Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @gizmo Warum musstest du überhaupt in die Firma fahren? Bei der "Macht" geht das Arbeiten doch ganz easy von zu Hause aus...

  • Ach verdammt Und woran erkennt man das Original? "Bisschen" OffTopic hier

  • Ist das nicht das hier? youtube.com/watch?v=U8WqxbOvXSE

  • Das ist doch mal toll! *-* So würde ich mir SoG doch auch direkt ansehen @Misses S das Lied gibt's mittlerweile auch komplett auf YouTube, wenn ich mich nicht irre

  • Beschütze mich vor meinen Wünschen

    Lucinda - - Geschichten

    Beitrag

    Dieser Ausschnitt ist wundervoll! So eine berührende Geschichte in diese Richtung habe ich noch nie gelesen... Danke, dass du das mit uns geteilt hast

  • Zärtlichkeiten und BDSM.

    Lucinda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich muss mich dem anschließen. Ich finde keineswegs, dass sich BDSM & Zärtlichkeiten ausschließen - im Gegenteil. Auch ich empfinde Zärtlichkeiten im BDSM-Kontext als viel intensiver & bedeutungsvoller als normalerweise.

  • Haha oh man, ich kann nicht mehr..

  • Ich persönlich finde Kleidung ebenfalls nicht unwichtig (das muss nicht unbedingt Fetischkleidung sein), aber der Schmerz steht da doch noch eine Ebene höher was die Wichtigkeit betrifft. Am wichtigsten ist für mich einfach das insgesamte Auftreten meines Partners - nur wenn das stimmt, kann ich mich auf den Rest auch gänzlich einlassen & Dinge wie die Kleidung treten in den Hintergrund. Insgesamt würde ich sagen, dass es das richtige Mischverhältnis aus Kleidung, Schmerz & Spannung (im Sinne vo…

  • Also ich mache nicht extra Sport um für BDSM fit zu bleiben, aber ich achte schon darauf, im Alltag genug Bewegung zu haben Ab und zu gehe ich mal laufen oder mache das ein oder andere Workout - aber nur, weil ich mich dann einfach besser fühle, nicht um extra fit zu werden. Ansonsten reicht mir das Training durch gewisse Beschäftigungen vollkommen aus

  • Ich finde es jetzt nicht wer weiß wie ekelig, denn wie schon öfter geschrieben wurde, tauscht man beim Küssen ja auch Spucke - nur vielleicht nicht in diesem Maße, wobei das auch wieder drauf ankommt.. Meiner Meinung nach ist es jedenfalls etwas sehr Intimes, was man "nicht mal eben so" macht.. Dennoch habe ich so überhaupt kein Interesse daran, obwohl ich schon irgendwie verstehen kann, dass der Reiz besteht das mal auszuprobieren.

  • Arbeit als Profi im Bereich BDSM

    Lucinda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank für den Artikel! Es ist sehr interessant, mal diese Sichtweise kennenzulernen. Und bestimmt eine außergewöhnliche Art & Weise sich an die Thematik "ranzutasten". Ich persönlich könnte mir das zwar nicht vorstellen, aber ich kann es doch irgendwie nachvollziehen, wie sie es angegangen ist. Sehr direkt, sehr mutig - Respekt

  • Sub Ernst nehmen

    Lucinda - - DS

    Beitrag

    Ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrungen in diese Richtung gemacht, aber ich kann mich auch hier nur meinen Vorrednern anschließen: Wenn Dom in so einer Situation ausversehen in den Spielmodus wechselt ist das ja okay, aber sobald Sub klar & deutlich sagt, dass sie nicht dieser Meinung ist & bitte ernst genommen werden möchte, sollte Dom das auch respektieren & zuhören. Sub zu sein bedeutet schließlich nicht keine eigene Meinung haben zu dürfen..

  • Anzüge

    Lucinda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss mich euch voll & ganz anschließen. Ich stehe total auf Anzüge bzw. Männer in Anzügen - natürlich muss es zu dem jeweiligen Mann passen & das ist auch nicht immer der Fall. Aber was geht über einen gutgeschnittenen Anzug an einem gutaussehenden Herrn Wobei ich auch Jeans in Kombination mit einem schwarzen Hemd sehr attraktiv finde. Das kommt einfach immer auf das Auftreten der entsprechenden Persönlichkeit an..

  • Also das einzig gute an dem Trailer ist der Song - diese Version von "Crazy in love", die hat's in sich. Aber sonst... Ich mag die Hauptdarstellerin nicht & Mr. Grey ist auch alles andere als überzeugend.. :'D

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Lucinda - - DS

    Beitrag

    Ich bin auch absolut gegen ein Tattoo als Markierung bzw. Kennzeichnung! Wenn man schon etwas als Symbol tragen möchte, dann gibt es genug Möglichkeiten, das zu tun. Sei es ein Halsband, eine Kette oder diverser anderer Schmuck - ein Tattoo ist in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach definitiv too much.

  • Film: The Secretary

    Lucinda - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich habe mir den Film jetzt auch angesehen & fand ihn wirklich klasse! So ganz anders als das, was ich erwartet hatte, hat der Film mich positiv überrascht.

  • Film: The Secretary

    Lucinda - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich habe mir den Film mal vorgemerkt, wobei mich der Faktor der psychischen Krankheit auch schon etwas stört. Nun ja, ich bin gespannt, mag meine Erwartungen aber auch nicht zu hoch ansetzen

  • DummDom Award 2013

    Lucinda - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich krieg mich nicht mehr ein Unglaublich diese DummDoms Vielen Dank für die Posts, die mir mehr als nur einen Lacher gebracht haben! :lol2:

  • Bisher Abitur, angehende Jura-Studentin.