Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 101. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das Internet nicht der größte Darkroom der Welt?! Dann schaut Euch hier um in der Community - wie hoch ist der Prozentsatz derjenigen, die sich über das Internet kennengelernt haben... 30%, 40%, 50%? Und letztlich: Egal ob Stammi oder Foren-Weekends - fühlt man sich da auf dem Catwalk der Eitelkeiten, im showroom einer Modelagentur? Oder gibt es da einfach Leute wie Du und Ich, Normalos wie sonstwo auch... mit Lachfalten und Plautze, langen Haaren, kurzen Haaren, Heels, Ballerinas und Stiefe…

  • Vor einigen Jahren sah ich ein Interview mit Kathrine Hepburn, damals deutlich in ihren 80ern - eine ganz und gar wunderbare, faszinierende Frau! Ein nicht schönes, aber markantes Gesicht, knallrote Haare, tough, schlank und groß (1,72 - damals war das "groß"). Eine Frau, die sich in Hollywood nicht nur einen Namen gemacht hat, sondern einfach durch eine unglaubliche Präsenz überzeugte - quer durch die Jahrzehnte... Als junges Mädel von ca. 26 Jahren wurde für ein Filmprojekt einem älteren - in …

  • Mail Facebook Passwörter

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Thomas, ich bin enttäuscht. Immer diese halben Sachen von Dir! Mal "total" - dann "online", Mal "Rundum-Überwachung" - dann "Passwörter von Social Media"... Was hindert sie denn, Dir einen Satz Passwörter zu geben - nachdem Du bereits zwei Liter dominanten Schweißes vergossen hast, sie virtuell zu "zwingen" - nur um parallel einfach neue Accounts aufzumachen? Wenn, dann hilft nur Teamviewer. Aber auch dies nutzt nur etwas, wenn der Viewer auf ALL ihren elektronischen Gerätschaften installiert is…

  • Harter Sex vs. BDSM

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe K. ganz subjektiv gesprochen: Für mich ist harter Sex genau das: Hart. Sonst nix. Bei BDSM hat aber auch Tantra-Folter Platz. Oder Kitzeln mit Federn. Eyelashbashing. Und mein Favorit: 1.000 m Dauerküssen im Regen - da kann jedes Waterboarding einpacken!... ich schwör: Danach bist Du atemlos! UND willst tanzen! (ok.. Helene Fischer will ich dann auch ) Harter Sex kann aber auch eine wunderbare Teilmenge von BDSM sein... irgendwo im 3. Akt. Allerdings: Vermischt Du nicht in Deinem 4. Absatz…

  • Eigentums-Tattoos

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz ehrlich? Unterbrust-Tattoo? Langweilig! Wenn, dann QR-Code, Innenseite rechtes Handgelenk - dann kann das Mädel an der Supermarktkasse immer gleich eingescannt werden. Auf dem Kassenbon - respektive der Kreditkartenabrechnung, die Du dann erhältst - siehst Du sofort, welche Lebensmittel Dein Eigentum in Deinem Namen eingekauft hat - und ob sie sich an die Diätvorgaben gehalten hat. Überhaupt kannst Du so 24/7 lang ihren Lebensweg verfolgen... Du glaubst gar nicht, wofür so ein Eigentum alle…

  • Leute... ich grummel. Und das passiert eigentlich recht selten. Wenn, dann will was raus... nein, dann MUSS es raus! Daher: Was soll das Ganze?! Gerade wird ständig ein Bild von Subs gezeichnet, wie ich sie in den zwanzig Jahren, seit ich BDSM auslebe, nie - in Worten: Kein einziges Mal! - erlebt habe! Egal ob SSC oder RACK - beides hat zwingende Voraussetzungen: Gedankenlesen ist nicht vorgesehen - Reden ist Gold! Zwei mündige Erwachsene treffen eine bewusste Entscheidung, sich aufeinander einz…

  • @Windspielchen - so ziemlich jeder hat Dir heute einen klaren, eindeutigen und ziemlich gleichlautenden Rat gegeben... Nun liegt es an Dir eine Entscheidung zu treffen. Und: Es muss DEINE Entscheidung sein - nicht unsere! Du bist eine erwachsene Frau. Du hast Dich bewusst und erst nach vielen Wochen in solch eine Situation begeben. Hätte sie vorkommen dürfen? Nein. Geschehen ist all das dennoch. Du hattest Dich eingelesen... Doch das alleine hat nicht gereicht, die Sache zu beenden. Du hattest S…

  • Devot

    Nachtadel - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Hallo Sarah, ich kann Dir nicht sagen, welche Gründe IHN bewogen haben, den Kontakt abzubrechen - und das wird auch kein anderer können außer ihm selbst. Spekulieren erspare ich uns beiden daher. Allerdings bewirken Worte üblicherweise ja etwas (wer bräuchte sie sonst?)... und da Du um Antworten und Feedback gebeten hast, sage ich Dir gerne was Deine Darstellung in mir ausgelöst hat - und das, obwohl ich ein völlig Außenstehender bin. Denn derzeit herrscht da ein Gefühl von Verwirrung über Irrit…

  • Liebe auf Distanz... Vor- und Nachteile - das war der eigentliche Titel. Da steht zwar nicht "Fernbeziehung", doch das ist wohl impliziert. Und es geht - zunächst einmal - um physische Distanz... die bloßen km. Nachdem ich 16 Jahre mit einer Frau zusammengelebt habe, lebe ich seit fast zwölf Jahren alleine - und habe mich auch sehr in diesem Zustand eingerichtet. So hat etwa meine Eigentumswohnung mit ca. 80 m² eine Größe, die für mich "passt" - inklusive einem Zimmer für meine Tochter (Gäste), …

  • Darf ich das?

    Nachtadel - - DS

    Beitrag

    Ja, Du darfst! Und sofern ich nicht der einzige dominante Mann auf diesem Globus bin der so tickt - und davon ist nun wirklich nicht auszugehen - sollst Du sogar! Ganz ausdrücklich Weshalb? Es fielen Stichworte wie "sexuelle Fremdbestimmung", "Initiative", sogar "Weg des Unterwerfens" - doch die allerersten Worte waren: Schutz und Sicherheit (!) Ich packe noch ein Wort meinerseits obendrauf: Vertrauen. Oft wird behauptet, es ginge bei BDSM um "Geben und Nehmen". Das habe ich immer anders wahrgen…

  • Doms - wir müssen reden!

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Aktivol: „@Nachtadel das ist das heutige Problem der Internetkultur. setzte alle diese Alphatiere in einen Raum mit dem selben Thema und du wirst sehen es geht plötzlich ganz anders. Warum? Was lesen Bedeutet du interpretierst die Stimmung in das geschriebene. wenn du das selbe alleine schon am Telefon hörst, kannst du die selben Worte plötzlich ganz anders empfinden, weil durch die Stimme es anders rüberkommt und du eine direkte Gegenfrage stellen kannst. Wenn diese Schreiber also in …

  • Die Ausgangsthese: Drei Frauen betrügen - 100% von ihnen haben einen Filou als Vater, wollen aber ganz anders sein als er. Sechs Frauen kommen aus perfekten Familienverhältnissen. Und sie betrügen nicht. Neun Frauen haben eine Mutter, die nie betrogen hat. Auf ein 1/3 der Töchter färbt das nicht ab. Ergo: Der Einfluss betrügender Männer ist auf Töchter in jedem Fall und immer verheerend. Der Einfluss der nicht-betrügenden Mütter... individual-statistisch offenbar völlig unbedeutend. D.h. nur Neg…

  • Doms - wir müssen reden!

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bislang habe ich es mir - und Euch - ja etwas "einfach" gemacht, indem ich das ein oder andere Klischee in Sachen Kommunikation bemüht habe. "Doms" etwa, oder "Männer" im Allgemeinen. Doch Kommunikation findet ja nicht nur im Duett statt, sondern - wenn ich mich hier so umschaue - oftmals auch in einem jeder-gegen-jeden Battle der verbalen Art! Diskutiert die geschätzte Gemeinschaft der Weggefährten etwa anders als "Nicht-Foris"... oder gar anders als Nur-Vanillas (statt Vanilla+)? Bei einigen d…

  • Ausschlusskriterien

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Generelle NoGos sind: - Fanatismus (egal ob religiös, politisch...) - Ich bin eine Diva - Provokativer Charakter - Psychische Instabilität - gering ausgeprägter EQ - Humorlosigkeit - Unzuverlässigkeit Ok... und Haare, wo keine hin gehören. Doch seit dem Workshop "Feuerschlucken" weiß ich ja, wie man die effektiv und schnell beseitigen kann Auch wenn das dem Eigengeruch eine leicht brenzlige Note verleiht...

  • Ich war nie verheiratet - und angesichts meines Alters ist es auch eher unwahrscheinlich, dass ich daran noch etwas ändern werde. Da ich niemals formal "die Treue geschworen" habe KANN also auch nicht "betrügen". Puhh... Ihr ahnt gar nicht, wie sehr mich das erleichtert! Und doch - ich war untreu. Mir selbst gegenüber. Aus Liebe. Viele Jahre habe ich mich selbst zurück genommen um eines anderen willen. Bis ich erkannt habe, dass eine Treue, die bedingt sich selbst untreu zu sein, Betrug an beide…

  • Doms - wir müssen reden!

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kommunikation kann viele Facetten haben - nicht immer aber dieselbe Wellenlänge... Me: Bis vor zwei Jahren lag mein Tastenhandy in der entsprechenden Halterung in der Mittelarmkonsole - für den Fall, dass ich im Stau stecken bleibe und meinen Mandanten darüber informiere, dass ich später komme. Wer mich (beruflich) erreichen wollte, konnte dies erfolgreich über Festnetz im Büro tun, bei Geschäftsterminen bin ich schlicht "incommunicado" und noch nicht mal meine Mitarbeiter kannten meine Nummer. …

  • Doms - wir müssen reden!

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einer der aktivsten Threads ist hier im Forum ja der "es geht mir gerade nicht gut" - und aktuell fiel mir auf, dass viele subs darüber klagen / darunter leiden, wie bzw. wie oft nicht Dom mit ihnen kommuniziert... insbesondere via technischer Hilfsmittel (um mal WhatsApp zu nennen). Sind wir Männer wirklich "maulfaul"? Ist so ein: "Bierchen? Jo!" also bereits ein ganzer Männerroman und Frau nur nicht empathisch genug uns zu verstehen? Oder liegt es eher am "dom-sein"? In der Kennenlernphase sch…

  • Armband

    Nachtadel - - Kleidung

    Beitrag

    ... das müsste durchaus gehen, könnte allerdings - je nach Ausführung - dann auch abschirmend wirken und am Ende ist die Funktion nicht mehr gegeben. Eventuell mit Silberdraht - auch wenn es dann recht "filigran" wäre? Drahtstärke kann man ja entsprechend wählen... Sicherlich gibt es hier einige, die Dir dafür Tipps geben können - und so ein Armband hätte den Vorteil: Persönlich, reparaturfreundlich, erschwinglich ... und... es ist bald Weihnachten Good luck!

  • Animiert vom aktuellen Forumstreffen Süd (das heute zu Ende ging), möchte ich heute mal ein Thema aufgreifen, das mich beschäftigt: Wie entwickelt man sein ureigenes BDSM weiter? 20 Jahre lang habe ich mich selbst "ohne Wenn und Aber" D/s zugeordnet... und selbstverständlich gab es eine Fortentwicklung. Bedingt allerdings im Wesentlichen durch die Frauen, denen ich in meinem Leben begegnet bin - dieses Vermischen von Farben, die zu immer neuen, ganz individuellen "Wir"-Wahrnehmungen geführt hat.…

  • Vor dem Dom kommt der Partner und Freund... und davor kommt der Mensch. Vereinnahmen, indem ich versuche mich irgendwo dazwischen zu drängen? Nein, niemals. Schon gar nicht, wenn es da ein funktionierendes Band gibt zwischen Kind(ern) und ihrem Papa! Ich bin selbst Vater. Als ihre Mutter und ich uns ganz bewusst für ein Kind entschieden hatten, war uns ebenso klar, dass wir es nicht als Paar aufziehen würden, sondern einfach als liebende Eltern (denn zu dem Zeitpunkt war aus uns in den 16 Jahren…