Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 215. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von freeghost: „Und dann gibt es diese devote Seite in mir die mich extrem verunsichert und ich verstehe mich nicht mehr. “ Hmm... ich denke jeder trägt einfach mehrere Facetten in sich. Man muss ja nicht immer nur in eine Richtung gehen - du bist wahrscheinlich bei Freunden und Familie auch nochmal anders als azf der Arbeit und dann eben wieder anders in sexuellen Beziehungen. Es gibt natürlich den Erklärungsansatz, dass Menschen, die im Alltag viel Verantwortung tragen, im Intimleben ger…

  • Zitat von Tocken1978: „Zudem sorgen Lügen manchmal überhaupt erst dafür das Beziehungen halten. “ Da stellt sich mir ein wenig die Frage, ob es die Beziehung wert ist, gehalten zu werden, aber das mag jeder anders beurteilen. Für mich wäre es nichts.

  • ...wenn du für 4x40-er Spaxschrauben votest

  • Zitat von hofnarr: „Dáss in erster Linie sozialer Status Männer für Frauen als Partner attraktiv macht, ist ja gesichertes Wissen. ... Wenn sie sich zwischen einem 180cm großen, gut aussehenden und charmantem Straßenkehrer und Ecclestone entscheiden muss, dann wird sie keinen Gedanken an den ersten verschwenden. “ Meine Güte, was soll das hier werden? Werden jetzt alle Klischees ausgepackt? Aber gut, dass Männer immer am besten wissen, was ALLE Frauen wollen. Viel Spaß dann noch bei eurer Diskus…

  • Ich finde es hat was sehr intimes, sich von jemandem eine Glatze rasieren zu lassen. Ich habe diese Frisur in meinen 20igern mal ausprobiert und da auch meinen damaligen Schwarm gebeten, mir die Haare abzurasieren. Drauf gekommen war ich aber als Zeichen von Feminismus und Selbstbestimmung Zitat von Holundermaid: „Ich würde mich kurzgeschoren vielmehr dominanter fühlen. ... Ich fühlte mich dadurch stolzer, selbstbewusster, ja sogar irgendwie weiblicher. “ Also ich würde sagen, so ein geschorener…

  • ...wenn du vom "Fesseln"-Thread inspiriert wirst über Fesselungen mit Fruchtgummi-Schnüren nachzudenken, die Dinger googelst und dann beim Werbetext den Eindruck hast, dass sie genau für diesen Zweck hergestellt werden: "Von wegen, mit Essen spielt man nicht! Unsere Schnüre ... lassen sich vielseitig knoten, flechten und drehen. Sie sind weich und elastisch ... Und sie schreien danach, mit ihnen zu spielen. Hast du einmal angefangen, sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt..."

  • Zitat von Hanako: „...möchte ich unbedingt Fäden oder etwas Ähnliches nutzen, das so gespannt ist, dass es unter Bewegung reißt oder kaputt geht. “ Garn reißt ja meist nicht so schnell... höchstens vielleicht, wenn man einen dünnen Faden aus einem Stoff nimmt? Irgendwie fielen mir dazu grade solche Fruchtgummi- oder Lakritzschnüre ein - lassen sich wahrscheinlich befestigen, reißen recht schnell und lassen sich danach gut entsorgen

  • Zitat von Amok: „Allerdings fällt es meiner Frau extrem schwer sich fallen zu lassen, den Kopf auszuschalten, mich in der Rolle in die ich dann schlüpfen zu akzeptieren. ... Sie konnte mir glücklich berichten, dass die das Gefühl hatte zum ersten Mal in ihrem bewussten Leben das Denken einzustellen, jede Verantwortung abzugeben, einfach nur den Moment zu genießen. “ Es gibt noch eine etwas andere Perspektive auf die Neuheit und Fremdheit, von der @Louise schon schreibt. Ich fand die Theorien vom…

  • Zitat von Blockbuster: „Wenn die Person mir von der Optik her schon nicht gefällt dann kommt es erst gar nicht zu einem Date. Unabhängig ob Sub oder in der Vanilla Welt @Currer Belle “ Beim Online-Dating? Dann machst du das von einem Foto abhängig? Wäre halt nichts für mich. Ich date aber auch nicht im klassischen Sinne. Ich treff mich halt mit Leuten zum Quatschen übers Leben und über BDSM - wenn im Laufe der Zeit eine Anziehung entsteht, kann man immernoch über Dates nachdenken. Von daher mach…

  • Zitat von Blockbuster: „Das Wesen und Charakter steht der Sub nicht auf der Stirn. Ich muss mich an Ihr erfreuen, an Ihrem Anblick. Geht doch jedem so, gibt aber keiner zu. “ Tja, also... Wenn ich jemanden kenne, wirkt die Person oft komplett anders auf mich als anfänglich vom reinen Aussehen her. Wieviel hat die reine Optik dann mit der Anziehung zu tun? Nicht so viel. Es gibt natürlich auch Menschen, die mir rein optisch gefallen. Aber sobald ich sie kenne, wird das vom Gesamteindruck überlage…

  • Blogs, Podcast, Geschichten 2023

    Currer Belle - - Empfehlungen

    Beitrag

    Irgendwann bin ich mal über diesen Blog gestolpert: kariswelt.com Ist finde ich gut geschrieben - angenehm zu lesen.

  • Ohrfeigen

    Currer Belle - - SM

    Beitrag

    Ich hätte das früher als absolutes Tabu definiert. Aber dann habe ich die Anwendung einer Ohrfeige gesehen, die bei mir keine negativen Assoziationen geweckt hat und seitdem würde ich es nicht mehr auf die Tabuliste setzen. Wie bei vielem scheint es mir hier mehr auf das "wie" als auf das "was" anzukommen. Wenn eine innige erotische Verbindung im Machtgefälle bestehen würde, könnte eine zärtliche(!) Ohrfeige einen Kick darstellen. Das wäre dann aber mehr so ein symbolischer Klaps auf die Wange. …

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Currer Belle - - SM

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Vielleicht geht es ja gar nicht immer darum, etwas mental zu beseitigen, sondern eher darum, sich davon trotzdem nicht einschränken zu lassen “ Ich finde auch, das trifft es total. Ich denke, BDSM auszuleben benötigt Mut und Neugier auf beiden Seiten. Und wenn der Reiz des 'Verbotenen' ganz fehlen würde, wäre das auch irgendwie ein wenig schade. Zitat von konse quenz: „Ein Psychologe hat mir mal gesagt, jedes menschliche Handeln kann auf zwei Beweggründe zurückgeführt werden.…

  • Zitat von Annimax: „Hatte da zur Hapftplicht nur das im Kopf, das Urteil ist wohl "legendär": wewewe.justiz.nrw.de/nrwe/olgs/hamm/j2011/I_20_U_10_11beschluss20110427.html Stichwort "ungewöhnlichen und gefährlichen Beschäftigung" “ Danke, sowas ist auf jeden Fall schonmal ein sehr guter Hinweis! Da kommt es wohl auf die genauen Formulierungen in der Versicherungspolice an...? Zur Haftpflicht hab ich durch googeln jetzt z.B. das hier gefunden: "Im Gegensatz zu anderen Versicherungsarten unterschei…

  • Eigentlich will man gar nicht darüber nachdenken, aber: Falls man sich beim BDSM mal eine langwierigere Verletzung zuziehen sollte, welche Versicherungen könnten da greifen? Und welche gerade nicht? Haftpflicht? Unfallversicherung? ...? Habt ihr das vielleicht auch schonmal recherchiert oder anderweitig Ahnung von dem Thema?

  • Meinst du mit Erzählungen auch Romane? Dann natürlich das, wo mein Username herkommt Das ist das etwas abgewandelte Pseudonym von Charlotte Brontë. Sie hat einige Beziehungen mit BDSM-Dynamik beschrieben, aber die von Jane Eyre ist die bekannteste. Mr Rochester und sie flirten vom ersten Augenblick an ziemlich heftig miteinander - vor allem, wenn man sie als BDSMler liest. Hier gibts einen richtig guten Aufsatz dazu, allerdings auf Englisch: wordofmouthopinion.wordpress.com/2021/10/29/attach-you…

  • Spannend, das ist mir damals, als ich das Märchen vom König Drosselbart kennengelernt habe, natürlich nicht in den Sinn gekommen, aber klingt tatsächlich sehr BDSMig. Ich muss da immer an die kleine Meerjungfrau denken, die gern schreckliche Schmerzen auf sich nimmt, um den Menschen ähnlich zu werden und ihrem geliebten Prinzen nah zu sein. So richtig ist das vielleicht nicht, was du hier suchst, aber auf mich hat das Märchen (in der tschechischen Filmversion) immer eine besondere Faszination au…

  • Bei Psychotherapeuten nach Heilpraktikergesetz würde ich schauen, welche Aus- und Fortbildungen sie gemacht haben. Da gibt es ganz sicher starke Unterschiede und da sind sicher auch gut ausgebildete Leute dabei, die ein richtige Therapiegespräche führen können und nicht 'nur' Coaching machen. Ob das Studium so ausschlaggebend ist? Mediziner mit Psychotherapieausbildung haben auch kein fachgebietsspezifisches Studium hinter sich und sind trotzdem offiziell anerkannt.

  • Es kommt drauf an, wann ein Treffen machbar ist. Ich schreibe eher selten jemanden an, aber wenn, dann sind das bisher Menschen, die im Profil nicht rein auf BDSM fokussiert sind und von denen ich denke, dass sie mir zwischenmenschlich sympathisch sein könnten. Ich schlage dann in meiner 1. oder 2. Nachricht ein Treffen vor. Allerdings auch mit der Ansage, dass ich einfach nur Leute kennenlernen will und es kein Date sein soll. Ich suche nicht gezielt und checke daher auch keine passenden Neigun…

  • Fotokunstecke

    Currer Belle - - Bastelecke

    Beitrag

    Wirklich spannend @Yara*** , ich war 2009 dort und es hat sich auf jeden Fall verändert in der Zeit, wenn ich deine Fotos so sehe. Ein schöner, spannender Ort zum Fotografieren. Eine zeitlang wurde der Zutritt wohl verboten und streng kontrolliert - kommt man aktuell gut hin? Auch das Haus direkt bei der Bahnhaltestelle war interessant. Hab leider nur zwei Fotos davon auf dem Handy