Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leckt ein Dom?

    Kirscheis - - DS

    Beitrag

    Zum Glück ja und er braucht mich nur mit diesem Funkeln anschauen und ich weiß genau wo ich bin und wo er ist. Ich verliere es aber auch nicht aus dem Blick das er mein Dom ist und ich seine Sub, wie könnte ich.

  • Bratting Teil I: Disclaimer und Übersicht

    Kirscheis - - DS

    Beitrag

    Hallo @Foxy_ Toller Beitrag Kommt da noch was???? Bütteeeee

  • Spuren - wo wie lange wie schön

    Kirscheis - - SM

    Beitrag

    Hallo, Ich bin ja noch ganz am Anfang und kann noch nicht viel beitragen. Es fehlen auch noch Erfahrungen mit Instrumenten. Wir haben zwar schon einen Flogger, aber der tut weder weh, noch hinterlässt er Spuren ( was so nicht geplant war ) Gestern wurde mir mit der Hand ganz schön der Arsch versohlt und nun habe ich einen riesigen blauen Fleck und Bluterguss (ist das normal von Schlägen mit der Hand??) *Edit: es waren keine harten Schläge, allerdings taten sie mit der Zeit immer mehr weh), über …

  • ..das uns die neue Leine beiden so gut gefällt, ich gespritzt habe und wir so viel Zeit hatten. Außerdem habe ich meinen ersten großen Fleck, der mich sicher eine Woche daran erinnert.

  • Born To Be Wild

    Kirscheis - - Geschichten

    Beitrag

    Tolle Geschichte, vielen Dank

  • Das die Zeit nicht so schnell vorbei ist. Wir bräuchten Wochen um alles zu schaffen.

  • Der Tag erwacht.........

    Kirscheis - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Wunderschön geschrieben, ich bin sehr gerührt und weiß glücklicherweise genau wie sie sich anfühlt: die Liebe.

  • Das Spiel mit der Beute

    Kirscheis - - Geschichten

    Beitrag

    Hmm... Jetzt wüsste ich gerne mehr... Danke!

  • Dezember 2018

    Kirscheis - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Danke @Isegrim_w_devot das wünsche ich mir auch. Allererste zarte Versuche haben wir schon hinter uns und sie waren sehr toll. Und Euch weiterhin tolle Sessions

  • Dezember 2018

    Kirscheis - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Hui mein erster Blogeintrag hier, Meine erste erlebte Geschichte im BDSM Bereich. Sie hat mich sehr gefesselt und fasziniert. Toll die Sicht beider zu lesen. Danke an @Isegrim_w_devot und @Pat

  • Die Göre

    Kirscheis - - Geschichten

    Beitrag

    Ich mag dein versautes Ich. Danke für meine versauten Gedanken jetzt. Frohe Weihnachten

  • Immer wieder: wenn sich das Halsband um meinen Hals legt. Ich liebe das. Und als er mich fragte, wem ich gehöre und es lauter wiederholen musste.

  • @topaz Hmm ja mag sein das du Recht hast. Da ich persönlich nicht auf der Suche bin und noch ganz frisch in diesem Bereich bin, war das viell nicht zu Ende gedacht. Habe dies bezüglich keine Erfahrung was mir schlussendlich wirklich wichtig ist. Als ich es las, hat es mich getriggert und interessiert. Ich empfand es als richtig.

  • Mein Partner ist seit vielen Jahren sterilisiert und ich bin sooo froh darum! Ich habe die Pille nie gut vertragen und sie hat doch große Auswirkungen auf den weiblichen Körper. Wir beide wollen unter keinen Umständen Kinder und so war der Schritt schnell entschieden und ich freue mich sehr das ich keine Hormone mehr nehmen brauche.

  • Stimmt, es ist sehr interessant wie andere ticken Ob man es versteht oder nicht ist im Grunde egal. Also generell mag ich jede Form der Eigeninitiative und wenn ich ein nettes Schreiben eines Dom´s bekommen würde, würde ich mich da natürlich auch drüber freuen Es gibt nicht nur schwarz/weiß. Schubladen sind dafür da, Chaos da drin zu veranstalten Trotzdem fand ich im besagten Profil den Satz ansprechend. Allgemein gültig ist das natürlich nicht.

  • Ich möchte erzählen das es Trennungen auf Zeit gibt. Mein Onkel und seine jetzige Frau waren ein Jahr getrennt, nach mehreren Jahren Beziehung. Nun sind sie verheiratet, haben zwei Kinder und sind mittlerweile 25 Jahre zusammen Alles Gute Euch beiden.

  • Naja in dem Fall geht es ja darum einen Spielgefährten zu finden und daher finde ich, passt es gut. Das triggert mein Sub-sein. Wenn es um reine Partnersuche ginge, würde ich Dir Recht geben Kommt in dem Fall wohl darauf an, was man sucht.

  • In dem anderen (Gentledom)Forum bin ich über ein Dom Profil gestolpert und er schreibt dort, das ein Dom nicht den Sub anschreibt, sondern das der Sub das zu tun hat. Ehrlich gesagt hat mich das direkt angesprochen. Und ich finde er hat damit Recht. Habe dort auch etliche Nachrichten von Doms erhalten, die sich angebiedert haben, was ich extrem unsexy finde. Ich bin nicht auf der Suche (ja ich weiß, hab mir trotzdem zwei, drei Profile angeschaut, weil ich neugierig bin, was andere so schreiben),…

  • Ohrfeigen

    Kirscheis - - SM

    Beitrag

    Ich habe mit meinem Top hier ins Forum geschaut und wir haben dieses Thema gelesen. Er hat mich gefragt ob ich welche bekommen möchte und ich habe (für mich selbst) überraschenderweise "Ja" gesagt Nun habe ich bei zwei unserer Treffen welche bekommen und wir fanden das beide sehr geil Also Danke für den Input

  • Wem gehört dein Arsch?

    Kirscheis - - Geschichten

    Beitrag

    Schon wieder vorbei bei mir. Hab sogar den Arsch versohlt bekommen weil ich frech war