Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edelstahlfesseln

    Major - - Bondage

    Beitrag

    Ein befreundetes SM-Paar machte schlechte Erfahrungen. Sie sollte Metallfesseln dauerhaft tragen, hübsch sahen die Dinger ja an ihr aus. Nur leider haben sie's etwas übertrieben. Die Folge: Nach wenigen Tagen wurde es in der Knöchelregion sehr schmerzhaft. Gehen machte aua, auch nachdem sie die Fesseln endlich abmontiert hatten. Die Ärztin musste eingeweiht werden und die beschied ein mehrtägiges Ruhigstellen der sub (plus natürlich entsprechende Medikationen). So gesehen: Ziel zwar erreicht, ab…

  • Ich verstehe, was du meinst. Die Kurzform wäre wohl 'Bondage zum Fixieren' oder 'lieber praktisch als ästhetisch'. Es gibt ja schon die eine oder andere, teilweise bereits etwas antiquierte, Anleitung im Netz. Aber im Grunde fährst du mit ein paar robust erlernten Seemannsknoten schon recht gut. Das kannst du gut im Selbststudium üben. Zuerst an Stuhlbein und Co., dann mit deiner Partnerin. Deklariere es auch als Übung und lasst euch erstmal Zeit. Und dann kommt ihr schon bald auf den Geschmack …

  • ...wenn du im Büro den Ruf hast, dass du jedes Lineal auf seine Biegsamkeit testest.

  • Ich bin dein

    Major - - Geschichten

    Beitrag

    ... bitte gerne! Die Geschichte hat kein Ablaufdatum! Das ist eben auch ein Qualitätszeichen! Hüstel, also, ähm... das mit dem Korsett.... Könnte doch ein Ziel sein, dass es wieder passt... Und dann wird der Top zum Korsett passend gemacht. Hihi... Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

  • Spreizstange zum zerlegen (Rohentwurf)

    Major - - Spielzeug

    Beitrag

    Das ist gut, sogar sehr gut! Auf das Leder würde ich verzichten. So ist es auf jeden Fall viel pflegereicher. Und Stahl darf ruhig kalt sein. sub kommt damit klar, bestimmt! Notfalls mit deiner Nachhilfe... Einzig scharfe Kanten und Ecken sind etwas gefährlich. Sie hinterlassen manchmal schlimme Spuren im Parkett.

  • Ich bin dein

    Major - - Geschichten

    Beitrag

    Ich mag Geschichten, die mit 'Eigentlich...' beginnen. Denn sie verlaufen nicht gradlinig und sind darum auch immer spannend. Du hast das richtig fein gemacht. Frage mich nur, hättest du nicht auch in der Realität ein Korsett verdient?

  • Augenoptiker mit höherem Fachschuldiplom, Geschäftsführer. Dann Einsatzoffizier bei Feuerwehr und nachher Zivilschutz. Heute öffentliche Verwaltung Fachbereich Einwohnerdienste und Bestattungsamt. Hauptsache: mit vielen verschiedenen Menschen!

  • Strafe nicht eingefordert…

    Major - - DS

    Beitrag

    (Hüstel!) Ich habe mir das jetzt zweimal durchgelesen. Und werde noch immer nicht ganz schlau draus. Ergo versuche ich es mit einer Rekonstruktion. Und ich stelle Fragen. Du hast A eine Abmachung mit deinem Herrn, die dich als sub in die Pflicht nimmt und deinem Herrn das Strafmonopol zuspricht. B eine Aufgabe nicht pflichtbewusst erledigt und weisst, dass dein Herr dich dafür bestrafen muss und auch wird. C.1 derart viel um die Ohren, dass das Fass überläuft, wenn du jetzt auch noch um deine ve…

  • Du bist einem Menschen in schwerer Zeit beigestanden. Das ist edel und ehrt dich. Du hast offenbar so effizient geholfen, dass dieser Mensch jetzt wieder auf eigenen Füssen steht. Und davon läuft. Und das ist vollkommen normal. Denn das war (hoffentlich) dein Ziel. Das kann dir weh tun. Das kann dich stolz machen. Oder beides. Gut möglich, dass sie eine neue Beziehung beginnen konnte. Gut möglich, dass sie fürchtet, dir zu nahe zu kommen. Gut möglich, dass sie merkte, dass aus euch nichts werden…

  • Ich mache das jetzt mal radikal und nicht gerade sanft, ist aber gut gemeint! Du lässt dich überrumpeln. Und gewisse Menschen spüren das und nützen die Gelegenheit. Da wirst du immer die Verliererin sein! Mein Rat: A Du bestimmst dein Leben! NIEMAND anders! Auch als sub! B Du bestimmst, mit wem du was machst oder eben nicht. Auch als sub! C Wenn du ein Abenteuer erleben möchtest, dann geh es bewusst an. Du sagst wann, wo, wie und vor allem mit wem. Auch als sub! D Wenn du dich nur treiben lässt,…

  • Session-Abbruch durch DOM - wie am besten?

    Major - - DS

    Beitrag

    Nochmal zu Dom: Könnte es sein, das Dom sich noch viel mehr geschämt hat? Bekanntlich sind wir Männer oft nicht gerade die Einfühlsamsten, wenn es schwierig wird. Schon gar nicht, wenn es um Emotionen geht. Das soll keine Generalabsolution sein, vielmehr eine ständige Aufgabe. Ich weiss, dass ich immer wieder ins gleiche Horn blase. Trotzdem: Wenn mal die ganz heisse Kennenlernphase vorbei ist, könnte man doch auch mal über ein solches Szenario reden, BEVOR es eintritt. Was tun wir, wenn eines v…

  • BDSM ohne Berührungen

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann deinen Frust verstehen. Würde mir genauso ergehen. Ich möchte dir folgendes mit auf den Weg geben. Könnte aber etwas weh tun. Also: überlege dir gut, ob du es lesen möchtest! Variante A: Du suchst nicht weiter. Du hoffst, dass dir irgendwann ein Engel warum-auch-immer begegnet und dich erlöst. Das ist der sicherste Weg, nicht mehr enttäuscht zu werden. Aber auch der Unwahrscheinlichste, um überhaupt jemanden zu finden, der sich mit dir körperlich treffen möchte. Variante B: Du gibst nic…

  • Ich finde: Oralverkehr, ob mit oder ohne manuelles Zutun, ist schön. Und zwar auch bis zum Schluss. Ob das mit oder ohne Kondom geschieht, ist einzig vom Vertrauen, das BEIDE zueinander haben müssen, abhängig. Bis zu diesem Punkt ist alles eine Frage von Hygiene und Selbst-/Fremdschutz und gilt unabhängig vom BDSM-Kontext. In einem Top/sub-Gefälle ändert sich daran einzig, dass Top nicht nur zusätzliche Rechte ausübt, sondern auch durch die Übernahme der Verantwortung auch in die Pflicht genomme…

  • Im Vordergrund steht für mich die Sympathie zum MENSCHEN. Und darüber regelt sich alles übrige meist von alleine. Ich bin freidenkend, die Natur hat mir dafür ein Hirn zugedacht. Ja, ich habe eine politische Meinung und die vertrete ich. Und das darf auch jeder andere Mensch. Aber es gibt rechtliche und kulturelle Leitplanken. Ich schreibe bewusst 'Leitplanken' und nicht 'Grenzen'. Wer in eine Leitplanke donnert, schädigt sich selbst. Je doller, desto effizienter. Und mit so einem Menschen will …

  • Kann ich absolut bestätigen. Eine gute Bekannte von mir hat sich als (Bezahl-)Domina relativ rasch aus einer (unverschuldeten, aber immensen) Geldmisere herausgearbeitet. Sie selber mag nur Kuschelsex, das andere musste sie richtiggehend erlernen. Wenn sie in den Sessions Mühe bekam, stellte sie sich immer vor, sie 'behandle' gerade ihren Ex, der ihr das Fiasko eingebrockt hatte. Und weil sie den Männern (und wenigen Frauen) absolut keine körperliche Nähe zu ihr zugestand, widerte es sie auch ni…

  • Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

    Major - - SM

    Beitrag

    und noch ein fieses Aua: Sub bekommt zwischen die Beine Zahnstocher oder kleine Schaschlikspiesschen gesteckt. Die dürfen gerne beidseitig angespitzt sein. sub muss sie nur mit Zusammenpressen halten. Je nach Anatomie auch die Brüste ein wenig anheben und so unterbauen. Oder den Penis ein wenig abstützen? Und wenn das alles schön sitzt, kann zwischen Arme und Rumpf weiteres Piksen eingebaut werden. Und unterm Kinn hat es ja auch noch Platz... Top kommt sicher etwas in den Sinn, um sub jetzt ein …

  • Stell dich zur Strafreinigung in die Dusche...

  • Ich bin selber langjähriger 'Bandscheibenvorfallgeplagter', mehrfach operiert und derzeit aber dank Versteifung des untersten Wirbels fast beschwerdefrei. SPONTAN entsteht ein Bandscheibenprolaps (BSP) höchstens bei sehr extremer Belastung und auch dann nur, wenn eine entsprechende Vorschädigung (poröse Ummantelung der BS) besteht. Meist sind es schleichende Verläufe, mal besser, mal Rückschläge. Es ist schon denkbar, dass du durch das Tragen des Plugs in eine Zwangshaltung kamst und dies der Ba…

  • Analhook und Bondage

    Major - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von MissTreat: „@Major Danke für die tollen Tipps! Davon probiere ich sicherlich etwas aus “ Sehr gerne! Vielleicht darf sub hier detailliert berichten

  • Hm, ziemlich vertrackt, das Ganze! Ich glaube, du hast dir die Antwort schon ein wenig selber gegeben: Er führt nicht! Er ist zwar sad im sexuellen Bereich, aber nicht in der Beziehung. Und das kannst du leider nicht ändern, wenn er das nicht geändert haben will. Leider! Es gibt Menschen, die können kochen. Aber sie haben einfach keine Ideen zu. Aber was kannst du statt dessen tun? Es ist wie beim klassischen Tanzen. Wenn er nicht führt, muss die Frau es tun. Das gibt's manchmal sogar im Beruf. …