Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 484. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Domkuss etc

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Steffi3003 Deine Fragestellung ist sehr allgemein, sodass ich es schwierig finde, halbwegs geordnet darauf zu antworten. Aber so ganz am Anfang kann eine Fragestellung nur so allgemein sein, das ist verständlich. Deshalb, das einzige, was ich dir empfehlen mag, ist hier im Forum zu lesen, viiiiel zu lesen, und dabei zu schauen und in dich hinein zu fühlen, was dich "irgendwie" anspricht und was nicht, und was dich direkt wie ein "niemals!" anspringt. Ist etwas unklar, kannst du in den jeweilige…

  • Fehlende Fantasie

    June - - DS

    Beitrag

    Mit Interesse verfolge ich diesen Thread, und mag ein paar Gedanken in den Raum stellen, die sich in meinem Kopf nicht verflüchtigen... "Reden, reden, reden" ist einer der am häufigsten gegebene Rat für fast alles. Nun, nicht jeder fühlt sich damit wohl (inkl mir ), nicht jeder KANN über das reden, was in einem vor geht. Jedes noch so lieb und gut gemeinte nachfragen, nachbohren, "Hilfestellung geben" - stresst, und nervt irgendwann einfach tierisch. Effekt? Genau das Gegenteil von dem, was der …

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von June: „Oder SHR, das ist mit Licht “ Ist das nicht IPL? “ Da musste ich jetzt grad auch fix mal googeln, es gibt einen Unterschied, beispielsweise hier erklärt : ipl-hamburg.com/haarentfernung/unterschied-zwischen-ipl-und-shr-technik

  • Zitat von Laurana: „.... IPL oder Laser das sollte vieles relativ dauerhaft entfernen ... “ Oder SHR, das ist mit Licht.

  • Wie schont ihr euren Häkelfinger ?

    June - - Bondage

    Beitrag

    @topaz Da wir hier im Bondage-Bereich sind, gehe ich mal davon aus, dass es nicht um Handarbeit geht, zumindest nicht um Häkeln und Stricken (Shibari hat ja schon irgendwie was von Handarbeit ). @Sannisa : Spontane völlig laienhafte Idee wäre, das Gelenk zu tapen. Es gibt Tape mit eher glatter Oberfläche, da müsste das Seil eigentlich gut drüber laufen können. Allerdings schränkt sowas natürlich die Beweglichkeit ein.

  • Zitat von Emilia: „Zitat von Abigail: „Zitat von Feuerpferd: „@Gardez! Was hat Dein Beispiel mit Dom/Subs zu tun? “ Die Nachricht gab es gestern in der Com, hab sie auch bekommen. Da sehe ich den Bezug zu Dom/Sub “ Mir schrieb die Dame nicht. War ihr wohl zu alt “ Oder sie kam nicht mehr dazu, in der Com gibt für solche Personen Flug-Unterricht, zeitnah und völlig kostenfrei.

  • Zitat von Cliffhanger: „@Cece97 Gegenfrage: Warum ist es dir wichtig, dass er es ausspricht? Würde es etwas ändern? “ Ähnlich war auch mein erster Gedanke : Weshalb muss/soll er sich denn als dominant bezeichnen? Was würde das ändern zu "heute"? Ich finde, der springende Punkt sind nicht irgendwelche möglichen Ängsten seinerseits, sondern vielleicht eher die Akzeptanz deinerseits, dass er sich eben so nicht bezeichnen möchte. Solange es ansonsten doch passt mit euch, und das ist das eigentlich w…

  • Wie und Wo suchen?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Welcome. Sowas hatten wir kürzlich schon mal, schau dir das doch mal an : forum.gentledom.de/index.php/T…?postID=522240#post522240 Es gibt etliche Plattformen und Communities für die Partnersuche. Oben im Menübalken ist die Gentledom-Hauptseite verlinkt, dort kannst du dich auch zur Partnersuche umschauen und eine Anzeige aufgeben. Das Forum hier ist jedoch nicht dafür gedacht, es ist flirtfrei und dient nur dem Austausch.

  • Zitat von Katharina: „Weniger Krämpfe kann ich jetzt auch nicht bestätigen, ich nehme jedesmal eine Ibu sobald es losgeht, dann ists ok. “ Ging mir auch so, bis mir irgendwann auffiel, dass ich das Hütchen immer bis direkt auf dem Muttermund geschoben habe. Die Grössenangabe passte für mich eigentlich gut, aber für meine anatomischen Gegebenheiten war es dann doch zu gross, weil etwas zu lang. Ich habe mir dann das Teil eine Nummer kleiner geholt, ungeplant von einem anderen Hersteller (das Hütc…

  • Fotokunstecke

    June - - Bastelecke

    Beitrag

    Gerade eben... forum.gentledom.de/index.php/A…28dcc58b3ab095ac8ed8e4bcd

  • Nass oder trocken?

    June - - SM

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Eine Frage an die Nass-Fraktion: verwendet ihr den Rohrstock direkt nach dem Wässern? Oder lasst ihr ihn wieder etwas antrocknen? Vorm Spiel aus dem Wasser holen, kurz drüber wischen, beiseite legen, und irgendwann im Spiel dann einsetzen. Also vielleicht etwa eine Stunde ausm Wasser. Er ist dann aber immer noch weit entfernt von "trocken". Wie "nass" ist der Rohrstock? also richtig in Wasser eingelegt über Stunden? Yep. oder nur leicht feucht? Verbiegt sich der Rohrstock n…

  • Nass oder trocken?

    June - - SM

    Beitrag

    Durch das wässern wird der Stock ziemlich elastisch und deutlich schwerer. Der Schmerz ist ein völlig anderer als bei einem trockenen steifen Stock, und auch bei der Handhabe muss man die veränderten Eigenschaften berücksichtigen. Die Frage "Nass oder trocken?" kann man mit "Geschmackssache" beantworten, am besten einfach ausprobieren. Ich persönlich empfinde den Schmerz des gewässerten Stocks als tiefgehender und intensiver, ich kann nicht immer damit umgehen.

  • Fotokunstecke

    June - - Bastelecke

    Beitrag

    Den Blutmond habe ich nicht wirklich gut hingekriegt, da stößt meine Kamera dann doch an ihre Grenzen (Restlicht etc), aber ich hab hier eins für euch von vor etwa 15 Minuten... forum.gentledom.de/index.php/A…28dcc58b3ab095ac8ed8e4bcd

  • Fotokunstecke

    June - - Bastelecke

    Beitrag

    Vorhin... forum.gentledom.de/index.php/A…28dcc58b3ab095ac8ed8e4bcd forum.gentledom.de/index.php/A…28dcc58b3ab095ac8ed8e4bcd

  • Oralverkehr

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von hellboy: „Hauptsächlich aber ein Gefühl der Enttäuschung, da in solchen höchstintimen Fragen selbst hier in einem BDSM-Forum eine richtige Offenheit scheinbar nur durch Provokation erreichbar ist und dass eine Ehrlichkeit dann angeprangert wird. “ Echt jetzt? Erst provozieren und dann mimimi? Hast du es denn ohne Provokation versucht, so dass du weisst, dass auf nettem offenem Wege angeblich keine offenen und ehrlichen Beiträge gepostet werden? Mir verleidet Provokation die Teilnahme a…

  • Fotokunstecke

    June - - Bastelecke

    Beitrag

    Greifvögel sind einfach toll. Und mit meiner neuen Kamera kann ich sie endlich auch fotografieren... Ein Bussard forum.gentledom.de/index.php/A…28dcc58b3ab095ac8ed8e4bcd Nachtrag : Anklicken für ein scharfes Bild.

  • Mich würde interessieren, wie in einer offenen Beziehung mit Spielspuren umgegangen wird. Selbst wenn man Sessiondetails nicht teilt, weil nicht gewünscht, die Spuren sieht man an seinem Partner ja dann doch. Wie geht ein vanilla-Partner damit um, wie ein Partner, der zwar BDSM-Kontext hat, aber nicht neigungskompatibel ist?

  • Outside is ice - roll the dice..ein Spiel

    June - - Empfehlungen

    Beitrag

    Weder mein maso-ich noch mein dev-ich finden dieses Szenario irgendwie reizvoll, im Gegenteil.

  • Spuren - wo wie lange wie schön

    June - - SM

    Beitrag

    Ich liebe Spuren generell, aber die Spuren der Bullwhip und Snakewhip ganz besonders. Hier passiert es durchaus, dass die Haut auch mal leicht verletzt wird, aber das ist für mich völlig okee. Wie lange die Spuren halten, ist von sehr vielen Faktoren abhängig, angefangen bei banal wieviel-habe-ich-heute-getrunken über den derzeitigen Hormonlevel meines Zyklus und die allgemeine Verfassung, und natürlich die Schlagstärke.