Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • stimmt @Prae, das war wirklich mal angenehm anzuschauen. Von der Doku aus Österreich hab ich jetzt noch Depris :-). Ich habe mir letzte Woche eine Doku zu XXX auf youtube angeschaut, die ich auch sehr gut fand und jetzt schon wieder eine gute Doku ausgerechnet aus den USA was mich sehr positiv überrascht. Danke für den Link

  • Wie hart soll es sein?

    Carmen - - SM

    Beitrag

    ok, dann will ichs mal versuchen ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals im Subspace oder im gegenteiligen Schnitzelmodus war, ich werde einfach nur ganz weich, entspannt und kann mich wunderbar fallen lassen, bin aber immer in der Realität. Schmerz ist bei mir Lustgewinn (dieses angenehm warme Gefühl, besonders im Unterleib... ).Der Lustgewinn setzt zeitlich versetzt zu den Schmerzen ein, so dass ich oft bei den ersten härteren Schlägen noch veratmen muss. Ob das schon Schutzmechanismen meines …

  • Hallo Moon, bei uns läuft das ähnlich ab wie bei romily. Wenn wir sturmfrei Bude haben, mehr, wenn die Kinder da sind die light-Version. Wir planen aber gerade ein Spielzimmer in einem Nebengebäude. Da freu ich mich schon drauf :-). Wir leben unsere Neigungen, die stärker S/M- als D/s-lastig sind, nicht 24/7 aus und das nicht nur weil Kinder im Haus sind, sondern weil wir das beide nicht möchten. Ab und an "rutscht" aber auch etwas davon in den Alltag. Ich kann sowohl Deine, als auch romilys Ein…

  • Hoher Frauenanteil im Forum

    Carmen - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    stimmt, das ist hier bisher das angenehmste Forum zum Thema BDSM das ich kenne. Kompliment an die höflichen und zuvorkommenden Herren der Schöpfung und Danke an den Admin und die Mods die dafür sorgen das das so bleibt.

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Carmen - - DS

    Beitrag

    @Silver in meinem Fall macht das keinen Unterschied. Wir sind seind 25 Jahren ein Paar und leben seit ca. 23 Jahren unsere Neigungen aus.

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Carmen - - DS

    Beitrag

    genau, eine wirklich sehr schöne Frage, über die ich jetzt schon einige Zeit nachgedacht habe. Mein Mann forderte bisher noch keine spezielle Anrede, daher ist das folgende hypothetisch. Wenn mein Mann eine Anredeform wünschen würde, mit der ich nichts anfangen kann, würde ich versuchen mit ihm darüber zu reden und eine für beide passende Anrede zu finden. Es macht m. E. keinen Sinn, eine Anrede zu verwenden, bei der ich mich dabei z.B. jedesmal innerlich schlapp lache oder irritiert zusammenzuc…

  • Dom/Sub Beziehung aufbauen

    Carmen - - DS

    Beitrag

    Lieber @angelus0026, was ist denn euer ist-Zustand? Welche Erfahrungen habt ihr (nicht zwingend zusammen) im D/s-Bereich. Wie lange kennt ihr euch (Stichwort: Vertrauen)... . Ach ja, und herzlich Willkommen hier :-). LG Carmen

  • Knebel ja/nein/welcher

    Carmen - - SM

    Beitrag

    @Tintix wenn ich das so lese bin ich echt froh, dass meiner hier nicht mitliest (hoffe ich). Bisher hatten wir keinen Knebel. Aber nachdem ich ihn letztens mittendrin ganz dezent daran erinnert habe, dass die Autos noch Winterreifen .... Meinte er ihm reicht es jetzt und seine Geduld sei zuende. Dabei hasse ich Sabber...

  • Eine Frage der Sichtweise. Rolle oder bewusstes Sein

    Carmen - - DS

    Beitrag

    Mir geht es da wie creamwhite. Bei mir ist es keine Rolle, es ist meine Sexualität und dementsprechend findet es bei mir auch nur im sexuellen Kontext Anwendung. Das muss nicht zwingend bedeuten, dass es nicht in den Alltag einfliesst, wenn mein Mann eindeutige Andeutungen macht und es gerade passt, kann eine Alltagssituatio auch gerne zum Vorspiel werden.

  • Zitat von Mr.P: „Igwi sollten wir noch die Beiträge und Leser koordinieren, sonst lesen wir einen Artikel drei mal ein.... obwohl.... dann hätte GD die Auswah“ Stimmt seh ich genauso. Irgendwie koordinieren wäre gut. Mir ist es recht wurscht, was ich vorlese. Nehme da gerne Wünsche entgegen (als brave sub :D)

  • 'richtiges' Betteln?

    Carmen - - DS

    Beitrag

    Ich hasse es, betteln zu müssen und vermeide es wo es nur geht. Ich würde nicht auf die Idee kommen zu betteln um um eine Strafe, Aufgaber o. ä. herumzukommen. Das wäre auch eher nutzlos. Mein Mann nutzt das Wissen darum natürlich weidlich für sich aus, indem er Situationen herbeiführt, die letztendlich darin enden, dass ich garnicht anders kann als zu betteln und das gefällt ihm dann sehr (und mir dann irgendwie auch).

  • Ich kann verstehen, dass das Wort "Spiel" schnell einen abwertendet Touch hat, und den, z.T. sehr starken Gefühlen die dabei entstehen keine Rechnung trägt. Aber das Wort "Session" klingt übersetzt in meinen Ohren auch nicht soo prickelnd. Ich verwende lieber "Spielen", als "Session", definiere es aber wie Trotzkopf als ernsthaftes Spiel miteinander, abgegrenzt vom Alltag, der bei mir kaum BDSM-Elemente enthält und nicht als Rollenspiel im klassischen Sinne. Ich bin im Spiel, bei der Session gen…

  • @Jupiter_Scorpion sorry, hatte gestern keine Zeit mehr. Also das Mischpult ist ein Behringer MX 802 A, das Microfon ist ein dynamisches Behringer XM 1800 S. Es lag wirklich am Line In Eingan vom Laptop. Ich habe jetzt das kleine Netbook genommen, und es scheint besser zu funktionieren. Hier nochmal ein Testfile: https://soundcloud.com/user497027346/test2 @Mr.P Ich mag Deine Stimme und den leichten österreichischen Akzent :-).

  • Anrede bzw. Betitelung des devoten Parts

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn er mich beim Spielen überhaupt anredet, dann mit meinem Namen (dann gibts Ärger ), mit "mein Schatz" (da hat er dann so einen süffisanten Unterton), mein kleines Biest oder mit "mein kleines Luder". Seinen Besitzanspruch macht er, und das nicht nur im Spiel, eigentlich immer durch ein "MEIN..." geltend.

  • @SirElijah danke, aber die Aufnahmequalität überzeugt mich nicht wirklich @Richard Miles , jetzt gehts, man, äh Frau, sollte die Datei auch öffentlich machen :ups:

  • @Jupiter_Scorpion Ja, weiter oben,hab ich ein Testfile eingestellt.

  • so, jetzt funktionierts. Ich bin aber auch echt manchmal dämlich :ups: . Zur Technik: Audacity, dynamisches Behringer Mikrofon, kleines Mischpult und der Audioeingang vom Laptop. Mein Mann meint, die Qualitätsprobleme liegen vermutlich beim Audioeingang.

  • Danke für die Info :-). Ich hab hier mal ein Testfile, wenn ihr das so ok findet und noch ne Idee wegen des Rauschs habt... https://soundcloud.com/user497027346/bdsm/s-Tx2Zs

  • ich habs jetzt auch mal ausprobiert, kämpfe aber noch mit der Rauschunterdrückung und hab keine Ahnung wie ich das von soundcloud hier einbinden kann.

  • @Prae und @SirElijah : mehr davon