Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, es ist nicht verwerflich. Manch einer fühlt eben so, ein Anderer nicht. Beides ist völlig normal und ok. Ich denke, sehr viele entdecken schon früh, welche Dinge ihnen in sexueller Hinsicht gefallen. Gerade auch in Bezug auf BDSM. Ich wusste schon sehr lange, dass ich z.B. gerne gedemütigt werde und es mich sexuell erregt. Ich hab es als ich jünger war einfach noch nicht zuordnen können, aber das kam dann als ich das erste Mal mit Menschen zu tun hatte, die offen zu ihrer Neigung stehen. J…

  • @El.Topo Begrapscht, angelabert, belästigt....ja, von Männern. Im Alltag eben und auf diversen Portalen wird man häufig wie Frischfleisch behandelt. Nein, nicht alle Männer sind so. Das weiß ich auch.

  • Auch wenn sie sich Mühe gegeben haben, inwiefern bin ich dann dazu verpflichtet? Übrigens hab ich auch nach höflichen Anschreiben schon Gezicke gehabt.

  • Zitat von Landoval: „Es ist ja nicht so als würde ich jemanden in der Bar oder unaufgefordert auf FB anschreiben. Wir reden von einer Singlebörse wo jeder sich mit der Intention anmeldet neue Kontakte zu knüpfen. Ja in der Com ist das die ausnahme da kann man auch nur reden wollen, aber so jemanden würde ich auch nicht anflirten. Wobei ich es auch da unhöflich finde wenn man sich mit dem vermerk anmeldet und dann auf höfliche nachrichten nicht reagiert! Aber am ende ist das wohl eine frage der E…

  • Die Kerle, die so auf Höflichkeit pochen, sollen mal ne Weile als Frau im Internet unterwegs sein (ok und eigentlich auch im real life). Da vergeht einem leider manchmal die "Höflichkeit". Wie auch @Kleanthes schreibt, die Reaktionen auf eine Absage sind manchmal auch abenteuerlich. Ich bin nur in der SZ und bei Fetlife unterwegs, da kann man ja Anfragen sortieren bzw ist da eh nicht so viel los. Aber Bekannte von mir haben bei Tinder und co echt schon üble Beleidigungen bekommen, wenn sie jeman…

  • Zitat von Darksideofforce: „Sorry, aber ich denke dass das in manchen Fällen durchaus plausibel ist. Schuld ist übrigens ein großes Wort, aber das manche Männer irgendwann ihr Engagement reduzieren, fände ich durchaus nachvollziehbar. “ Ich bekomme auch nicht immer eine Antwort, schreibe Menschen aber dennoch nicht vulgär oder so an. Das nennt man Manieren. Edit: Bevor jetzt das Argument kommt, dass nicht antworten nicht von guter Erziehung zeugt: damit ist man nicht übergriffig.

  • Zitat von Darksideofforce: „s. Letztendlich, so glaube ich zumindest, sind das dann nämlich auch die Damen, die sich über zu viele, zu blöde Anmachen beschweren und sich wundern, warum es so wenige persönliche und freundliche Nachrichten gibt. Nur wenn man die Mühe des Anderen nicht honoriert, dann wird derjenige irgendwann auch sein Engagement herunterschrauben. “ Ähm....sind also die nicht-antwortenden Frauen jetzt Schuld, wenn ein Mann sein Niveau runter schraubt? Wer so was als Anlass nimmt,…

  • Zitat von domforyou: „Warum haben Sub's oder grundsätzlich einmal Frauen Mühe, eine höfliche Anfrage eines Mannes überhaupt unbeantwortet zu lassen? “ Ganz einfach: Ich bin nicht verpflichtet dazu. Wenn ich die Person noch gar nicht kenne erst Recht nicht. Vor allem wenn ich kein Interesse habe, dann müsste ich dieses ja in der Antwort bekunden....und nicht selten fangen die Männer dann an zu diskutieren warum und wieso und wollen es nicht akzeptieren.Schreiben dann manchmal täglich.... Been the…

  • ....du bei der Polizeikontrolle im Fernbus die ganze Zeit auf die Handschellen starrst und überlegst, wie genau diese sich wohl anfühlen.

  • Die ersten zwei Tage geht bei mir nix, da hab ich zu starke Schmerzen. Wenn es besser ist und sich was ergibt hab ich damit kein Problem. Wenn ich "Penetrationssex" will, leg ich ein Handtuch drunter. Seit einiger Zeit hab ich eine Menstasse, mit der geht Oralsex auch gut ohne Blutmund.

  • Es gibt ja auch Polyamorie mit "Hierachie". Manch einer ist damit glücklich. Ich könnte es aber auch nicht.

  • Hm... Also fremdgehen bedeutet ja, dass es nicht vorher abgemacht war. Somit ist es ein starker Vertrauensbruch. Nicht beendet daraufhin sofort die Beziehung, manche sehen darüber hinweg oder regeln es sonst wie. Ich denke, da muss jeder individuell eine Lösung finden. Ich denke, für viele ist auch Eifersucht ein wichtiger Faktor. Theoretisch ändert sich vllt nichts, wenn mein Partner noch eine andere Person liebt, praktisch kann ich aber das Gefühl haben nicht zu genügen oder zu kurz zu kommen …

  • Ein wenig mag ich die Spielereien auch, wobei ich auch nichts zu krasses machen will. Einmal hat mich ein Dom aber an den Haaren durch die Innenstadt gezogen. Oder wir haben uns nachts an einer Bushaltestelle etwas "vergnügt". Aber meistens mach ich so was subtil. Also kleine Andeutungen, mal kurz fest beißen.

  • @Tamo du sagst ja selbst, dass nicht jeder gesundheitlich oder sonst wie dazu in der Lage ist. Das ist eben ein sehr wichtiger Aspekt. Wenn du beispielsweise tagtäglich Diskriminierung ausgesetzt bist, fehlt dir irgendwann vielleicht die Kraft. Da braucht man dann Menschen, die einen unterstützen. Wenn man aber die Kraft hat, sollte man auf jeden Fall was tun. Ich selbst lass mir auch keine doofen Kommentare mehr gefallen, sei es nun wegen meinem Geschlecht, meiner Sexualität oder sonst was. Abe…

  • Zitat von Tamo: „Fühle ich mich durch etwas diskriminiert liegt es in erster Linie an mir das zu ändern. “ Uff....diese Aussage ist mutig. Fühle ich mich durch etwas diskriminiert, kann ich nicht immer was ändern. Z.B. wenn ich wegen meiner Sexualität disrkiminiert werde, wie soll ich da was ändern? Zitat von Azrael: „Man kann also sogar klagen. Ob einer solchen Klage Erfolg beschieden wäre, sehe ich allerdings skeptisch. “ Ja, eben. Erfolgreich wäre es wohl kaum. Sonst hätten wir ja alle kein P…

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    mirium - - DS

    Beitrag

    @Buzz genau so ist es bei mir auch. Zwar nicht nur bei Sex, sondern generell bei zwischenmenschlichen Kontakten, aber ansonsten bin ich im Alltag eben gar nicht schüchtern und hab auch kein Problem damit meinen Mund aufzumachen.

  • Zitat von Azrael: „Weil sie eher zum Rosa-Rasierer greift und er eher blau oder silber in den Einkaufskorb legt. Hier wird nicht "diskriminiert", sondern recht clever ein gesellshaftliches Stereotyp genutzt. Warum kauft die Dame keinen blauen Rasierer? Eigentlich haben beide Geschlechter die freie Wahl, welches Produkt sie kaufen. Und Rasieren tun beide ganz gut, abgesehen von der Farbe. "Selbstselektion". “ Da gibt es so was doofes wie "Sozialisation"

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    mirium - - DS

    Beitrag

    Ich denke, in der Anfangsphase sind sicher viele unsicher und etwas zurückhaltend. Wäre nur schön, wenn sich das iiiirgendwann mal legen würde. Bei mir ist das nämlich recht lange der Fall. Aber na ja, so bin ich eben.

  • Ich finde auch nicht, dass man durch höhere Eintrittspreise "Prolle" weg hält. Die gibt es ja in jeder Gehaltsklasse. Nur weil man wenig Geld hat, hat man ja nicht automatisch schlechte Manieren. Mir sind auch schon oft genug Männer untergekommen, die viel Geld hatten aber extrem unhöflich oder auch grenzüberschreitend waren, was "flirten" angeht. Die könnten sich ja dann so einen teuren Clubbesuch leisten.

  • @myownspirit ja das mit der Freiwilligkeit, da hast du recht. Mir ging es nur darum, dass man bei echter Diskriminierung sich dem kaum entziehen kann. Wobei Freiwilligkeit jetzt natürlich nicht grundsätzlich ein Kriterium für Diskriminierung ist.