecken!

  • Zitat von @Ossacip : Praktiken, wie fesseln, Spankings mit Hand oder Paddle, aber auch Sachen wie Orgasmusverweigerung oder Edging. Das ist doch durchaus solide und ausbaufähig. Und das Ausbauen kommt von ganz alleine. Irgendwann, hör'auf deinen eigenen Rhythmus, spielt sich immer mehr ein.

  • Hallo @VonBertl Erst Mal willkommen hier bei uns. Dann kann ich dir sagen, mein Herr hat auch Schwierigkeiten mich via Messenger anzudommen. Es ist eben eine ganz andere Dynamik und viele Sachen gehen da gerne unter. Tonfall, Berührungen, Blicke etc. fehlen dann einfach. Mein Herr ist Klasse, nicht falsch verstehen, aber ich wollte hier nur Mal die Schwierigkeiten von Online Domsein hervorheben. Mein Rat triff dich mit deiner Sub und schau was passiert. So long, Pand0ra

  • Brat und 24/7

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Funzt Eins A ... Eine meiner Facetten ist 'ne Brat... Der Vertrag ist so bescheiden wasserdicht, da gibt's kein Maulen und auch MIT Knurren, muss die Brat/Sub sich fügen... Sie reitet sich halt öfter Mal rein und braucht auch manchmal mehr als nur den blöden Vertrag, nix was ein geziehlter Griff des Herrn an die Kehle nicht richten könnte... Dann wird se Wachs in seinen Händen...

  • Wenn Herr, dessen Hand ich hier mit Erlaubnis in den Thread stellen darf, forum.gentledom.de/index.php/A…19096db5b7d158430f942eefe Einen Clicker bestellt... Whoohoo

  • Deine Autokorrektur immer wieder Herr und geschlagen u.s.w. schreibselt und damit vermeintlich etwas korrigieren möchte obwohl das gerade sinngemäß nicht gemeint war!

  • Da gratuliere ich euch beiden Mal von ganzem zen.

  • ist das noch maso?

    Pand0ra - - SM

    Beitrag

    Bin verwirrt... dachte ich bis dato doch das Fesseln und Erniedrigung beim Ds eingeordnet sind. Auf die Nachfrage, wie das denn nun genau wäre meinte mein Schatz: " Es kommt immer auf die Motivation an." Also wenn ich Lust daraus ziehen würde, statt einfach nur auszuhalten weil der Herr das eben so haben will, dann ist es Maso. Also wenn ich mit gefesselten Händen und Füßen die Küche aufräumen muss ist es dann Ds ...? Aber ich mache echt gerne Aufgaben im gefesselten Zustand.... macht mich immer…

  • Fotokunstecke

    Pand0ra - - Bastelecke

    Beitrag

    Shadow on thä waaall... Eben beim rauchen geknipst. forum.gentledom.de/index.php/A…19096db5b7d158430f942eefe

  • 5 fesselnde Tage im Harz

    Pand0ra - - Bondage

    Beitrag

    Danke @Shayleigh wie immer ein Genuss, von euch lesen zu dürfen... Und die Bilder ... Wow Danke für den Bericht. Zum Fesselgestell, habt ihr das selbst gemacht, oder kann man soetwas erwerben? Suchen immer noch eine Möglichkeit mich endlich in ner Suspension aufzuhängen... Könnte man da irgendwie einen Flaschenzug dran fummeln? Lieber Gruß Pand0ra

  • Whooow viel Info !!! Aber weißt du? Liebe @Artemis79 , mach das was dir Spaß macht und lass' dich nicht verbiegen. Von niemandem und für niemanden. (Außer natürlich für den einen richtigen Herrn ) Und jeder Topf hat einen Deckel... Soll heißen, das du deinen passenden Top schon findest. Vielleicht kommt die Devotion von ganz alleine nach, wenn er der richtige ist. Und wenn nicht, so be it. Aber alles in allem erstmal herzlich willkommen hier! Deine Pand0ra

  • Ich gebe zu, das ich es seit kurzem härter brauche... Um Fahrt zu kommen. Das er mich mit festem Druck stimulieren kann, ok... Dann hat er, aus einem Gefühl heraus, mich geboxt auf die Innenseiten der Oberschenkel, erst zart dann fester und rhythmisch... Holla das hat echt was bewirkt. Ich habe danach Mal gefragt, ob er mir zeigen kann wie fest das war... Da ich es nur am Rande mit bekommen habe, weil einfach alles genau gepasst hatte in diesem Moment. Und außerhalb der Erregung tat das doch ech…

  • Ein Leben ohne bdsm?

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ok. Ich stehe auf dem Schlauch, ~offiziell~. Wenn du das ganze weniger kryptisch für mich erklären könntest, würde ich's eventuell verstehen können? Also entweder hast du die Person gefunden, für die es wert ist, sich zu verbiegen? Aber ich denke eben das genau da dann der Knackpunkt liegen wird. Verbiegen geht auf einige Zeit aber zehrt eben tierisch an der Konsistenz. Und ich, für meinen Teil, habe keine Lust mehr mich zu verbiegen und bin froh es nicht mehr tun zu müssen. Oder aber ich komme …

  • Ein Leben ohne bdsm?

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte vor meiner Verbindung mit meinem Herren nur irgendwelche konfusen Gedanken ... und einfach nix greifbares über BDSM gewusst. Vorher hatte mir aber immer etwas gefehlt beim Sex bzw. in den Beziehungen. Aber genau benennen konnte ich es allerdings nicht. Wirklich drüber gestolpert bin ich erst mit dem @Sorin . Und heute will und kann ich nimmer anders. Zitat von Nurkurzda: „Kann dieses Bedürfnis sanft abflachen obwohl es einen das ganze Leben begleitet hat? “ Diese Frage, mein liebes Neu…

  • Satisfyer..... lahm... Das bisschen Genuckel bringt mir nüschts. Dann doch lieber der Mund, Zunge und Zähne des Herren. Gut ich bin da eher auf festere Stimulation trainiert. Anfangs vor ca. 9 Jahren war der Wand noch dermaßen derb, das ich nichts habe unternehmen können um nicht zu kommen. Hat dem Herrren gut gefallen. Aber das hat sich über die Jahre auch geändert.

  • Du dir gerade eine Leine aussuchen durftest... Gedrehtes Leder, mit zuschraubbarem Karabiner kostet zwar bald 50€ aber wirklich schick und reißfest... Leider lederfarben, aber es geht ja um die Funktionalität. Wenn da, erfolgt ein Bild.

  • Du über den Anfangs~Flogger nur noch müde lächeln kannst und er nun zum Katzen~Erbauungs~Spielzeug degradiert worden ist...

  • Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Mach dich nicht verrückt. @Sorin hat da ganz Recht und ich kann's nur bestätigen (da @Sorin seins ) ... Außerdem musst du dich ja eh auf jeden neuen Partner erst Mal einschießen da nutzt auch alle Vorerfahrung nix . Passt schon und mach einfach was dir/ euch gefällt und alles so dir/ euch einfällt einfach Mal umsetzen.