Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 122. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Sache mit dem Essen

    parvula_serva - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    Gestern kam bei uns das Thema "Essen" auf. Mein Herr meinte, dass ich zu viele süße Aufstriche esse und er das möglicherweise einschränken müsse. Innerlich ging ich direkt auf Abwehr und habe mich über mich selbst gewundert. Süßigkeiten esse ich nur mit seiner Erlaubnis und habe keinerlei Schwierigkeiten, wenn er "nein" sagt oder ich über längere Zeit nichts Süßes bekomme. Das finde ich toll. Auch bei unseren warmen Mahlzeiten ist es so, dass er meist die Entscheidung trifft, was wir essen (und …

  • Dass dieses Klopfen mit dem Penis auf die Vulva eine afrikanische Sexualpraktik ist, haben wir vor ein paar Jahren gelernt. Ich weiß gar nicht mehr in welchem Zusammenhang. Allerdings hat das bei mir noch nie zu Squirting geführt, aber es ist schön.

  • Augenhöhe

    parvula_serva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich bedeutet im BDSM-Kontext eine Begegnung auf Augenhöhe Gleichberechtigung. Wenn ich mich auf eine Beziehung mit einem dominanten Mann einlasse, verzichte ich ganz bewusst auf Augenhöhe, auf eine gleichberechtigte Stellung. Aber das passiert für mich nicht bei einem ersten Treffen, sondern mit der beidseitigen Entscheidung für eine Ds-Beziehung, über deren Ausgestaltung man sich im Vorfeld ausgetauscht hat. Allerdings heißt das nicht, dass ich mich bei einem Kennenlernen verstelle. Gerade…

  • Ich hab den Film schon vor ein paar Jahren gesehen und fand ihn sehr schön gemacht. Nicht reißerisch, sondern sehr ruhig erzählt. Das hatte mir gut gefallen.

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    parvula_serva - - SM

    Beitrag

    Mit Kitzelfolter verbindet mich eine absolute Hassliebe. Nervenräder mag ich sehr gern.

  • Sport im BDSM

    parvula_serva - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    Wer von euch im OT-Bereich die Plauderecke verfolgt, weiß, dass ich dort regelmäßig mein Sportprogramm poste. Das hat einen Hintergrund. Zum besseren Verständnis möchte ich ein wenig ausholen: in meiner Kindheit hat Sport keine Rolle gespielt. Ich bin Tochter einer unsportlichen Mutter, die aus ihrer Abneigung gegen Sport nur einen Hehl gemacht hat. Klar, hab ich getobt, drinnen und draußen, bin rumgerannt, geklettert, Fahrrad gefahren, Rollschuh und Inlineskates gefahren. Einmal die Woche war m…

  • Spiele mit Strom und oder Tensgeräten

    parvula_serva - - SM

    Beitrag

    Wir hatten/haben verschiedene Spielzeuge mit Strom: Tens-Geräte, Neon-Wand, Strom-Vibrator... Je nach Körperregion, an der die Pads angebracht werden, und Stärke der Stromstöße empfinde ich sie als Kitzeln und das führt bei mir zu Kicheranfällen. Das mag ich und nicht nur ich

  • Weg der Devotheit

    parvula_serva - - DS

    Beitrag

    Als ich meinen Herrn kennengelernt habe, haben wir mit einem Machtgefälle innerhalb von Sessions begonnen. Mit der Zeit und vor allem unserem Zusammenziehen, hat es sich auch immer mehr auf den Alltag ausgedehnt und ist nun permanent vorhanden. Meine Vorstellungen von Beziehung gingen aber schon im Teenager-Alter in eine solche Richtung und es war dann mit meinem Herrn quasi ein Ankommen bei mir selbst.

  • Hat inzwischen jemand das Buch gelesen?

  • Was bleibt

    parvula_serva - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    Am Ende des Jahres möchte ich einfach mal versuchen, einen positiven Blick auf uns zu werfen. Im Laufe des Jahres hatte ich zu oft den negativen Blick - darauf, was fehlt, nicht mehr da ist. Jetzt möchte ich gern darauf blicken, was wir haben. Unsere Verbindung ist stark. Weder er noch ich bezweifeln, dass wir gemeinsam alt werden und den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen wollen. Wir lieben uns. Keine rosa-rote Brille und Schmetterlinge-im-Bauch-Verliebtheit - wobei auch das manchmal durc…

  • Wir haben folgendes Abendritual: ich kniee vor dem Bett auf meinem Fell, lasse den Tag Revue passieren konzentriere mich auf meine Atmung und leere meinen Kopf. Bevor ich ins Bett darf, sage ich meinem Herrn meinen Satz. Wenn wir räumlich getrennt sind, schreibe ich ihm den Satz. Mir hilft das zur Ruhe zu kommen und mich auf uns/mich zu besinnen.

  • Stealthing

    parvula_serva - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Wäre das so, hätte es nicht auch schon andere Urteile dazu gegeben. “ Laut meinen Informationen in Deutschland aktuell 2 (ich stütze mich da auf einen Bekannten mit juristischem Berufhintergrund, der die Tage bei FL einen Beitrag aus der "Monatsschrift für Kriminologie und Strafrechtsreform" vom September 2020 geteilt hat). Ich persönlich hoffe sehr, dass dieses Thema im entsprechenden Gesetz verankert wird und zukünftig Urteile anders als dieses letzte ausfallen.

  • Schutzlos.

    parvula_serva - - Zofes Blog

    Beitrag

    Liebe @Zofe! Vielen Dank für das Teilen deiner derzeitigen Innenansicht! Dieses Öffnen im Forum finde ich mehr als mutig. Ähnliche Gedanken und Gefühle kenne auch ich. Ich wünsche euch beiden alles Gute für das, was noch kommt. Wer weiß, in welche Richtung es in Zukunft gehen wird.

  • Stealthing

    parvula_serva - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Wie ich es verstanden habe, fehlt es noch an einer entsprechenden gesetzlichen Grundlage. Aber neben der gesellschaftlichen Diskussion gibt es wohl auch die Diskussion in Juristenkreisen, sodass sich in der nächsten Zeit daran vermutlich etwas ändern wird.

  • Wie schon geschrieben wurde: es gibt für jeden Topf einen Deckel. Dem kann ich nur absolut zustimmen. Auch als schüchterne Sub kann man einen für sich passenden Dom finden. Und es gibt auch etliche Doms, die auch im Alltag eine Asymmetrie wünschen. Ich wünsch dir alles Gute!

  • Für den Sonntag Morgen

    parvula_serva - - DS

    Beitrag

    Unser Frühstück ist schon vorbei und alles weggeräumt. Frühstück im Bett gibt es bei uns nicht (ich sag nur Krümmel ). Heute habe ich Frühstück gemacht, hab den Tisch im Esszimmer mit dem guten Geschirr gedeckt. Es gibt bei uns auch Tage, an denen mein Herr das Frühstück für uns macht. Einfach weil er Lust darauf hat. Dann gibt es Omelett oder Rührei oder Speck oder irgendetwas anderes Besonderes.

  • Bei dem Stammtisch, in dessen Orga-Team ich mitarbeite, haben wir anstelle einer Vorstellungsrunde (den Wunsch haben Neue zwar öfters geäußert, es gab aber nie eine Mehrheit dafür) Namensschilder. Das Orga-Team trägt in jedem Fall welche, für alle anderen besteht die Option. Neue begrüßen wir grundsätzlich durch ein Mitglied des Orga-Teams. Im Idealfall gab es vorher schon schriftlichen Kontakt. Meine sonstigen Erfahrungen mit Stammtischen habe ich in einem Blogbeitrag zusammengefasst: Stammtisc…

  • Was ich damit sagen wollte, @Rebekka: ich verstehe noch nicht so wirklich den Hintergrund deiner Fragen.

  • Auch ohne dominant zu sein und ohne Kinder zu haben, erlaube ich mir mal eine Antwort. Ich persönlich tue mich nämlich etwas schwer damit, dominant = bestimmend, streng zu setzen. Die Dominanz meines Herrn ist zum Beispiel (auch) fürsorglich und kümmernd. Ich selbst trete im beruflichen Kontext durchaus streng (hier = auf Einhaltung von Regeln achtend) und konsequent (bei Nicht-Einhaltung) auf und denke, dass das Kindern durchaus Sicherheit geben kann.

  • Ds freundliches Frühstück

    parvula_serva - - DS

    Beitrag

    Zitat von KimWinter: „ Der allgemeine Plan ist, dass er am Tisch und ich zu seinen Füßen sitze. “ Mit nur dieser Vorgabe neige ich dazu zu sagen: Kauf einfach wie für ein "normales" Frühstück ein. Als wir zuletzt so gefrühstückt haben (mein Herr am Tisch und ich zu seinen Füßen), hat er mir schlicht und einfach meinen Teller runtergereicht, den ich dann in der Hand gehalten habe. Ganz unspektakulär. Es gibt also nicht nur Napf oder Hand. Fürs Gefüttert-werden gab es ja schon einig Tipps. Und bez…