Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-348 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unholys Blog

    SklavinPrinzessin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Würde die Person mit dir befreundet sein wollen wärst du nicht egal . Freundschaft hat eine Funktion sie muss mir gut tun . Freundschaft ist liebe nur besser Selbstlos ehrlich immer da fordert nicht .

  • Unholys Blog

    SklavinPrinzessin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Einsam sind wir alle mal und das ist auch gut gibt Zeit sich zu Ordnern neu sortieren. Nur alleine darf man nicht sein ein Freund der da ist der einen nimmt wie man ist aber auch ehrlich sagt du redest Bull Shit . Tja der eine ganz ehrlich habe ich schon ein paar mal gedacht gefunden zu haben . In der Zeit war er es auch . Aber das Leben ist ein Fluss es bringt ständige Veränderungen. Und ob es der eine war weiss man erst am Ende . Aber ganz ehrlich wenn man es festhalten muss ist es nie das ric…

  • Ich finde es sehr mutig es offen in der Öffentlichkeit zu leben . Aber für mich würde nur tattoo Piercing und Halsband in frage kommen . Halsband auch nur wenn es eher nach Schmuck aussieht. Aus beruflichen Gründen und aus Sicherheitsgründen muss ich meine Kinder schützen . Sie würden eventuell darunter leiden .

  • Erstmal überlege ich wie würde er entscheiden . Ich muss Hintern meiner Entscheidung stehen ihm erklären warum ich mich dafür oder dagegen entschieden habe . Und da ich Bereiche habe in denen ich frei entscheiden darf . Er ist immer da mein Kopf ist sein Wohnzimmer. Obwohl wir in einer Fernbeziehung leben versuche ich auch dann immer daran zu denken was will er.Ich denke auch Sklavin sollte immer in der Lage sein für sich oder ihr anvertraute Personen alleine Entscheidung treffen können .

  • Bei uns gilt immer die Wahrheit. Keine Notlüge flunkern ect .... Blindes Vertrauen entsteht nur auf Ehrlichkeit.

  • Unehrlichkeit und mangelnder Respekt. Ich will blind vertrauen .

  • Sub oder Sklavin?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Mmmh Sklavin darf den Herr bitten das er sie frei lässt ... Aber mal ehrlich warum sollte Dom ,Sklavin behalten wollen wenn sie unglücklich mit ihm ist ??? Daher immer vorher genau überlegen mit wem ich Bindung eingehe . Ich bin gerne Sklavin Habe aber auch Herr der gute vernünftig Entscheidung für uns alle trifft . Und mir in meinen Grenzen frei Bewegung lässt . Ich darf sagen was ich denke .und meine Bedürfnisse finde gehör bei ihm . Anders würde es auch nicht gehen ( für mich )

  • Kleidervorschriften

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte ihm gefallen daher entscheidet er wie ich mich kleide . Er sucht mir nicht morgens meine Kleider raus . Ich weiss was ihm gefällt und danach versuche ich mich zu richten . Er mag mich nackt aber das geht nun mal nicht immer . Ich verzichte auf bh . Ansonsten kaufe ich nur noch Kleidung die ihm gefällt . Es gibt aber auch Ausnahmen Hund und Pferd da muss ich praktisch gekleidete sein und da ist es uns beiden egal ob es ihm gefällt .