Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 169. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    So, jetzt ist zumindest das Pferdchen fertig geworden. Das Kupfer hat neben der Optik auch den Vorteil, dass es einfacher sauber zu halten ist (zumindest ist dies der Gedanke dahinter). Auf die Idee, durch Bohrungen im Holz zwei Elekteoleitungen zu legen um so den Anschluss eines TENS Gerätes zu ermöglichen kam mir leider etwas zu spät. Wird aber bestimmt beim nächsten Pferdchen berücksichtigt. Dies wird das Ganze bestimmt noch etwas interessanter machen . forum.gentledom.de/index.php/A…ea18b324…

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Talon: „Höchsten Respekt für die gute Arbeit Hast du eine material/Werkzeug/arbeitszeit-liste? Mfg Talon “ Als Material habe ich, wie schon oben beschrieben sibirische Lärche verwendet. Diese habe ich mir bei einem Sägewerk meines Vertrauens direkt ausgesucht. Ursprünglich sollte dies auch nur ein Prototyp werden, da ich für die eigentlich Bank ein Obstholz (Kirsche, Birne usw.) verwenden wollte. Meine Wahl viel anstelle von ganzen Holzbohlen direkt auf Kanthölzer (Sägerau). Die Bank b…

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Was mir gerade bei den Foddis sofort in den Kopf geschossen ist, dass man sowas ja eigentlich immer nur hochglanzlackiert sieht. Der Naturlook machts aber 10 mal besser, gefällt mir richtig gut “ Ich selbst bin auch kein Fan vom düsteren Schwarz/Rot Look, welcher vor Jahrzehnten in der BDSM Szene mega angesagt war.

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Biervampir: „Welche Oberflächenbehandlung gewählt? Öl? “ Das Holz ist geschliffen und dann einfach mit Leinöl behandelt.

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Die letzten Tage meines Urlaubs habe ich damit verbracht einen Kofferraum voller Holz in dieses BDSM-Möbel zu verwandeln. Leider ist meistens entweder die Qualität der käuflich zu erwerbenden Möbel ziemlich mies oder sie sind deutlich überteuert. Und wie es der Zufall so will habe ich mir Anfang dieses Jahres eine semiprofessionelle Werkstatt zur Holzbearbeitung zugelegt. Die Wahl des Holzes viel bei mir auf die sibirische Lärche. Zum einen gefiel mir die Maserung des Holzes und es lässt sich au…

  • Ich persönlich halte nichts davon, unlösbare Aufgaben zu stellen. Erstens brauch ich keinen fadenscheinigen Grund um meine Sub zu bestraft und noch viel schwerwiegender ist es doch, dass Sub bei einem solchen Vorgehen nicht mehr unterscheiden kann zwischen einer schwierigen und einer nicht lösbaren Aufgabe. Was nur zur Folge hätte, dass Sie bei schwierigen Aufgaben viel zu schnell aufgeben würde. Da sie nicht klar unterscheiden kann, ob es sich nun um eine schwere oder eine für sie nicht umsetzb…

  • Meines Erachtens sollte eine Bitte niemals einfach ignoriert werden. Natürlich kann diese je nach Beziehungmodell/Vereinbarungen zurückgewiesen werden. Auch ob es bei Nichterfüllung der Bitte einer Begründung bedarf hängt doch maßgeblich von den Rahmenbedingungen ab, unter denen die jeweilige Beziehung geführt wird. Nur besteht doch ein großer Unterschied darin, eine Bitte zu ignorieren oder dieser bewusst nicht nachzukommen. Auch unterliegen nicht alle BDSM geprägten Beziehungsformen den "Regel…

  • Aus meiner Sicht ist der Zusatz "Fitness" eigentlich ziemlich überflüssig. Dem dominanten Part geht es doch oftmals darum, seine Sub zu fordern und zu fördern. Dass sich dies dann eben auch auf alle Lebensbereiche auswirkt ist unter besagter Annahme doch nur konsequent. Ich habe meine Sub/Frau vor geraumer Zeit auch für einen Pole Dance Kurs angemeldet. Zum einen da ich großen Wert auf einen aktiven Lebensstil legen und zum anderen, da ich mir dies auch gerne bei ihr anschaue. Nicht, dass sie so…

  • MK-312BT (ET-312 nachbau)

    Mr. Cane - - Spielzeug

    Beitrag

    Das ist ja mal ein richtig cooler Nachbau. Habe selbst mit einem modifizierten Gerät dieses Typs geliebäugelt, konnte mich aber bis jetzt nicht dazu durchringen dafür die aufgerufenen 1400 Euro auf den Tisch zu legen. Zumal auf den Kaufpreis noch Steuern zu entrichten wären, da die Firma, die eine modifizierte Version dieses Geräts anbietet in der Schweiz ansässig ist. Muss mir mal die Anleitung genauer ansehen. Ist auch eine Steuerung über W-LAN bzw. Bluetooth realisiert worden? Ist es frei Pro…

  • Meines Erachtens kann ein Safeword sehr wohl auch missbräuchlich eingesetzt werden. Und zwar eben genau dann, wenn die vorher definierten Gründe nicht vorliegen. Natürlich kann es auch situativ bedingte Abweichungen von diesen Gründen geben, die einen Abbruch rechtfertigen. Allerdings können diese von dem aktiven Part nicht zweifelsfrei als solche erkannt werden. Dies lässt sich aber sicherlich im Nachhinein durch ein Gespräch klären. Ungeachtet dessen entbindet ein nachweislich missbräuchlich a…

  • Napfkompatibles Essen

    Mr. Cane - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Prinzipiell eigenen sich doch alle Speisen, bei deren Aufnahme kein Messer benötigt wird. Oder diese zumindest leicht mit den Zähnen zerteilt werden können. Es steht ja nirgends geschrieben, dass diese Art der Essensaufnahme einfach zu bewerkstelligen sein soll. Und selbst Haustiere führen eine gründliche Körperreinigung durch, nachdem sie von ihrem Herrchen verköstigt wurden. In diesem Sinne, einen guten Appetit

  • Du kann ich mich den Aussagen, der meisten vorangegangenen Beiträgen nur anschließen. Generell ist es nicht ratsam eine Person an einen solchen Hacken aufzuhängen. Egal welche Sicherheitsvorkehrungen für den Fall der Fälle getroffen wurden. Zumal solche Sicherheitseinrichtungen auch einer regelmäßigen Prüfpflicht unterliegen. Die im privaten Bereich meistens nicht stattfindet. Vielleicht sollte sicherheitshalber das Hängebondage ohne Hacken durchgeführt werden. Und ein solcher Hacken dann gegebe…

  • Likes vom Partner

    Mr. Cane - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mir persönlich kommt es bei den hier geteilten Beiträgen eher auf den Inhalt an, als auf die Anzahl der erhaltenen Likes. Viele Likes für einen Beitrag muss nicht zwangsläufig etwas über dessen Qualität aussagen. Es kommt auch mal vor, dass ich einen Beitrag like, um ihn für meine Partnerin kenntlich zu machen. Damit sie diesen direkt auf ihrer Startseite angezeigt bekommt. Einfach nur, weil mich das Thema momentan interessiert. Es gibt wirklich wichtigeres als verteilte Bits und Bytes.

  • Sollte es nicht jedem selbst überlassen werden, wie weit er für seinen persönlichen Kink geht und welcher Stylelemente er sich dafür bedient? Ich kann mir gut vorstellen, dass es genau dieser Tabubruch ist, der für diese Personengruppe den Reiz eines solchen Outfits ausmacht. Und da stellen die Uniformen aus der Nazizeit wohl die größtmögliche Fallhöhe dar. Im übrigen ist mir eine aufgeschlossene und weltoffene Person in Naziuniform tausendmal lieber, als ein idiologischer Nazi im Seidenanzug. M…

  • Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

    Mr. Cane - - DS

    Beitrag

    Jeder Dom hat es doch selbst in der Hand, seine Sub zu der für ihn am besten passenden Sub zu formen. Eine, von wem auch immer gegebene "schlechte Bewertung" für eine Sub ist in gleicher Maße auch eine schlechte Bewertung für Ihren Dom. Also aus vollster Überzeugung vier mal Nein!

  • Haben gestern die im Video gezeigte Fesselung ausprobiert und ich bin hellauf begeistert. Dies ist eine schnelle und unkomplizierte Variante einer Handhängefessel. Sie ist bei sauberer Ausführung nahezu ausbruchssicher und dazu auch noch echt bequem (habe ich mir zumindest sagen lassen). Danke nochmals für den Tipp.

  • Vielleicht hilft es ja auch sich immer wieder bewusst zu machen, dass dieses Forum ein großes Sammelbecken für die unterschiedlichsten Neigungen und Vorlieben ist die alle unter dem Überbegriff BDSM zusammengefasst werden. Bei einer solchen Vielfalt von Neigungen und Lebensweisen ist eine Diskussion über gerade diese Bereiche immer mit einem gewissen Konfliktpotential verbunden. Andererseits eröffnet gerade diese Vielfalt oftmals einen ganz anderen Blickwinkel auf eine Situation oder ein Problem…

  • Danke für den Tipp @Shayleigh. Werde diese Fesselung heute Abend mal ausprobieren. Ansonsten werde ich einfach mal eine der oben vorgestellten Hängefesseln bestellen und ausprobieren.

  • Durch das Halten der Stange wir die Hand doch geballt und somit ist ihr Durchmesser zu groß, um durch die Handfessel zu rutschen.

  • Ich könnte mir auch gut vorstellen @Viva, dass durch den Griff an die Querstange sich die daraus resultierende Handstellung so verändert, dass diese nicht mehr so leicht rausrutscht. Bei den von dir @Artepusvorgestellten Hängefesseln sehe ich Risiko des rausrutschen immer noch stark gegeben. Aus einer Fesselung, bei der der schmalst Fixierpunt das Handgelenk ist wird eine Person, deren Hand sich auf den Durchmesser ihres Handgelenke komprimieren lässt immer rauskommen. Ich denke die Lösung dafür…