Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 318. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bescheidenheit

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von dornenspiel: „ Ich dachte schon ich wäre alleine so empfindlich, mit dem Gefühl mich verteidigen/erklären zu müssen. “ Dann habe ich diesen Satz falsch verstanden

  • Bescheidenheit

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von dornenspiel: „Um jetzt noch mal auf das Hauptthema zurück zu greifen. Für mich hat wie schon oben geschrieben Bescheidenheit und Devotion viel miteinander zu tun. Ich bin Dankbar, dass ich es in meiner Beziehung ausleben kann, dass der Herr es genau als das ansieht was es ist, ich mich nicht verstellen muss, mir keine Gedanken darüber machen muss, dass es negativ gesehen werden könnte von ihm. “ Wie du geschrieben hast, es hat für dich viel miteinander zu tun, aber das muss ja nicht fü…

  • Bescheidenheit

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen, Zitat von SklavinPrinzessin: „Ich bin wirklich nur bescheiden wenn es darum geht das die Wünsche und Bedürfnisse meiner lieben über mir stehen . “ ich sehe das auch so wie @SklavinPrinzessin Ich arbeite sehr hart und für dieses Geld möchte ich mir auch Wünsche und Bedürfnisse finanzieren dürfen. Ich bin kein Mensch, der ständig neue Klamotten, Schmuck oder Kosmetik braucht, da lebe ich eher minimalistisch ... aber ich möchte mich in meiner Haut wohlfühlen und sehe keinen Sinn darin…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Dalina: „Nee, verunstalten lasse ich mich von niemandem “ Es ging hier aber ganz klar um den Kontext mit BDSM und eine Glatze ist für mich an meinem Kopf verunstaltend (würde mir aber auch durch Krankheit nicht passieren, denn ich begebe mich nicht in die Hände der Schulmedzin, aber das ist ein anderes Thema) ... ich liebe Kurzhaarschnitte, ich hatte sie selbst jahrelang streichholzkurz, aber momentan sind sie lang, hat aber nichts mit dem Klischee Weibchen brauc…

  • Nee, verunstalten lasse ich mich von niemandem ... BDSM hin oder her ... im Endeffekt muss ich selbst noch mit mir klarkommen

  • Also komplett bald-headed, nein ... aber so 4-5 mm finde ich schon sehr schick an Frauen, denen so ein extrem kurzer Schnitt steht und hatte das auch selbst schon einmal so kurz, weil komplett verfärbt ... ob ich es heute nochmal tragen wollen würde ? Ich denke eher nein ... wobei ich mir da auch keine Gedanken machen muss; er steht auf lange Haare Also ganz kahl - no go ... aber wenn es sein ausdrücklicher Wunsch wäre, mich wieder mit sehr kurzen Haaren zu sehen, für ihn würde ich es tun

  • @Aix Da hatte ich noch nie Probleme mit, das könnte evtl. an einem regelmäßigen Zucker - Olivenölpeeling liegen,das ich einmal pro Woche beim duschen mache Rezept: 500 g Haushaltszucker Ein paar Spritzer äthrisches Öl (ich nehm Zitronenöl, das riecht sehr angenehm )) Und soviel Olivenöl beigeben bis ein nicht zu flüssiger Brei entsteht - in einem Gefäß aufbewahren Während dem duschen den Körper damit peelen, eincremen ist durch das Öl nicht mehr von Nöten, macht eine babyzarte Haut ... man kann …

  • Ein ganz klares Nein, ich teile nicht und ich möchte nicht geteilt werden und das würde auch nur sehr wenig Sinn machen, denn ich hätte keinerlei Gefühlsregung in mir, einem anderen Mann gegenüber ... nicht die Session liegt bei mir im Fokus, sondern das Gefühl von genau ihm und niemand anderen dominiert zu werden, er alleine hat mein Vetrauen und meine Seele, andere Männer reizen und interessieren mich nicht Geringsten.

  • Fotokunstecke

    Dalina - - Bastelecke

    Beitrag

    @Saillady ... mit der neuen Kamera aufgenommen ? Macht gute Bilder *** Regentag auf Koh Samui forum.gentledom.de/index.php/A…11cd87074202f52be035561b8

  • Muss ich solche Dinge mitmachen ?

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich hätte mich gerne schon früher zu dem Thema gemeldet, aber es war mir zeitlich durch meine Arbeit nicht eher möglich. Dass solche Aktionen mit einem nahezu Fremden sehr leichtsinnig sind, darüber sind wir uns alle einig, aber @Danie1981jetzt mit derartigen Fragen nach Details noch weiter in Verlegenheit zu bringen ist auch nicht der richtige Ansatz, finde ich. Ich kenne sie schon eine Zeit und weiß, dass sie sich ein paar Mal in ungute Situationen genbracht hat, deshalb hatt…

  • Weil es beim letzten Mal eigentlich auch keine Session war, sondern einfach nur schöner Sex mit ganz viel kuscheln ... wir waren einfach nur glücklich seit längerem uns wieder einmal richtig nahe zu sein

  • Ich hab mich noch nicht getraut ... meine Piercerin sagte damals ich solle die Creme mindesten 1 Stunde drauf lassen evtl. den Vorgang nochmal wiederholen. Wie lange hast du sie einwirken lassen @XsuesseX ?

  • Fotokunstecke

    Dalina - - Bastelecke

    Beitrag

    Sunset am Angkor Wat/Siem Reap forum.gentledom.de/index.php/A…11cd87074202f52be035561b8

  • Fotokunstecke

    Dalina - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…11cd87074202f52be035561b8

  • Hier hab ich noch einen schönen Clip dazu gefunden : https ://de. lunette.com/pages/verwendung

  • Ich nutze seit 9 Jahren die Lunette 2 und war vom ersten Tag an begeistert ... keine Unterleibsschmerzen mehr, keine versaute Unterwäsche und Bettwäsche mehr, weil nichts nebeneraus laufen kann, enorm viel Geld gespart in dieser Zeit und der Umwelt einen großen Gefallen getan. Ich habe immer noch meine Erste, hat sich nichts verformt obwohl sie nach jeder Mens 10 Min. in Essigwasser ausgekocht wird ... natürlich verfärbt sie sich mit der Zeit Für mich käme nichts anderes mehr in Frage

  • Beschriftung

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das würde mich nicht im Geringsten erniedrigen, eher das Gegenteil wäre der Fall ... es zeigt an, dass ich das Eigentum meines Herrn bin. Was soll denn daran erniedrigend sein ? Allerdings hörte ich auch noch nie davon, dass der dominante Part eine Beschriftung trägt

  • Hallo liebe @Mademoiselle ... dein Beitrag ging auch mir sehr ans Herz und ich las aus jeder Zeile, dass dich sein Verhalten sehr unglücklich und traurig macht Jemandem in solch einer Situation das Richtige zu raten ist schwer, aber in Vielem möchte ich mich meinen Vorpostern anschließen, denn du leidest in der Situation und gibst dir mittlerweile auch selbst die Schuld daran ... aber du bist nicht der Part der ingnoriert, der verletzt und auch wenn Einige geschrieben haben, dass das vielleicht …

  • „Non-Wording“ oder das zeitweise Ignorieren

    Dalina - - DS

    Beitrag

    Zitat von silk_n_desire: „@Dalina Das hört sich genau nach dem an, was der eine auch mit mir „gespielt“ hat und, wahrscheinlich nach der Funkstille derzeit, auch weiter machen wird. Haben wir den selben erwischt? “ Das hab ich mir schon ein paar Mal gedacht, als ich hier die Beiträge von Einigen las, ob es sich da um den gleichen Kanditaten handelt ... da waren schon so viele Übereinstimmungen Das Kuriose daran ist, dass er sich immer noch in Zeitabständen meldet (immer mit anderen Telefonnummer…

  • @newbarbie ich glaub ich werd mich mal als Versuchskaninchen stellen und dann berichten, denn eigentlich müsste das ja funktionieren