Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 159. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nose Hook

    Subangelic - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich mich nicht irre, wird der nosehook auch viel im Petplay eingesetzt, wenn sub zum "schwein" wird, um schnell und einfach eine schweinenase zu imitieren.

  • nachricht in meinem sz postfach von einem 63jährigen (somit nur 6 jahre jünger als mein vater...) Hallo SubAngelic, ein interessantes und Profil hast Du erstellt. (was ist ein und profil? Es gefällt mir, ebenso dein Bild. Ich möchte Dich gerne kennen lernen und biete Dir ein ausgefallenes date an, und ich kann mir gut vorstellen, daß es Dich interessiert. Ich lebe dauerhaft auf der Insel Teneriffa alleine in einem schönen Haus. Ich lade Dich hier zu mir auf die Insel ein, für eine oder zwei Woch…

  • momenten werde ich sehr häufig von malesubs kontaktiert, die in anderen chats ihre herrin suchen. Ich empfehle ihnen dann meist, doch hier mal reinzuschauen, da ich die atmosphäre schätze, also der bedarf muss schon da sein und wenn ich mich zb in meiner kik gruppe so umschaue, sehe ich dort auch eigentloch nur maledoms, was es den malesubs wohl doch sehr schwer macht

  • und wieder ein Fundstück aus den Anzeigen Online Sklavin alter als egal Nu hallo Zu mir mein Name ist für dich Herr Ich bin 25 und selbständig Ich suche eine Frau das alter und aussehen ist egal Du solltest nur sehr gehorsam sein Da du allein zu meiner Befriedigung Da bist Mich interessiert dein leben nicht Ich suche nur eine Sklavin die mir wann ich es will zur Verfügungen steht Es wird verlangt das du mir entweder deine Whatsapp Nr oder dein Kik Name sagst Nun also gehorche und sage dies mir i…

  • mal wieder aus den Anzeigen: echte sub gesucht suche nur echte w sub auch anfängerinnen alter aussehen egal raum amberg und umgebung erwarte vorstellung und bewerbung wie es sich gehört Beim besten Willen, so ein paar Satzzeichen wären schon schön

  • ich hab wohl schon wieder vergessen, den idiotenmagneten aus der Tasche zu nehmen ER: los knie dich hin ich: nein ich möchte nicht er: eine frau wo sollte brav tun was ihr gesagt wird also zieh dich aus (eine frau wo was?) ich: nein, ich habe dir doch gerade schon gesagt, ich möchte nicht Er: sofort sonst kommt der gürtel zum einsatz *ignore button drücke*

  • Gemäß einem Anrufer neulich bei domian ist es das, der berichtete nämlich davon, dass er regelmässig ns gangbang parties besucht, wo die Frau laut seiner aussage devot ist und darauf steht, zum wc degradiert zu werden

  • bin gerade über diese Anzeige in der comminty gestolpert: dev dame für nievo volle bez Schönen guten tag die damen Ich hei Manuel Bin 25 194 cm groß Und seh athletisch aus Mein haare sind blond Die augen grün Im kopf hab ich auch einiges (Junge, ernsthaft?) Nun was ich hier suche ist Sagen wir eine dev dame für eine zukünftige bez Da meine reise Fähigkeiten leiter momentan bei 0 sind Wenn Du interessiert bist gebe mir (was soll man ihm geben?) wird dies nicht einfach du soltst zumindest etwas ni…

  • da möchte man sich nur ein wenig unterhalten...: Ich: Grüß dich Master irgendwas: Duz mich nicht! Weiter ging es gar nich, da er mich auch direkt auf ignore setzte 10_confused.gif

  • der Kandidat ist wirklich grandios, das wird ja schon schwer zu übertreffen sein. Besonders faszinierend fand ich die komplette 180 Grad Wendung im zwischenmenschlichen Verhalten.Zitat von Gentledom: „Gott wie klischeehaft... Diese Fragen sind so offensichtlich manipulativ, dass man schon fast kotz..... muss... “ *GD mal einen Eimer hinstelle*

  • Zitat von Feuerpferd: „@Subangelic Seit ich weiß, dass es das bei Frauen gibt, frage ich mich immer: Kann ich es grds. nicht, weil mein Körper dazu nicht in der Lage ist oder kann ich es nicht, weil ich bis jetzt nie erregt und entspannt genug dafür war? Im ersten Fall...nun gut, dann ist es halt so. Im zweiten Fall...fände ich das ziemlich frustierend. Und ich würde es auch gern einmal erleben.“ hast du denn deine bisherigen partner gezielt drauf angesprochen und diesen wunsch geäussert? Falls …

  • Zitat von Feuerpferd: „Also ich muss ja sagen, dass ich eher damit ein Problem habe, dass ich nicht squirte...“ warum denn das? Möchtest du es gerne, kannst es aber nicht? Mein Ding ist es absolut nichts, daher habe ich auch nie einen Versuch unternommenm, meinen Körper so zu beeinflussen, dass es passieren würde.

  • kik

    Subangelic - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Puh, da habe ich ja etwas losgetreten Wer gerne möchte, kann beitreten. Volljährigkeit setze ich voraus und entferne, sollte es so weit kommen, Minderjährige aus der Gruppe. So halten es die admins der einzigen anderen gruppe, in der ich bin, ebenfalls. Dort fühle ich mich sehr wohl, da man einen respektvollen Umgang pflegt. Es ist natürlich kein Problem, wenn jemand nicht dabei sein möchte. Kik is nicht jedermanns sache, und nur in sofern angenehm, dass man den chatpartnern nicht die handynumme…

  • kik

    Subangelic - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    nutzt noch jemand hier kik? Da es noch keine gab, habe ich auch mal eine Gentledom-gruppe erstellt, hoffe das ist genehm

  • auszug aus der KIk-gruppe, in der ich bin: vorweg, die gruppe hat in ihrem Bild ein paar Grundregeln, unter anderem die Regel,man möge sich beim betreten kurz vorstellen mit name, alter, region und neigung (alle Namen wurden von mir verfremdet, ich habe das Einverständnis der Gruppenadmins, es hier zu posten) Jakeinplan hat den chat betreten Jakeinplan: bin soundso, suche dev frauen MitgliedA: willkommen, bitte lese und befolge die Regeln im Gruppenbild Ich: Willkommen, unsere Gruppe dient vor A…

  • das Gespräch war ja schnell beendet... g...: ja ich such stuten ich: so richtig oder nur virtuell als rollenspiel? g...: wieso? bist du eine g...: ? Ich: ich bin sub, seit über 10 Jahren in der neigungsszene, und finde Ponyplay sehr spannend hier minutenlange stille einfügen ich: ... g... ignoriert dich!

  • Trans* in der BDSM-Szene

    Subangelic - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich mich jemandem gut verstehe, ist es völlig schnurz ob derjenige nun ein Mann, eine Frau oder irgendwas dazwischen ist. Auch mit einem Trans (von Frau zu mann in dem fall) kann ich mir durchaus eine (d/s)Beziehung vorstellen. Ich erinnere mich an die Aussage des Patenkinds meiner schwester über einen Trans Verwandten(damals 6 Jahre alt): da hat sich der Liebe Gott halt geirrt

  • Zitat von Wulebaer: „eine Interessante Frage, die ich so eigentlich gar nicht beantworten kann da das Ende immer einfach da ist und wir beide wissen es ist zu Ende. Interessanterweise ist die Dauer, genauso das Ende immer ganz unterschiedlich also läßt sich auch da nichts ableiten daß es jetzt zu Ende ist. “ unterschreib ich so, da ich es ganz ähnlich erlebt habe bzw erlebe. Allerdings kann auch der Höhepunkt ein entscheidender Faktor sein. Zusätzlich kann man auch sehr gut physische Zeichen ein…

  • Man(n) ist auch immer sehr verdutzt, wenn ich sage, ich kann auch mal über 1 Woche ohne. Die modernen Menschen haben sich wohl schon zu sehr daran gewöhnt, dass der Trieb dank internet und co jederzeit und für jeden Geschmack direkt befriedigt werden kann. Die Frage "hast du gerne (oft) Sex" wird vor allem online sehr häufig und sehr früh gestellt und man(n) denkt, besonders gut dazustehen, wenn er es gern (mehrmals) täglich treibt. Mit dem Sex ist es für mein Empfnden genau so wie mit allen and…

  • Klar, real ist das auf jeden fall nochmal was anderes und pen und paper rpgs bzw larps haben mit den "schlafzimmer-rollenspielen" auch nicht mehr so viel gemeinsam Ich würd ja gern mal bei D&D o.ä. reinschnuppern, finde aber leider keine gruppe in meiner gegend