Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oh je da vertrete ich wohl die andere Seite... an meinem Arbeitsplatz dürfte wohl keine der bisher posterinnen, die geantwortet haben, sein.. Sexuelle Belästigung und Sprüche unter der Gürtellinie sind in meiner Abteilung an der Tagesordnung und würde in unserer Firma "Never fuck the Company " gelten, hätten wir enorme Probleme, so viele Mitarbeiter zu bekommen (so ist das halt auf dem Land -von ca. 600 Mitarbeitern sind gefühlt 100 Familienclans in 3. Generation )... Ne mal im Ernst. Ich selber…

  • sah gut aus. Hm mit Trockenheit habe ich noch keine Probleme gehabt .. das gleitgel zum einführen hat eigentlich immer ausgereicht... Wäre oftmals nicht mal nötig gewesen glaube ich. ... Das mit dem unbequem sitzen kenne ich aber... @Emilia: oh das stelle ich mir auch etwas unangenehm vor, kann mir vorstellen dass der so verrutscht....

  • liebe @againstallodds, das tut mir sehr leid, dass deine Erfahrungen für dich so enttäuschend sind. Ich will aber auch ehrlich meine Meinung und meinen Eindruck dazu sagen. Als ich deine Beispiele gelesen habe, war mein erster Gedanke: Welcher Mann hat denn überhaupt Chancen bei dir und kann es überhaupt einer richtig machen? Kommt er direkt zu thema, ist es falsch. Macht er erst Smalltalk, ist es auch falsch. Ist er erst nett, bevorzugt dann aber andere Spielarten, ist er auch gleich untendurch…

  • SM ohne Machtgefälle - ist das möglich?

    Lovelace - - SM

    Beitrag

    @WaterLily', vielen Dank für deine Definition und Beschreibung! Das ist wirklich ein spannender Aspekt und es öffnet mir echt ein stückweit die Augen.... denn ich fühle mich auch irgendwo so dazwischen. Klar sind Labels erst mal völlig schnurz, aber ich bin leider so ein Grübler, der irgendwie doch immer wieder versucht zu ergründen, wo gehöre ich hin und wohin soll die Reise gehen. Danke für den vielen tollen Input hier!

  • Hey Annimax, Ich habe auch so ein Teil, ähnlicher Preis, aber mit zwei Dildos Ich bin sehr zufrieden, rutschen tut normal nix, aber und zu mal hab ich so das Gefühl, da bewegt sich was nach unten, aber wirklich weg kann da nix, da das Latex ja ziemlich stramm sitzt. Ist es dir vielleicht zu groß? Das einzige was am Anfang störend war, ist, dass in dem Bereich wo der große Dildo befestigt ist, recht breit war (ist ja da sehr dickes und festes Gummi) und das hat extrem an dem Oberschenkeln geriebe…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Lovelace - - SM

    Beitrag

    @Rohdiamant: ich wollte dich oder dein BDSM nicht kritisieren. Ich stimme dir im Grundsatz zu. Bin selber neugierig, finde es spannend, wie andere Paare ihr BDSM leben. Möchte da auch mehr drüber wissen. Aber ich merke auch (und hier im Forum bin ich ja noch nicht sooo lange aktiv und habe vorher demnach relativ wenig von "echten" BDSM-lern mitbekommen), dass ich immer wieder an Formen stoße, die mich irgendwie triggern, erschrecken, abschrecken, beängstigen, Panik erzeugen. Aus welchen Gründen …

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Lovelace - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rohdiamant: „@June nicht unbedingt. Der Sadist von dem ich rede, war z.B. in einer langjährigen Beziehung und in dieser wurde sein Sadismus im gegenseitigen Einverständnis ausgelebt. Im BDSM gibt es nicht nur SSC... “ Puh, das sind genau die Sachen und "Beziehungs"formen, die mir richtig Angst machen.... und womit ich gar nicht klar komme... und mal wieder merke, wie "undefiniert" mein, unser BDSM ist. Muss es vielleicht, hoffentlich auch nicht.... ich bin da schon auch bei @June, da f…

  • Du gemeiner Mistkerl du... Mich in diesem Zustand so auszunutzen... zzzz. .. Mir hat besonders gut gefallen..... Dass mein fieser lieber Dom diese Situation einfach ausgenutzt hat um mich zu benutzen... ... und ich gaaaar nix dagegen tun konnte zwecks fesseln, augenbinde, nippelklemmen und spreizstange... Lülülü. ...

  • Fesseln durch die Schamlippen

    Lovelace - - Bondage

    Beitrag

    Ich mag das auch gerne. ... finde es ja grundsätzlich schön, eng eingeschnürt zu sein.... Wir haben zu zweit noch nie direkt so gespielt, aber ab und an wenn ich alleine bin, verpacke ich mich auch selber gerne mal in so ein seilbondage und mag es auch, wie du beschreibst. Die reibung ist besonders schön auch zu spüren wenn man läuft. Hab damit auch schon mal nen Spaziergang gemacht und nun ja, ich glaube ich bin noch nie so schnell spazieren gegangen weil ich so spitz war und dringend Abhilfe s…

  • Analhaken

    Lovelace - - Empfehlungen

    Beitrag

    vaginal haben wir den haken auch benutzt. Funktioniert auch gut. An ein sein gebunden, das über die mittelpfette geworfen, ich saß gefesselt auf einem Stuhl.... und er konnte dann schön ziehen und den Winkel verändernd... War auch seeeehr spannend....

  • Analhaken

    Lovelace - - Empfehlungen

    Beitrag

    wir haben einen mit Kugel. Zu dem andern kann ich daher nichts sagen. Ich mag unseren aber sehr gerne, ist an sich auch sehr angenehm zu tragen. Wenn ER in in mir bewegt ist das richtig geil... hatte dadurch wohl meinem ersten analen Orgasmus Intensiver vom Gefühl wird es dann natürlich noch, wenn vaginal auch noch was reinkommt... das fühlt sich erst mal komisch an, aber hat auch was...

  • Liebe Sterntaler. ... Ich denke du siehst das mit dem Lieben aus der falschen Perspektive. Du liebst nicht mit angezogener Handbremse. Jemanden zu lieben, heißt, DIESEM Menschen genau das zu geben, was er braucht und was er als Liebesgabe empfindet. Völlig unabhängig davon was DU brauchst, damit du dich geliebt fühlst. Ich verweise da gerne mal auf das Buch "Die 5 Sprachen der Liebe", weil es deutlich macht, wie jeder Mensch liebe anders empfindet. Du tust Alles was du dir wünscht, um dich gelie…

  • Zu Tisch (oder eben auch nicht)

    Lovelace - - DS

    Beitrag

    Wir essen auch ganz normal zusammen... aber wir hatten auch schon die Situationen wo ich vor ihm auf dem Boden gekniet habe und er auf dem Sofa lag, meinen Kopf an seinen Beinen, er hat mir über den Kopf gestreichelt und ich ihn dabei angeschmachtet... Das waren ganz wundervolle Situationen und obwohl es für mich unvorstellbar ist, z.B. aus einem Napf zu essen, kam da doch so ein bissi der warme Wunsch hoch, wenigstens mal für einen Tag seine Sklavin zu sein und ganz unter seiner Kontrolle zu st…

  • am Anfang immer wenn wir uns gesehen haben. Also so 1-2x pro Woche, recht intensiv. Die Zeit musste ja genutzt werden. Seitdem wir zusammenleben ist es nicht direkt weniger geworden, aber die Intensität hat sich natürlich geändert. Jetzt gibt es auch mal den kleinen Quickie zwischendurch oder ein spontanes Spielchen auf dem Sofa. Tatsächlich ist es so dass ich glaube ich oft mehr Lust habe als er. Habe aber auch nicht immer Lust, ihn "rumzukriegen" sondern wünsche mir dann auch mehr, dass die In…

  • Also die drei Säulen meines Lebens sind.... Essen.... schlafen. ... fi*cKen. ... Reihenfolge beliebig. ... Schatz nennt mich auch inner ganz liebevoll "Fressmaschine" oder "Buffetfräse"... zzzz.... Aber was solle machen, wenn ich nun mal Hunger habe. ..?! Insofern... vor der Session ist nach der Session. .. oder umgekehrt.... Bei unseren ersten Treffen haben wir tatsächlich mehr oder weniger von Luft und Liebe gelebt, da habe ich nicht viel gebraucht zu futtern... Aber mal im Ernst. ... puh ich …

  • Wo spielt ihr denn so?

    Lovelace - - BDSM allgemein

    Beitrag

    nie im Schlafzimmer? Ups dann läuft bei uns wohl was verkehrt... Schlafzimmer schon immer mal wieder.... halt nicht immer im Bett... Das Haus hat so wunderbare Pfetten... Aber wenn unser SpielZimmer endlich mal fertig sein sollte, werden wir das Schlafzimmer vielleicht etwas mehr verschonen. Ich habe gesagt als ich hier eingezogen bin, das ich jeden Raum durchfi*cken will... quasi Revier markieren.... sind noch dabei.... Ein sehr spannender Ort für mich war im Wald.... wo ich doch niiiiemals in …

  • Mein Freund hat einmal während einer Session Fotos gemachtund eigentlich wollten wir das mal wiederholen bzw. mal richtig machen. Auch habe ich ihm in unserer ersten Zeit ganz viele Fotos geschickt, am Anfang war das sehr komisch für mich, mit der Zeit bin ich immer mutiger geworden und es hat mit sogar Spaß gemacht, wenn ich gemerkt habe, dass er sich sehr darüber gefreut hat, er sie heiß fand. Ich selber hab da aber auch so meine Probleme mit diesen Bildern, ich finde mich selten ansehnlich au…

  • Gute Frage.... Von der Sexualität meiner Eltern weiß ich wenig... hatte als Kind wohl mal einschlägige Literatur und Spielzeug im Kleiderschrank meiner Mutter entdeckt aber nix was in den BDSM- Bereich geht.... glaube ich... Insgesamt habe ich den Eindruck dass meine Mutter schon eine ausgeprägtere Sexualität hatte, auch offener ist.... aber kann mir das bei meinem Vater mal gar nicht vorstellen Hm, mein Opa mütterlicherseits (den ich nie kennengelernt habe) hat wohl immer über seine Sprösslinge…

  • Mein Partner ist 15 Jahre älter als ich. Ich stand schon immer auf ältere, wahrscheinlich weil ich immer mit älteren aufgewachsen bin (meine Eltern waren 40 als ich geboren wurde, meine Schwestern sind über 15 Jahre älter, mein ältester Neffe ist gerade mal 4 Jahre jünger als ich... ). Auch meine Freunde und mein Ex Mann waren immer so 5-8 Jahre älter. Konnte mir nie was mit gleichaltrigen vorstellen. Mittlerweile relativiert sich das allerdings und die "Jungs" von damals sind nun auch langsam M…

  • bei mir und meinem Liebsten ist tatsächlich aus Spiel Liebe geworden. Und zwar ziemlich schnell. Habe ihn nicht gesucht und doch gefunden. Waren damals beide in unglücklichen Beziehungen und vermutlich waren wir beide gegenseitig irgendwie sowas wie der Notausgang. Haben uns gegenseitig ermutigt, wieder zu leben. Bei mir ging es schneller als bei ihm. Es war für uns beide die richtige Entscheidung und ich möchte mir mein Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen. @Püppchen: ich kann dich so verstehen…