Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-272 von insgesamt 272. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hardlimits

    annalena97 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    vielleicht klingt es ja total unwissend aber: vor einem halben jahr sah unsere sexualität und was wir machen und uns trauen noch ganz anders aus als heute. irgendwie will ich nicht sagen "ich mache xyz auf gar keinen fall" - denn ich bin der ansicht, dass denktabus oder grenzen ausgetestet und gepushed werden sollten. generell habe ich hier noch nichts gelesen was so abschreckend war, dass ich es mir nir vorstellen könnte (hab ja auch erst kleinen teil gelesen). ich hoffe ich bin euch da nicht z…

  • Zitat von moya: „Die aktive sofortige Nachsorge kann sich bei uns über Stunden ziehen und gehört einfach dazu, wenn ich wirklich mal am weinen bin dauerts ne Weile bis ich mich beruhige, wobei ich dabei immer gehalten und gestreichelt werde, dazu kommt ausgedehntes kuscheln.... Und natürlich reden. wenn ich mal irgendwas nicht richtig in Worte fassen kann, dann schreib ich es auf, und wir reden später darüber oder chatten. “ für mich es auch das schönste danach feste in den armen zu liegen, sein…

  • Zitat von Hard.n.Wild: „Für mich bedeutet es zärtliche, hingebungsvolle Vereinigung (ob vaginal oder anal) mit dem Ziel, beide an den "Punkt" zu bringen. “ schließe mich dir da an. bis vor nicht allzu langer zeit war ich auch nur bereit sexuell dinge zu machen die wir beide sehr zart zusammen machten. es war da immer so das wir beide nur liebevoll und zart miteinander umgingen...bis man dann merkte das es nicht das wahre für uns ist nun nun neues entdecken.

  • Zitat von Helleschatten: „Ich für meinen Teil WILL die Verantwortung abgeben. Und zwar komplett. “ Zitat von Helleschatten: „Es ist eher das Gefühl, geborgen und beschützt zu sein. “ Zitat von WaterLily: „Ich genieße es zu wissen, dass da jemand auf mich achtet, und der weiß, was mir gut tut. Ständig stark und eigenständig zu sein, kostet mich einfach Kraft. “ Zitat von The Lady Blue: „Aber ich habe ihm erlaubt Tabus in Frage zu stellen und Grenzen "anzukratzen" ja zu überschreiten “ tut mir lei…

  • wow hier gehen die ersten berührungspunkte ja auch wieder weit auseinander....schön. also von bdsm gehöhrt habe ich auch schon mal in vor-pubertärer zeit, aber ich muss eingestehen, dass ich leider sehr voruteilsbehafter war durch meine umgebung/gesellschaft. ich knnte mir erst in den letzten monaten mir eingestehen ein teil dieser welt werden zu wollen. im sinner verantwortlich dafür ist mein freund, der gerne immer härteren sex haben wollte und ich mehr und mehr merkte wie sehr es mir gefällt …

  • wir wohnen zusammen und er hat schon reecht oft lust auf mich in der woche ist es meistens einmal am tag sex, vllt auch schon mal morgens oralsex, abends dann länger...und am wochendend wenn wir so nix vorhaben ist es dann auch mehr als 1x am tag. aber unsere sessions sind ja sehr sexlastig von daher vllt. ja für viele gar keine sessions....bin aber guter laune das es sich ändern wird

  • möchte mich auch für das thema und die tollen beiträge bedanken. Zitat von newGirl: „Der Gedanke daran mich völlig zu unterwerfen, bewegungslos zu sein, verbundene Augen, befehle zu bekommen und zu gehorchen macht mich wahnsinnig. “ Zitat von Jassy: „Ich stehe zwar noch ganz am Anfang aber ich weiß nun dass ich auf dem Richtigen weg bin um glücklich werden zu können, weil ich mich damit arrangiert habe und es nicht mehr von mir schiebe. “ beides formuliert so gut aus was ich in letzter zeit denk…

  • im alltag were ich eigentlich nur mit "meine kleine" angesprochen, was körperlich auch zutrifft und was ich auch sehr schön finde. vor anderen, je nachdem wie fremd die uns sind entweder auch "meine kleine" oder halt mein vorname. beim sex/session bin ich in letzter zeit immer öfter sein kleines fickstück und ich finde das so auch sehr gut. wenn ich mich nun mal etwas ungeschickt anstelle bspw. bei der positionsfindung werd ich auch mal im sinne von "ach du bist auch ein süße dummes stück" bezei…

  • Gefühle beim Devot sein-Fragen eines Neulings

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Jody: „Die innere Zerrissenheit, die du ansprichst, habe ich tatsächlich empfunden. Allerdings nur bis ich gelernt habe mich und meine Vorlieben, Empfindungen und Wünsche zu akzeptieren und mir zu erlauben. Wenn man plötzlich so ganz anders ist, als man sein Leben lang gedacht hatte zu sein und einen dann noch das Schicksal dazu zwingt die eigens auferlegten Regeln zu brechen, muss man erst einmal herausfinden, dass man dadurch kein schlechter Mensch geworden ist. Eine gewisse Furcht/N…

  • Harter Sex vs. BDSM

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Arphen: „Harter Sex ist aber in meinen Augen einfach heftiges Gerammel - das geht auch ohne BDSM Elemente. Einfach von hinten aufsteigen und wie ein Viech da 10 Minuten vollgas knattern ist kein BDSM aber harter Sex. Geht auch in anderen Stellungen. Werden Schläge / Klapse dazu genommen ist es eigentlich schon wieder SM und festhalten -> Fixierung -> Bondage Und dann haben wir wieder Fälle wo Leute sagen sie lieben es im Bett gefesselt, erniedrigt und geschlagen zu werden aber sie woll…

  • wenn auch der letzte sex als session zählt, dann dass er, nachdem ich zuvor mich etwas ungeschickt angestellt hatte und er mich mit festen griffe in die für ihn richtige position auf dem bett legte, dann als er gekommen war, so zart den nacken und rücken küsste und so lieb mich umarmte und sagte wie lieb er mich hat....wenn das nicht als session zählt, tut mir leid hier falsch geposted zu haben.

  • als ich grade den ersten beitrag hier von alice las fühlte ich schon einen hohen wiedererkennungswert. die links die ihr geposted habt, werde ich mich nacher auch anschauen. das spiel sieht schon mal super aus - da freue ich schon drauf das mit ihm zu spielen. ich finde es auch schön, dass man nicht alles mit konkreten bezeichnungen versehen muss. mir fällt es....jetzt schon etwas weniger als noch vor ein paar wochen/monaten....nun immer noch etwas schwer mir einzugestehen, dass ich devot bin od…