Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohrfeigen

    Smartme1278 - - SM

    Beitrag

    Backfeigen . Offensichtlich zu viele Weihnachtskekse gebacken. Meinte natürlich Backpfeifen.

  • Ohrfeigen

    Smartme1278 - - SM

    Beitrag

    Für meinen Herrn und mich war dieses Thema auch dynamisch und hat sich erst über die Jahre entwickelt. Er schafft es halt immer meine Grenzen auszuloten und dann zu erweitern. Seine Backfeigen gehören mittlerweile zu mir und sie geben mir Orientierung und Sicherheit in meinem Verhalten. Sie motivieren mich aber auch, über mich hinaus zuwachsen und lenken mich in meiner Demut. Ich mag sie daher

  • Weinen während einer Session

    Smartme1278 - - SM

    Beitrag

    Mein Herr hatte es vor einigen Monaten auch im Rahmen von Spanking geschafft, mich während dessen weinen zu lassen. Es war der Moment, als ich loslassen konnte, sozusagen der Moment tiefster Emotionen. Selbstverständlich hat er mich dabei dann aufgefangen.

  • Zitat von underyourskin: „ Und es wäre einfach schön, etwas von meinem Herrn zu haben, was mich im Alltag explizit an ihn erinnert. “ Genau dieses Gefühl ist es, was für mich den besonderen Reiz ausmacht. Es ist permanent anwesend. Da ich den Reif nicht abnehmen kann, blitzt er natürlich auch immer wieder aus dem Hemdkragen, T-Shirt hervor. Das führt auch bei mir gelegentlich zu Kopfkino, denn ich denke mir dann auch, was mag mein Gegenüber gerade über mich denken. In den letzten 3,5 Monaten der…

  • Erniedrigung

    Smartme1278 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Zitat von Smartme1278: „Oder wenn ich auf dem Straßenfest neben meinem Herrn knien darf. “ Ich hoffe, mit dem Straßenfest ist der CSD oder etwas Ähnliches gemeint, und nicht das Nachbarschaftsfest, bei dem auch Kinder anwesend sind.... “ Schönen guten Morgen. Selbstverständlich meine ich damit "Ähnliches", um genau zu sein, das Folsom Wochenende. Glaube mir, dass mein Herr und ich soviel Anstand haben, dieses nicht vor Unbeteiligten und gar erst, vor Kindern/Heranwachsenden…

  • Erniedrigung

    Smartme1278 - - DS

    Beitrag

    Hallo zusammen. Es ist interessant, wie Erniedrigung auf mich wirken und dass mich gelegentlich auch einfach der Wunsch überkommt, erniedrigt und gedemütigt zu werden. Besonders intensiv wirken aber dabei, wenn Dritte/Öffentlichkeit mit involviert sind. So wirkt das öffentliche 24/7 Tragen mein Halsreif demütigend, wenn ich von Dritten darauf angesprochen werde. Oder wenn ich auf dem Straßenfest neben meinem Herrn knien darf. Anders hingegen wirkt die Erniedrigung, wenn ich mich alleine und somi…

  • Käfighaltung

    Smartme1278 - - DS

    Beitrag

    Auch wenn sich meine Erfahrung mit einem Käfig bisher nur auf einmalig im Quälgeist beschränkt, so liebe ich doch diese Enge. Egal ob Zwangsjacke, Isolationsmaske und unsere (Selbstbau)Isolationsbox. Mir gefällt besonders, diese Art des Zurückgenommen-Werdens, der Entmachtung, der Ruhe und des eigenen Rückzugs. Ich mag es dann auch einfach, in mir ruhen zu dürfen und meinen Herrn vielleicht irgendwo in der Nähe zu hören.

  • Hallo zusammen. Ich bin 44Jahre alt, seit bald 24 Jahren mit meiner Frau glücklich zusammen znd davon auch dann bald 14 Jahre verheiratet. Der Wunsch nach Formen von BDSM und Fetischen war bei mir schon damals, immer vorhanden und so haben wir es auch untereinander ausprobiert. Leider haben wir aber feststellen müssen, dass dieses Thema nicht zwischen uns klappt. Daher haben wir nach langer Zeit unsere Ehe gemeinsam geöffnet und ich lebe meine devote, fetischbehaftete und bisexuelle Seite mit me…

  • Schönen guten Morgen. Statt dem stillen und anonym Mitlesens, hier nun mein erster Auftritt. Ich trage seit ca. 3 Monaten 24/7 öffentlich den Halsreif mit Ring. Mein Herr hatte mich damit überrascht und dann habe ich es, beginnend für ein Fetisch-Wochenende im Spätsommer umgelegt bekommen. Am Ende dieses besagten Wochenendes hatte er mich, bereits vorab angekündigt vor die Wahl gestellt, dieses wieder abzulegen oder weitertragen zu dürfen. Tausend Gedanken schoßen mir in diesen Tagen vorab durch…