Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 378. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschriftung

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zu der Eingangsfrage kann ich nichts sagen. Hab ich noch nie was von gehört. Zitat von Chloe: „Als Erniedrigung gibt es andere Formen der Umsetzung : meist als Bestrafung oder Kennzeichnung von Eigentum benutzt . Dirty Words an den Genitalien , Briüsten oder sogar im sichtbaren Bereichen( Hals, Hande , Kopf ) um Sub bloßzustellen und an die Schamgrenze zu schicken . “ Hab ich auch keine Erfahrung mit. Hört sich aber ganz witzig an . Wobei erniedrigen finde ich das glaube ich nicht. Liegt viellei…

  • BDSM in einem einzigen Satz

    Sin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Einfach mal Urlaub machen von sich selbst.

  • Femdom/Malesub/Switcher Austausch

    Sin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „Ich hatte gehofft, dass auch @Sin sich dazu meldet ok,... “ Hab ich doch . Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Eventuell eher von der Seite in Richtung Mitte die Brust anschlagen? Also nicht frontal drauf. Wenn mich nicht alles täuscht verlaufen die Muskeln da eher von oben nach unten, sind also seitlich weniger widerstandsfähig. “ Die Brustmuskulatur verläuft strahlenförmig, nicht vollständig horizontal, von der Seite zur Mitte. Wenn es Schläge mit der Hand sein müssen wür…

  • Femdom/Malesub/Switcher Austausch

    Sin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hmm also ich glaube nicht, dass du mit deiner Hand fest genug zu hauen kannst damit es weh tut. Sicher bekommst du Rötungen hin und mit der Zeit wird da auch eine Wirkung entstehen. Ich glaube aber, wenn du die Brust Stunden lang wie ein Schnitzel mit deiner Hand bearbeitest, hast du eher die Hand kaputt als die Brust rot. Gerade wenn die Brust trainiert ist und damit entsprechende Fläche und Masse mitbringt schluckt die glaube ich ziemlich viel weg. Generell kannst du mit Muskeln ziemlich viel …

  • Also ich bin ja eher ein one Woman Man, die Frage ob offene Beziehungen oder nicht hat sich mir noch nicht gestellt und wird sie auch nie. Ich brauche nur meine @Karma!! Alles was ich will - will ich nur von ihr und wenn Sie mir etwas nicht geben kann, dann will ich das auch von keiner anderen ! Und Sie? Naja weißt Du, wenn Du einen ausgewachsenen Zuchtbullen im Bett hast, dann brauchst Du auch keinen andern mehr . Oder anders wieso sollte ich überhaupt teilen wollen was mir gehört ? Ein Tiger t…

  • Weibliche Devotion

    Sin - - DS

    Beitrag

    Ich finde es ja immer so lustig wie die Evolution dazu genutzt wird BDSM Neigungen zu erklären . Noch witziger ist aber, dass wir glauben zu wissen welche Rollenverteilung in grauer Vorzeit geherrscht hat. Woher eigentlich? Lustig ist aber auch, dass hier Frauen die besagte evolutionäre Rolllentheorie bemühen um zu erklären warum sie devot sind. Wird mal behauptet, Frauen könnten nicht dominant sein wegen ihrer historisch-evolutionären Rolle gibt es gleich einen riesigen Aufstand. Aber bleiben w…

  • Also ich kann nur sagen, hätte ich damals ein Spielbeziehung gesucht, ich hätte keine Probleme gehabt. Dafür hätte ich nicht mal sonderlich aktiv werden müssen, oft wurde ich angeschrieben . Viel schwieriger war es aber eine echte Partnerin zu finden, das hat wirklich lange gedauert und war die längste Zeit meines Lebens in der ich Single war. Ich hatte damals eher oft die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Damen was wirklich ernsthaftes suchen und ich bin halt kein Toy Boy für eine Nacht . A…

  • Zitat von Liebelein: „Zitat von Sin: „ie @Liebelein und wegen irgendwelcher Eltern muss jetzt die gesamte Bevölkerung in ihrer Konsumfreiheit beschnitten werden bzw. zur Kasse gebeten werden ? Kann das wirklich die die Schlussfolgerung sein ? Sorry aber irgendwie ist das der falsche Weg! “ Das ist ein wenig kurzsichtig gedacht, finde ich. Die Alternative sind doch immer weiter steigende Kosten im Gesundheitswesen durch immer mehr Erkrankungen, die u,a, durch zu hohen Zuckerkonsum entstehen. Dies…

  • Na klar wird es Personengruppen geben die sich bei steigenden Preisen damit beschäftigen müssen wie viel sie sich von einem bestimmten Produkt noch leisten können. Demnach werden diese Personengruppen beschnitten. Zitat von topaz: „ Wenn ich als Risikoperson bei privaten Versicherungen gelte, weil ich Alkoholikerin, Raucherin oder Motorradfahrerin bin, warum sollten dann nicht auch Menschen zur Kasse gebeten werden, die ungesunde Lebensmittel, also z.B. Zucker in sich reinstopfen? “ Dann bitte a…

  • @Liebelein und wegen irgendwelcher Eltern muss jetzt die gesamte Bevölkerung in ihrer Konsumfreiheit beschnitten werden bzw. zur Kasse gebeten werden ? Kann das wirklich die die Schlussfolgerung sein ? Sorry aber irgendwie ist das der falsche Weg! Manchmal frag ich mich auch wie meine Eltern mich groß bekommen haben. Aber die Welt von vor 20-30 Jahren muss wohl eine andere gewesen sein . Haben die aber auch ganz ohne Zuckersteuer geschafft.

  • Mich machen solche Dinge immer sauer, da wird mal wieder versucht die Selbstbestimmung der Bevölkerung zu beschränken oder im Zweifel Kapital draus zu machen . Es gibt auch keine Farbstoff E200-Irgendwas Steuer und keine ich esse zu viel Fleisch Steuer . Von wegen Gesundheit und so . Wenn sich jemand intravenous Zucker zuführen möchte, ja mein Gott dann soll er das machen . Aber eine solche Steuer hätte ja Gott sei Dank eh nicht viel Wirkung, dann zaubert die Industrie den nächsten Zuckerersatzs…

  • Zeigt her Eure Peitschen...

    Sin - - SM

    Beitrag

    Haben wir heute geschenkt bekommen von @Karma!'s Vater. In Tschechien ist es wohl Brauch an Ostermontag den Frauen damit auf den Hintern zu schlagen, damit sie jung und gesund bleiben.

  • Covern und Legitimation

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Zitat von Sin: „Zitat von Shayleigh: „... dann stellt sich mir immer die Frage, was derjenige zu verbergen hat.... “ Ein Leben, eine soziale Existenz, einen Job. Was ist wenn die Person die sich angeblich fesseln lassen will dies gar nicht vorhat und gar nicht die ist für die sie sich ausgibt? Dann speichert sie die persönlichen Daten, kennt das Neigungsprofil und dann heißt es nicht vor dem Hotel "fessel mich" sondern "gibt mir mal 500 Euro, damit ich dich nicht auf der Ar…

  • Covern und Legitimation

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „... dann stellt sich mir immer die Frage, was derjenige zu verbergen hat.... “ Ein Leben, eine soziale Existenz, einen Job. Was ist wenn die Person die sich angeblich fesseln lassen will dies gar nicht vorhat und gar nicht die ist für die sie sich ausgibt? Dann speichert sie die persönlichen Daten, kennt das Neigungsprofil und dann heißt es nicht vor dem Hotel "fessel mich" sondern "gibt mir mal 500 Euro, damit ich dich nicht auf der Arbeit oute".

  • Covern und Legitimation

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von againstallodds: „Ich spreche jetzt nicht unbedingt von Kontakten von unser aller so geschätzten Community - es gibt ja noch viele andere... In den Fällen von denen ich hier spreche - hat man eine Handy-Nr., einen Vornamen, einen Nickname ...that's all - halte ich für ein 1. Date beispielsweise in einem Cafe für ausreichend - wenn dann noch eine Person weiß wo man sich aufhält und mit wem. Alle drei Angaben können gefakt sein - auch darüber muss man sich im Klaren sein. Ich hatte einen …

  • Covern und Legitimation

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jeder wie er mag und ich denke alles ist da legitim zu fordern. Aber wie @Viva schon schrieb genauso ist es nachzuvollziehen, wenn das jemand ablehnt. Meine persönliche Meinung: Das jemand weiß wo du bist - ok. Das jemand auch Status Updates bekommt während dem Date - ok. Wenn jemand mein Nummernschild abfotografieren will, das fände ich schon etwas strange - aber von mir aus auch das noch. Kann ich ja auch nicht verhindern, wenn ich auf der Straße parke und weg gehe. Wollte eine wildfremde Pers…

  • Zitat von Gentledom: „Umgang mit Subs des anderen Geschlechts FemSubs können MaleSubs häufig in vielen Bereichen nicht ernst nehmen, MaleSubs hingegen gehen mit Femsubs ganz normal um. “ Ja ich finde dieser Punkt lässt sich auch hier im Forum in den letzten Wochen beobachten . Ob im öffentlichen Bereich oder im Veri Bereich. Da fallen mir gleich so 4-5 Threads ein. Wo auch zum Teil echt Posts von FemSubs enthalten waren die ich als wirklich diskreditierend empfunden habe und bei welchen ich mir …

  • Zitat von Annely: „Und spätestens wenn Kinder da sind, ist es vielleicht sogar bequemer zu gehen, aber vielleicht auch sehr egoistisch. Es würde mich interessieren, wie viele der „Befürworter der Ehrlichkeit um jeden Preis“ Kinder haben. “ Aber welchen Vorteil haben denn die Kinder wenn sie eine "nicht intakte" (mir fällt gerade keine andere Umschreibung ein, also nicht daran aufhängen ) Beziehung beobachten und welche Schlüsse schließen die Kinder wenn am Ende doch alles raus kommt? Und ist das…

  • Zitat von Subway: „Jeder Mensch hat das Recht auf eigene Entscheidungen. Kein Außenstehender hat das Recht einen deswegen zu verurteilen. Nicht jeder kann einfach eine Ehe hinter sich lassen nur weil es in ein paar Bereichen nicht stimmt. So muss man even individuelle Entscheidungen treffen, mache ich auch nicht anders! “ Nur wird dem Betrogen seine Möglichkeit eine eigene Entscheidung zu treffen genommen, da er um den vollen Informationsgehalt der Situation betrogen wird. Das Thema hier wurde n…

  • Zitat von Viva: „Also rein aus persönlichen Erfahrungswerten aus meiner Leistungssportzeit kann ich die These unterstützen, dass es schon auch psychologische Einflussfaktoren durch den Sport bzw. Durch den "internen" Wettkampfmodus gibt, die einen befähigen Schmerz leichter zu ertragen. Ich stell mir nur die Frage ob das jetzt erstens was mit dem Empfinden des Lustschmerzes zu tun hat ( ist ja schon was anderes) und wenn ja, ist es denn dann erstrebenswert? “ Also ich kann definitiv beim Trainin…