Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von tantalus: „Zitat von Herbstblume: „Mein Herr kennt mich so gut, dass wir an so einen Punkt noch nie geraten sind und ich hätte keine Sorge ihm zu sagen wenn etwas wirklich zu viel würde.“ Ja, anders kenne ich die Situationen auch nicht. - Obwohl, heute war ich bei meiner Zahnärztin, sie meinte, dass sie nicht schlau wird mit mir, denn eigentlich müsste ich Schmerzen haben. Nur durch die Reaktionen meiner Wimpern könnte sie erkennen, dass ich wohl doch Schmerzen verspüre. Sie würde sich…

  • Zitat von Kathynca: „Hm, ich bin nicht sicher ob ich das erkennen würde. Letzten Endes bleibt mir wahrscheinlich auch nur das Vertrauen darin, dass mein Schatz sich meldet wenn es zuviel wird.“ ja, dass solllte die gegenseitige sicherheit und auch das vertrauen mit sich bringen meine anmerkung war deshalb auf herbstblume bezogen, da sie eine situation geschildert hat in der es keine signale gab.. und auch diese situation kann stattfinden.

  • @kathynca: ich antworte dir gerne aus meiner erfahrung und es ist mir bewusst, dass es durchaus anders ablaufen kann. meine erfahrung ist zb. das bei kreislaufschwäche der körper anders "erzittert" als im lustgewinn und es mehr reflexartige bewegungen sind und keine bewegungsreaktion auf die eigentliche handlung. des weiteren achte ich sehr auf die hautfarbe - nein, nicht die hautfarbe an den luststellen sondern, die hautfarbe der hände, der füße etc. ( auch wenn diese fixiert sind zeigen sie an…

  • @herbstblume: du hattest die situation ja auch schon in einem anderen thread geschildert, was das kreislaufversagen anging bei dir im badezimmer. was mich wundert ist, dass dieser kreislaufzusammenbruch so gar nicht erkennbar für dich war, denn bevor der kreislauf versagt, zeigen sich deutliche körperliche signale - zumindest habe ich das bisher so wahr genommen.

  • @Jenova: ich kann das ampelsystem nicht wirklich beurteilen, da ich mir persönlich kein grünes licht abholen möchte weiter zu machen bzw. eine härtere gangart zu gehen oder auch im orange zu viel überlegungen anstellen zu müssen, wie ich jetzt mit diesem "nicht greifbaren hinweis" umgehen soll - da wär ich raus. wie ich bereits geschrieben habe, verstehe ich das "zweite" Safeword als ein ernstzunehmendes Safeword, in dem wissen das kein abbruch erfolgen soll und doch eine veränderung stattfinden…

  • Zitat von Jenova: „Zitat von gizmo: „Ampelcodes zur Vermeidung mag ich nicht ( falls das nun jemand als Verbesserungsvorschlag im Kopf hat ) weil sie eine art Kontrolle ausüben die ich beim spielen ... Na sagen wir mal... Unangemessen vom Rollenverständniss finde ...“ Mir waren sie zwar auch immer schon unsympathisch, aber bis gerade eben hätte ich nicht genau benennen können warum Danke für die schöne Formulierung Gizmo :D“ ich schätze es etwas anders ein ein Safeword (vor dem Safeword) soll un…

  • Große Umfrage Toleranz und SSC

    Gentlewoman - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Done!

  • auch bei uns ist es so, dass das Safeword zu einem direkten abbruch in diesem moment führen würde, jedoch nicht generell das aus für bdsm bedeutet. jedoch haben wir uns darüber verständigt das es zum eigentlich Safeword noch ein weiteres wort gibt, welches signalisiert das die handlung in diesem moment geändert werden muss, jedoch nicht die komplette Session beendet werden soll.

  • ein interessantes, wichtiges und auch schwieriges thema - doch ich möchte einen erfahrungswert meinerseits dazu beitragen, da ich diesen austausch für sehr wichtig halte. ich selbst hatte einmal eine situation, in der ich meine eigene "(selbst-)sicherheit" verloren habe und dies hat sich sehr schnell und direkt auf die Sub übertragen, welche dann völlig irritiert und instabil aus der Session geholt wurde. es war ein ganz schwieriger moment für beide damit umzugehen, jede auf ihrer art und weise.…

  • Wieviel Macho muss ein Dom sein?

    Gentlewoman - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Cat: „Nein, ich habe geschrieben das ein Dom wissen sollte was er/sie will, nicht das dies eine Definition von Macho sei. ;)“ dann hatte ich das falsch interpretiert und jetzt auch verstanden!

  • Wieviel Macho muss ein Dom sein?

    Gentlewoman - - BDSM allgemein

    Beitrag

    cat, dann würde das wort macho also in dem von dir genannten sinne einen menschen bezeichnen, der weiß was er will? das ist für mich eine ganz neue definition! :search:

  • Wieviel Macho muss ein Dom sein?

    Gentlewoman - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich finde deine frage etwas befremdlich. erst einmal müsste geklärt werden was jede_r einzelne unter der bezeichnung macho versteht, denn ursprünglich bedeutet macho nichts anderes als männlich (spanisch). und im sinne von "an den alten klassischen traditionen festhaltend" kann ich keine parallelen im freundes- und bekanntenkreis entdecken. solltest du andere "starallüren" damit meinen lautet meine antwort NEIN. und somit stellt sich schon mal gar nicht die frage, ob Dom macho sein muss und soll…

  • meine erfahrung und mein eindruck ist, dass mehr "offenheit" für queere lebensweisen vorhanden ist. ich wünsche noch einen schönen restfeiertag!

  • gemeineheiten von dom'S

    Gentlewoman - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich bin sehr gespannt auf die antwort. natürlich gibt es mehrere möglichkeiten des erlebens bei dieser aufforderung, so vielfältig wie es menschen gibt für mich persönlich ist es nicht wirklich nachvollziehbar eine so unpräzise aufforderung zu formulieren, denn es schafft unter umständen unsicherheit bei der Sub, wie in deinem fall sweety, und ein(e) Dom sollte genau dies in meinem erleben und empfinden vermeiden und auch nicht vermitteln. dann lieber deutlich und klar formuliert und die wirklic…