Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sind Protokolle?

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von marinaba: „Immer wieder lese ich in Euren Beiträgen von "Protokollen" - was stelle ich mir denn darunter vor? “ Protokolle sind die erlassenen Verfahren oder Verhaltensweisen, die verschiedene Aspekte der Machtdynamik regeln. Zitat von marinaba: „Sind das standardisierte Abläufe, die eingehalten werden (müssen)? “ Aus Abläufen,Ritualen und Regeln bestehen Protokolle. Müssen, muss man gar nichts. Diese werden normalerweise zwischen dem Dominanten und Submissiven Part ausgehandelt und ge…

  • Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    Viele Sachen können das Empfinden von Schmerz beeinflussen. Eine starke Adrenalinausschüttung im Körper kann Schmerzen wegfegen. Ein Schmerz kann durch einen anderen relativiert oder ganz ausgeblendet werden. das Gehirn ist in der Lage schmerzen bis zu einem gewissen Grad kontrollieren zu können, das Prinzip kennen manche von Mückenstichen, wenn man an diesen nicht denkt juckts auch nicht. Auch die Beschäftigung des Gehirns hat Einfluss darauf, kennen manche Subs wenn sie die Schläge mitzählen s…

  • @freeghost Beim Lesen deines Beitrages musste ich feststellen, dass ich diesen inneren Konflikt aus meiner Anfangszeit früher kannte. Auch wenn der meine darin bestand das ich Dominat bin und dies selbst nicht so empfunden hatte. Durch das Beschäftigen mit dem BDSM wurde mir klar, das dies eben die Empfindungen anderer Personen zum Teil auf meine Art sind und ich lernte dies so zu akzeptieren. Damit beginnt auch meist der erste Schritt. Die eigene Akzeptanz dazu. Desweiteren kann es auch sehr sp…

  • Zitat von Currer Belle: „Zitat von Tocken1978: „Zudem sorgen Lügen manchmal überhaupt erst dafür das Beziehungen halten. “ Da stellt sich mir ein wenig die Frage, ob es die Beziehung wert ist, gehalten zu werden, aber das mag jeder anders beurteilen. Für mich wäre es nichts. “ Etwas das nachher die Person immer für sich selbst entscheiden muss. Mir würde es dabei aber wie Dir gehen. t.i.h. hat es aber schon sehr schön gesagt, welche Gründe da bei manchen vorliegen. Diese Eigenarten muss man dann…

  • Weil viele Menschen die Wahrheit nicht ertragen können. Lieber belogen werden und bei manchen der Wortschatz zur Umschreibung fehlt. Zudem sorgen Lügen manchmal überhaupt erst dafür das Beziehungen halten.

  • Möglichkeiten etwas in der Art zu realisieren gibt es viele: 1. Planko Karten Kaufen und selbst bedrucken. Wenn kein Drucker vorhanden ist geht das auch per Hand. 2. HTML Seite mit einem Zufallsgenarator script das verschiedene Sachen ausgibt. 3. Kleine Handzettel in einem Behältnis - Lostopf u.s.w.

  • Durchaus Ja. Sowohl in der Eigenerkenntnis als auch mancher Fremdwahrnehmung im Bezug auf mich. In manchen Bereichen hat es auch den eigenen Horizont erweitert und neue Bereiche eröffnet.

  • @Ann-2001 Bei Neulingen kommt ab und an ein erschreckender Gedanke auf, wenn Sie das Wort „muss“ Lesen. Dieses „muss“ gestaltet sich aber anders als viele Neulinge es denken. In sehr vielen BDSM Beziehungen wird im Vorfeld sehr viel und ausgiebig kommuniziert. Insbesondere über diverse Praktiken, Wünsche und Bedürfnisse und daraus einvernehmlich ein gemeinsames BDSM gestaltet. Dieses „muss“ hat also keinen zwang Charakter, sondern wurde i. d. R. vorher vereinbart. Liebe schließt die Ausübung von…

  • Wenn Du das Bondagepferd kennst und ich garantiere Euch ich habe mind. eine halbe Minute darüber nachgedacht wie die kleinen da aufs Pferd klettern forum.gentledom.de/index.php/A…ae186711a38b9de6707ef6455

  • Ich persönlich denke das die Auswirkungen auf die menschliche Interaktion durch die KI extrem stark sein wird. Ja eine KI mag Möglichkeiten bieten auf den verschiedensten Feldern des Lebens, aber leider kann sie auch Mißbraucht werden. Ansätze hiervon sehen wir im Social Scoring in China das dort schon erprobt wird. Was natürlich ohne KI und zusätzlicher moderner Technik nicht möglich wäre. Man darf gespannt sein wie lange es dauern wird bis die Entwicklung Züge annimmt die gefährdend für die me…

  • Zitat von Jule1984: „Kann mir jemand erklären wie ich damit weiter leben soll. “ Schau nach vorne nicht zurück. Füll schlechtes bald mit neuem Glück. Man muss nur Fesseln hassen, die einen Binden, wenn man nicht Willens ist diese zu sprengen. Auch wenn Du am liebsten im Moment die Erde still stehen lassen möchtest, solltest Du nicht vergessen, dass diese sich dennoch weiter dreht. Du selbst kannst mit deiner Blickrichtung Dich aus der Gefangenschaft der Vergangenheit befreien in dem Du deine Bli…

  • Wenn dir nach der Selbstmumifizierung zu Testzwecken Wärmeentwicklung und so auffällt, dass das Zusammenrollen länger dauert als das Abrollen. Dir beim Lesen von Spätzles Post in den Sinn kommt, ob Mr. Spätzle zum Binden zusammenrollen auch Spätzle abstellen würde ? Ich würde auch nen Bier zahlen

  • Wenn der Finanzminister sagt: "Unser Land ist durch die Bürokratie gefesselt." Und Du denkst: "Endlich, wir Leben in einer Bondage Republik."

  • Wenn die Phsyotherapeutin fragt: Können Sie englisch ? Und man im Kopf Antwortet: Englische Erziehung ? Aber selbstverständlich .

  • Sprechverbot

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Sprechverbot während einer Session kenn ich, auch auf Partys oder so- wenn Tops sich unterhalten haben die Subbies ruhig zu sein “ Zitat von Annimax: „Einfach nur so dazu versonnert zu sein, den Mund zu halten ist dann aber völlig gegen meine Natur “ Naja kommt auf die Nervigkeit der Stimme an aber ansonsten spricht nichts dagegen verSonnert zu werden. Es sei denn man steht auf vornehme Blässe . Sofern es ein Engelstimmchen ist kann es auch das Gegenteil auslösen. Auch Zielfü…

  • Nun für Seile nutze ich einfache Sportbeutel zum Transport. Längere Schlaginstrumente in der Anglertasche oder Gewehrkoffer <- (wer Bass oder Gitarre spielt die klappkoffer gehen auch ;-)) Kleinkram etc. Messertaschen, Alte Schraubenkoffer mit Einlagekästchen

  • Dom's Motivation zu dominieren

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Lesbonding: „Was ist eure persönliche Motivation und Gefühl dabei ein/e Sub zu dominieren? “ Es bereichert mein Leben. Ich bin ausgeglichener. Jing und jang vereinen sich. Ich trage gern Verantwortung bis zu einem mir akzeptablen Rahmen und eine gewisse Kontrolle in manchen Bereichen lässt mich auch beruhigter schlafen. Zitat von Lesbonding: „Habt ihr ein ähnlichen starken Drang zu dominieren/zu unterwerfen, so wie Subs meist den Drang/das Bedürfnis haben, unterworfen zu werden? “ Wie …

  • Später Absturz

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „@'Tocken1978 Ja, der Sache auf den Grund gehen. Das ist sicherlich der richtige Ansatz. Nur weiß ich noch nicht genau wie. Ich werde wohl das nächste Treffen abwarten müssen und genau in mich hinein hören. “ Dein Ansatz ist ja schonmal da . In Dich hineinhören geht aber auch ohne den Dom. Auch nach Mustern zu schauen kann helfen. Tritt das immer nach XY auf etc.! Was auch oft belächelt wird aber eben ein tolles Hilfreiches Mittel ist, ist das Tagebuch in dem Sessions festg…

  • Später Absturz

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zeitversetzte Abstürze können durchaus passieren. Man verarbeitet einfach verschiedenes unterschiedlich schnell. Zitat von Wingardium: „Es gab schon bei dem Treffen eine Situation, in der ich sehr geweint habe. Während einer Züchtigung. Das ist sonst gar nicht so meine Art, ich leide eher still und zappel in meiner Fixierung. Aber dieses eine Mal sind einfach so die Tränen geflossen. Gar nicht vor Schmerz, ich kann gar nicht sagen weswegen, es war einfach so. “ Der Sache würde ich mal auf den Gr…

  • Ghosting beim BDSM

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Zitat von Tocken1978: „Zitat von Gentledom: „Ich verstehe unter Ghosting den vollständigen Kontaktabbruch aus heiterem Himmel ohne Nennung von Gründen bei einer vorher bestehenden zwischenmenschlichen Beziehung. Nicht auf ein Anschreiben reagieren ist ganz sicher kein Ghosting, zumal ich es bei manchen Anschreiben sogar sehr gut verstehen kann... “ Wenn Mann also auf der Straße eine Frau anspricht, diese aber nicht Antwortet und einfach weiter geht ist das Ghosting ? “ @Gentledo…