Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 22.12.2023 ✷ Ein Engel für mich

    SMileHH - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Dankeschön, eine sehr schöne und tiefgreifende Geschichte.

  • Schade, aber Dankeschön für deine Mühe.

  • Aussehen ist mir wichtig. Ich glaube nicht, dass ich mich in einen Menschen verlieben oder einen begehren kann, den ich nicht ansehen mag. Aber Aussehen ist a) nicht alles b) kein Standardideal Ich mag Menschen wie sie sind, das sind keine klassischen Schönheiten der Werbeindustrie. Ich mag wenn es alles zusammenpasst, die Ausstrahlung die dabei ist. Körpergröße, Haarfarbe oder Länge, Gesicht, Körper ... das kann alles sehr unterschiedlich sein, solange es (für mich) schön aussieht.

  • Angestellter gelernt, Beamter geworden

  • BDSM ohne Berührungen

    SMileHH - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gehört und erlebt habe ich sowas bisher noch nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es machbar ist. Mich verwundert nur, dass du das gleich 3x erlebt hast. BDSM ist in allen Bereichen nicht unbedingt körperlich einander berühren, für mich ist ein wesentlicher Teil das Mindset. Ich liebe es Sub neben mir knien zu haben, sie an der Leine zu führen. Ich persönlich möchte aber auch streicheln und berühren, daher wäre so eine Kombination wie im Eingangspost nichts für mich.

  • Moin, ich hatte mal vor Jahren, ich glaube bei Megs BDSM-Bibliothek, eine Geschichte gelesen, die hieß "Die unsichtbare Hand" und spielt in Deutschland in einer Zukunft. Leider finde ich den Autor und die Geschichte nicht mehr und Megs ist nicht mehr zu erreichen. Vielleicht kennt ja jemand die Geschichte, den Autor oder weiß wo man die finden kann. Gruß

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    SMileHH - - DS

    Beitrag

    Ich bin dominant, aber kein Sadist und ich mag Strafen nicht der Strafe willens, aber um meine Position zu zeigen. Für mich gehört eine Strafe zu einem Fehlverhalten dazu. Das kann mal eine ganz spontane sein, aus der Situation heraus oder auch im Rahmen einer "Session". Für mich ist da der Part, den ich als Führender übernehme zu zeigen, dass ich das Fehlverhalten durchaus wahrgenommen habe, dass ein Fehlverhalten nicht gut ist und nicht toleriert wird. Allerding fällt die Strafe dann aus, wenn…

  • .... auf die Knie du.......

    SMileHH - - DS

    Beitrag

    Ich persönlich mag es wenn Sub kniet. Ich finde es einfach als einen schönen Anblick, der mir gefällt. Genauso wie ein Knicks oder andere Gesten. Es ist kein Muss und mir ist egal, was andere als Richtig erachten. BDSM ist für mich eine Sache zwischen mir und ihr und da hat kein anderer hereinzureden und zu sagen das macht ihr nicht richtig so.

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    SMileHH - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Direkte Worte fallen bei mir nicht unbedingt unter Dirty Talk, die mag ich auch. Aber ich mag doch auch in der Sprache und im Ausdruck etwas Niveau. Es schon lächerlich wenn jemand schreibt ich hole meinen Pinsel heraus und bespritze dich mit Sahne, aber für mich auch wenn jemand ich f*** deine verd***** Löcher du Schw******* H**** und Mi*** (ich weiß gerade nicht, ob ich hier solche Begriffe nennen darf)