Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Namaste: „Ich finde es schade, dass Du ein Zitat von mir aus dem Zusammenhang gerissen hast. Vielleicht hast Du Lust meinen kompletten Beitrag noch einmal zu lesen. “ Das habe ich und eigentlich war das auch gar nicht auf deine generelle Einstellung bezogen, sondern nur gezielt auf diese eine Aussage von dir. Wenn das anders verstanden wurde tut es mir leid. Zitat von Namaste: „Es bleibt trotzdem ein Unterschied, ob man im realen Leben direkt angesprochen wird oder ob man im Internet e…

  • Zitat von Namaste: „Vielleicht kann man es auch so sehen, dass keine Antwort im Web auch eine Absage ist. Das kann vielleicht auch helfen nicht alles auf sich persönlich zu beziehen. “ Sorry wenn ich da direkt bin, aber eine solche Einstellung halte ich für absolut desaströs! Im echten Leben dreht man sich auch nicht einfach um und geht weg wenn man angesprochen wird . Die Anonymität im Internet zu nutzen um "die Sau raushängen zu lassen" zeugt meiner Meinung nach nicht gerade von Charakter. Zei…

  • Also warum Subs nicht anschreiben kann ich dir nicht wirklich beantworten, weil ich kein Sub bin. Aber zu dem Thema Dom iniiert den Kontakt nicht kann ich durchaus etwas sagen: Früher habe ich immer den Kontakt eingeleitet. Simpel und einfach, weil in unserer Gesellschaft leider immer noch erwartet wird, das der Mann den ersten Schritt tut . Mittlerweile tue ich das aber nicht mehr. Der Grund liegt einfach in meiner sehr schlechten Erfahrung mit dieser Vorgehensweise. Ich habe prinzipiell kein P…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Er nimmt mir nicht die Luft, sondern ist eher ein Griff unter dem Kinn mit Druck nach oben statt Richtung Hals. “ Ich Finde das greifen um den Hals auch extrem geil. Aber da hier der Bereich ums Kinn erwähnt wurde eine kleine Warnung in die Runde: In diesem Bereich liegt jeweils rechts und links die Karotisgabel. Das ist ein Bereich in dem der Körper Drucksensoren hat um den Blutdruck zu ermitteln. Hier sollte man auf keinen Fall Druck ausüben. Denn der Körper interpr…

  • Es geht mir da auch weniger um die Gefahr dabei, sonder eher darum das ich bitteschön selbst entscheiden möchte mit wem ich so meine Körpersäfte austausche. Von einem treuen und langjährigen Partner kenne ich vielleicht nicht alle "Knutsch Kumpanen", aber zumindest sollte ich einen recht groben Überblick haben mit wem sie so ihre Spucke teilt. Sobald fremd gegangen wird, ist diese Information aber komplett weg. Mein Partner könnte vielleicht mit dem unhygienischen Kollegen aus meiner Firma rumma…

  • Es würde ja schon sehr viel über den moralischen Aspekt des fremd gehens geredet jetzt. Aber was ist denn mit dem medizinischen? Wenn ich mit meinem Partner, welchem ich fremdgehe, ungeschützten Sex habe, Ist das ganze doch nochmal ne Ecke härter. Denn nicht nur teilt er plötzlich indirekt und unwissend einen Bakterienpool mit meiner Affäre, sonder diese könnte ja auch noch andere Partner haben.. Und die dann auch wieder andere. Plötzlich habe ich indirekten Verkehr mit der halben Bundesrepublik…

  • Fotokunstecke

    TheCrasher - - Bastelecke

    Beitrag

    Jemand Lust auf Forelle? Oder Barsch? Oder Krebs? Man könnte meinen ich tauche durch ein Fischrestaurant biggrin.png. forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2 forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2 forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2 forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2

  • Huhu, Ich war noch nie in dieser Situation, aber meiner bescheiden Meinung nach ist das etwas das nur dein Mann beantworten kann. Die Frage ist letztendlich: Ist es sich nur unsicher darüber was da passiert bzw. was in dir vorgeht, oder hat er prinzipiell Angst das du ihm verloren gehst weil du dich z.B. in deinen Spielpartner verliebst. Ersteres könnte man sicher durch Gespräche (mit oder ohne Hilfe eines Psychologen) angehen. Bei zweiterem ist das Problem, das nicht mal du das komplett ausschl…

  • Hallo Tax, Ich glaube da müssen wir ein wenig sortieren, denn so ganz klar ist mir dein Post und deine Fragen an uns nicht . Zitat von Tax84: „Hallo, mein erster Beitrag, für den ich mich auch hier im Forum registriert habe.... “ Dann erst mal herzlich willkommen bei uns . Wir können dir mit Sicherheit (bei einigen Dingen) eine kleine Hilfestellung oder zumindest eine andere Sichtweise bieten. Zitat von Tax84: „Kurz zu den Personen: Ich war 12 Jahre beim Bund mit vielen Auslandseinsätzen, einmal…

  • Fotokunstecke

    TheCrasher - - Bastelecke

    Beitrag

    Alte und neue Freunde auf dem letzten MPS in Öjendorf forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2

  • Schlafen - wo?

    TheCrasher - - DS

    Beitrag

    Würde meine Sub (hätte ich eine) nie vorm Bett, oder gar in einem anderen Raum schlafen lassen. Wo sollte ich denn dann Nachts meine Hände hin machen ?

  • Zitat von Freudenschwalbe: „Zitat von TheCrasher: „... du übers MPS schlenders und dir zum ersten mal auffällt wie viele Subs mit ihrem Dom da eigentlich rumlaufen . “ Halsbänder und Bondagehosen sind im Gothicbereich aber nicht unbedingt BDSM-Utensilien, das sind Szene-Accessoirs. Genausowenig, wie ein Punk mit ner Hundemarke am Ohr Petplayer ist oder "Ethno-Look" eine Stammeszugehörigkeit ausdrückt “ Tatsächlich war der Stand schon sehr deutlich BDSM lastig fand ich. Vielleicht bin ich auch ge…

  • ... du übers MPS schlenders und dir zum ersten mal auffällt wie viele Subs mit ihrem Dom da eigentlich rumlaufen . Und es gab auch einen Stand der eindeutig sehr BDSM angehaucht war .

  • ... vor dir ein Auto fährt mit der Aufschrift "Rope Reisen" und du dir gleich Gedanken darüber machst was so ein Bondage Reiseveranstalter wohl in seinem Programm anbietet (Das "einfach mal abhängen" Paket?).

  • ... du auf diesen Thread andwortest

  • Zitat von silk_n_desire: „..Exclusivität (noch) nicht geregelt... “ Dann ist es doch (meiner bescheidenen Meinung nach) recht klar oder? Kennst du den Spruch "Der Anfang jeder Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"? Lassen wir also Vermutungen mal weg (denn diese bestehen nur aus deinen Wünschen, Erfahrungen, Ansichten und Denkweisen. Nicht aus seinen) und nähern uns der Sache mal rein objektiv: Du hast 2 Möglichkeiten: - Vorher mit jemand anderem Sex haben - Vorher keinen Sex haben Möglich…

  • Fotokunstecke

    TheCrasher - - Bastelecke

    Beitrag

    Habs angeleckt, ist meins ! forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2

  • Fotokunstecke

    TheCrasher - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2 Endlich wieder Wasser

  • Zitat von kadiya: „darauf dann noch ein Versuch von ihm: “ Das klingt aber jetzt etwas zynisch.. Ich antworte prinzipiell auch immer auf Absagen mit einem "Danke für die Nachricht" oder so. Denke nicht das man das zwangsläufig als 2. Versuch sehen muss. Ist einfach nur höfflich finde ich.

  • Fotokunstecke

    TheCrasher - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2forum.gentledom.de/index.php/A…90f6c88ab3feb1cabb3e4d0f2 Meine lächerlichen Versuche die Mondfinsternis Freihand und ohne lichtstarkes Objektiv festzuhalten