Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Mädels sind 9 und 12 . Sex ist noch kein großes Thema. Die große ist natürlich schon recht aufgeklärt . Und wir reden offen über Verhütung ect . Noch aber eher über Tampons Binden ect . Sie sehen das ich glücklich bin mit meinende Partner. Er ist nicht der Vater und kennt meine Kinder seit 2.5 Jahren . Sollte es irgendwann fragen geben werde ich es altersgemäß beantworten. Nur wenn sie wissen das es verschiedene Weg zum Glück gibt können sie wählen . Details über mein sexleben geht sie nic…

  • Was macht Ds für euch aus?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Harmonie . Ich weiß ganz genau wo mein Platz ist . Ich darf ich sein . Habe dadurch endlich einen Mann an meiner Seite der mir gewachsen und sogar überlegen ist . Ich mag ihn glücklich und zufrieden . Ich weiß wie er mich mag .klare Linien und Regeln . Und dadurch immer näher zusammen wachsen. Ich habe meine Mitte gefunden bin dadurch zufrieden ich bin ausgeglichen.

  • Ich denke mit einer guten Naturseife ist das gesundheitliche Risiko recht gering ./ Aber eklig ist trotzdem bestimmt

  • Wir leben ähnlich oder besser gesagt wir sind auf dem Weg dahin . Ich bin sein Eigentum . Er darf über fast alles entscheiden ob er es macht ist ja eine andere Sache . Meine Kinder sind raus da ist er nur Berater . Weil wir nicht zusammen leben . In der Theorie kann er immer über alles entscheiden. Aber warum soll er mich korrigieren wenn ich in seine gewünschte Richtung von alleine laufe. Ich lebe freiwillig mit ihm zusammen .Und freiwillig diese Art der Beziehung. Ich fühle mich frei darf aber…

  • Natürlich habe ich Dinge und Meinung von ihm übernommen . Er ist politisch interessiert ich eher nicht aber dadurch das er gerne darüber redete informiere ich mich mehr haben wir immer die gleicher Meinung nein . Er hat durch mich einen neuen Blick auch Tierschutz regionale Produkte und bio bekommen . Wichtig ist das unser fair und unfaire Gedanke sehr ähnlich ist . Hinzu kommt uns ist wichtig das mein Kopf weiter benutze Er will meine Meinung hören . Kann sie nicht immer verstehen aber ändern w…

  • Wir streiten selten und wenn dann nur weil es für uns um wichtiges geht . Ich neige zum laut sein ich explodier und muss ab bestimmten punkt aufpassen nicht gemein zu werden . Nie nutzt er das herr sein in der Situation aus er lässt mich dann meine Meinung vertreten auch wenn ich lauter werde . Das gemein werden habe ich ganz gut im Griff einfach weil ich unendlich Respekt vor ihm habe . Sollte er aber im Streit den Herr raus lassen und mir damit meinen Mund sprich meine Meinung verbitten Würde …

  • Ich verkaufe seit über 20 Jahren Tabak und Zigaretten ( nicht nur) .Es sind immer mehr ältere Raucher .Über 40 jährige Unter 30 empfinde ich das es immer weniger Kunden sind .

  • Neuer Name für sub?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Ich habe unzählige Kosenamen mal liebevoll mal neckend und einige sind auch demütigend. Aber ansonsten sprechen wir uns mit dem Vornamen an . Alles andere wäre da wir 24/7 mit Kindern leben zu kompliziert.

  • Ja klar erkennen wir hier und da schon mal andere Bdsmler . Aber das interessiert mich nicht . Das ist genau so unwichtig wie was mein gegenüber für Essgewohnheiten hat

  • Du kannst den zeh so tief in das Wasser tauchen wie du möchtest. Solltest du merken das das ganze nichts für dich ist . Ist das Ende wie jedes Ende einer „ normal „ Beziehung . Zwei Menschen reden und man erklärt sich . Kein Meister ist vom Himmel gefallen . Lese dich ein . Rede schreibe Tausch dich mit anderen bdsmlern aus . Ein einfühlsamer Dom macht langsam respektiert deine Grenzen . Mir hat lesen geholfen . Und das Forum immer . Und mein Herr .

  • Ich mag gar nicht viel darüber sagen was du erlebt hast .. Ich kann dir nur sagen das ich Sklavin bin ich werde geliebt gekûsst gestreichelt. Es gibt Momente da bin ich Objekt aber nur weil mir das auch gefällt . Es gibt herrische übergriffige Momente aber weil ich es will . Ich werde gedemütigt und klein gemacht aber auch nur weil ich es will .

  • Ich denke der einfachste Weg ist in dem deine Freundin ihr von ihren phantasien erzählt . Weil sich hinstellen und sagen das was du machst ist Mist ist einfach . Aber hilft keinem. Redet über eure kleinen schmutzigen Phantasieen

  • Zu den 10 Jahren Erfahrung Ich fahre kann Fahrrad fahren seit der Grundschule.Bestimmt 34 Jahre schon Bin trotzdem kein Rennradprofi

  • Kleiner Denkanstoß es gibt kein eigentlich bin ich glücklich . Weil entweder bin ich es oder nicht . Alles andere ist für mich ein Kompromiss ich bin wenn es um mein Glück geht nicht Kompromiss bereit . Ich will Glücklich sein . Der Weg dahin ist so bunt wie das Leben .

  • Willst du einen Dreier auch nach kurzer Zeit dann los warum auch nicht . Sagt dir dein Bauchgefühl ne das will ich nicht dann hör drauf . 3 Treffen sind nicht viel .Rede mit ihm lässt er mit sich darüber reden ist doch gut . Sollte er weiter gegen dein Bauchgefühl entscheiden dann nutze deinen Verstand . und denk immer dran wenn er nicht richtige war . Ist doch super dann läuft dein Prinz ja noch da draußen rum

  • Es sind bei uns nur 200km Aber trotzdem 2,5 Stunden fahrt mit dem Auto. Beruflich und Kinder bedingt sehen wir uns meist alle 2-4 Wochen dann nur für 24 Stunden. Urlaub lange Wochenenden sehr kostbar . Wir machen das seit 3 Jahren ein Ende ist im Sommer in Sicht . Ich vermisse ihn oft . Aber Alternative gibt es keine weil das wäre Leben ohne ihn . Das steht nicht zur Diskussion. Aber Fernbeziehung lässt auch Platz und Raum für sich selber . Alleine leben ist ja auch schön .

  • Mir ist aufgefallen das es hier oft gar nicht mehr um das Ursprungs Thema geht es wird oft nur noch eine Definitions Argumentation. Wenn ich sage ich lebe 24/7 dann ist das so . Weil ich für mich entschieden habe und nach meine Definition lebe . Jeder soll leben wie es ihm gefällt . Jeder erzählt aus seiner Sicht und will ja im Prinzip niemandem damit angreifen. Warum auch . Ich ignoriere oft wenn einer Blödsinn schreibt weil es ja für mich nur Blödsinn ist . Es ist ein geben und nehmend Diskuss…

  • Ich würde mich abmelden . Nicht unbedingt wegen mir . Mir geht es um meine Kinder .

  • Für mich ist Freundschaft plus eine Affäre. Regeln kann jedes „ Paar „ für sich klären . Es gibt diese Art in vielen Formen und Farben . Ehrlichkeit ist wichtig . Und ich denke für Besitzergreifend und eifersüchtige ist es sehr schwer . ist nette Verbindlichkeiten ohne lästiges Drama .

  • Ich habe es auch angenommen . Die ersten Wochen / Monate waren schwer . Aber er hat mich über einen Umweg zum freiwilligen keusch sein gebracht . Ich musste mich eine Zeitlang täglich befriedigen. Das war sehr anstrengend hat mich und meinen Tagesablauf gestresst . Daher ich bin gerne keusch