Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-188 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir wars etwa 2003/04 als ich mich das erste mal in einem Bdsm Forum und in der SZ angemeldet habe. Ich glaube das hiess damals Bdsm-Szene, gibts aber schon lange nicht mehr. Danach kamen andere Foren dazu. Mal war ich öfter online, dann wieder monatelang nicht. Ich war/bin fast überall mit Leandra angemeldet.

  • Bei uns ist der Rhytmus derzeit bei 14 Tagen. Kompliziert ist es von meiner Seite her zum organisieren. Ich gehe zu ihm und fahre mitten in der Nacht wieder nach Hause. Gestern dachte ich diese 14 Tage sind schon sehr lang und ich sehne mich nach dem nächsten Treffen. Aber die 14 Tage sind auch gut: nach den Treffen habe ich üblicherweise 5-7 Tage Spuren. Die kann ich zwar gut verstecken (vor allem wegen dem Kind), aber ich bin dann auch froh um die Tage wo ich nichts verstecken muss und auch ma…

  • Diese Konstellation kenne ich von mir selber: Ich und mein Dom sind beide in einer festen Beziehung, leben aber unser Bdsm miteinander aus. Mein Mann weiss ja auch von dieser Beziehung. Mein Herr und ich (versuchen) uns regelmässig zu sehen. Ansonsten bin ich Ehefrau, Mutter, Selbstständigerwerbende, Freundin, im Dorf Aktiv ... Ich habe ein sehr ausgelastetes Leben auf das ich so nicht verzichten könnte. Selbst wenn mein Mann mein Dom wäre und von mir 24/7 verlangen würde - ich würde behaupten i…

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Turnschuhe gehören im die Tonne ... Ich war nie ein Fan von Turnschuhen. Die gehören sich zum Sport machen aber ansonsten ... Nein, geht gar nicht. Ich hatte Jahrelang nur Schuhe mit Absätzen zwischen 2 - 8 cm, selten auch mal höher. Ausser eben zum Wandern oder Sport ... Und vor zwei Jahren hatte ich - in Turnschuhen! - einen saudummen Sturz und seither Theater mit Fuss und Bein (keine Angst, die ganze Story schreibe ich hier nicht). Letztes Jahr habe ich heulend meinen Schuhschrank voller schö…

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Finger weg - hast Du ja bereits gemacht, finde ich gut. Ich hatte schon mehrere (mögliche) Spielpartner getroffen, aber nie einen der schon vorher ein Ultimatum gestellt hat. Das wäre für mich ein No-Go. Kennenlernen und erstes Vertrauen aufbauen, um das geht es mir dabei. Mein jetziger Dom ist eine Ausnahme ... wir haben schon am ersten Abend "gespielt", es hat sich so ergeben und einfach gepasst. Aber es war zu keinem Zeitpunkt irgend ein Ultimatum da. Was ich aber Dir unbedingt auch mit auf d…

  • Ich kenne meinen Mann seit 17 Jahren, 13 davon sind wir verheiratet. Ihm hat diese Form von Sexleben nie was gesagt. Er weiss seit vielem Jahren das ich drauf stehe, hat Freunde von mir kennengelernt die S/M sogar 24/7 leben. Er hat in Foren mitglesen. Er kam nie auf den Geschmack. Weder um mein Dom zu werden noch eine Subbige Seite in sich zu entdecken. Ich behaupte: Nein. Wenn Dein Mann nicht will und es ihm nichts sagt, oder er ev sich nicht mal mit der Thematik auseinander setzen möchte, wir…

  • Ich habe beides. Ehemann und Spielbeziehung. Und für mich ist das so perfekt. Ich liebe meinen Mann auf eine Weise, doch einiges kann er mir auch nicht geben, was ich lange vermisst habe und immer dachte das ist so okay, für die Liebe und Familie verzichte ich darauf. Aber der Drang war zu gross meine andere Seite auch auszuleben. Und in all den Jahren in denen wir uns kennen haben wir öfter mal versucht ihn auf den Geschmack von Bdsm zu bringen ... Wobei da für mich der D/s - Teil wichtig ist, …

  • Umgang mit Spuren

    Yona - - SM

    Beitrag

    Ich bin Stolz auf die Spuren die ich nach den Treffen mit meinem Herrn trage. Aber er nimmt da auch Rücksicht auf mein "Privatleben" und übertreibt es nicht. Wenn mein Hintern sehr deutlich verfärbt ist, nutze ich zu Hause zb. nur das Gäste-WC. Im grossen Bad ist es bei uns so das jeder wie er will ein und aus geht. Und ich möchte nicht das meine Tochter die Spuren sieht. Wenn ich zb. Arzttermine habe oder Schwimmkurse mit der Kleinen geplant sind (oder im Sommer Badi) plane ich die Treffen mit …