Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DOM/SUB Beziehung Neuling

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn er (wirklich?) aber eine offene Ehe führt, k ö n n t e er sie jetzt noch immer informieren....noch habt ihr ja keine enge Bindung... Ich hab auch immer Bedenken, wenn jemand mir innerhalb kürzester Zeit bescheinigt, wie „besonders und anders“ ich sei ....das bin ich nämlich tatsächlich- aber das merkt niemand einfach so direkt... Wie stehst Du denn nun dazu...?

  • Wie fühlt sich Masochismus an?

    Curylicious - - SM

    Beitrag

    Einhöchst interessantes Thema, das mich sehr beschäftigt....bin ich doch immer noch der Meinung, nicht maso zu sein... Mir tun Schläge & Co. einfach nur weh. Weh! ABER: mein Körper reagiert heftig darauf, so sehr, dass ich immer wieder überrascht bin. Wenn es „vorbei“ ist, will ich wieder Schmerzen Versteh ich selber nicht. Und klingt auch gar nicht nach dem, was die „echten“ Masos hier schreiben— klar, ich muss ja weder maso sein, noch so wie „andere“...aber ich versteh es halt einfach nicht...…

  • Vielleicht wird es auch nicht besser, wenn man nach solchen Dingen gefragt wird, @Skorpionin? Wenn ich etwas nicht preisgeben möchte, dann ist es mein gute Recht, ob das jemand schräg findet oder nicht. Was für ein Auto genau ich fahre, würde ich hier auch nicht breittreten wollen, da hab ich im normalen Leben genügend Anfeindungen... Und BMI oder was auch immer...es gibt Vorliebfn für alles und jeden...

  • Büstenhebe

    Curylicious - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Für Tipps bezgl. Hersteller wäre auch ich dankbar. Bisher habe ich keinen (!) gefunden,der (räusper) 100E oder F anbietet. Im Fachhandel erntete ich bisher mitleidiges Lächeln und den Verweis auf die 1-2 Oma BHS in trauertaupe. Daher trage ich alternativ Balconette BHs, die meine Pracht gut heben und in Szene setzen. Bei Bedarf „klappe“ ich die Hälfte der Cups nach innen ein: tadaaaa - aber eine „echte“ Hebe wäre toll!

  • Liebe @againstallodds auch wenn ich mich nicht soooo oft dazu melde, verfolge ich deinen Weg dennoch. Mein Gefühl sagt auch: da ist noch ganz viel bei Dir in Trümmern aus der letzten Beziehung...und das MUSS erst heilen... Fühl Dich fest umarmt!

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Gute Sub, schlechte Sub....klingt auch iwie nach RTL...sorry, aber diese Kategorien sind doch wohl ...pf... mit fehlt das Adjektiv, das hier keinen Ärger verursacht. Menschen lügen, Menschen sind ehrlich...,mal so mal so. Sie werden nicht schlecht oder gut dadurch: es sind deren Handlungen, die fragwürdig oder heldenhaft sind.

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Mädels, das definiert doch jeder anders... Es ist völlig in Ordnung, wenn IHR sagt: ich möchte die Einzige sein, mit der Du Sex hast/und/oder die Du schlägst oder mit der Du Kaffee trinkst. Man darf das sagen und für sich festlegen. Und das Gegenüber darf sagen: passt nicht für mich. Dann kann man klären, ob man Kompromisse findet oder getrennte Wege geht...

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Aber sollte/müsste/wäre....sind letztlich nicht der Punkt. Das Wort heimlich impliziert ja, dass Sub es nur ahnt, aber nicht wirklich WEISS....

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Dürfen...das impliziert ja, dass Lügen ok ist. Das Problem ist doch: wenn er einen ganzen Harem Subs hat und jede einzelne glaubt, „einzig“ zu sein, muss das ja niemals herauskommen. Dann stellt sich die Frage nach dürfen nicht. Wenn zB der Herr weiß: sage ich ihr, dass ich viele Subs habe, beendet sie die Bindung, wird manch einer einfach die Klappe halten ....schön und ehrlich ist das nicht, aber vermutlich die bittere Realität. Ich persönlich hab lieber Wissen...und kann selbst entscheiden, w…

  • Nein, @bastet....weder „echte Männer spielen nichtmit Knochen“ noch „fett ist hässlich“ ist richtig. Jeder darf mögen, was er oder sie eben ansprechend findet. Ich persönlich fand @EvilBunny s Post auch nicht beleidigend...aber ich hatte mich ja auch beim Spruch „dick ist gleich undiszipliniert“ nicht angesprochen gefühlt.... Manchmal ist man cool, manchmal dünnhäutig ... Es bleibt dabei: alles Geschmackssache. Wichtig ist, sich selbst zu mögen...und das tust Du doch! Schlank, wie Du bist! Und i…

  • Ja, @Feuerpferd da hast Du Recht...das war zu kurz gedacht, da bin ich zu sehr von mir ausgegangen....

  • Wie bei den meisten hier finde auch ich den ganzen Mann attraktiv...oder eben nicht. So gar nicht mag ich dürre Schlakse, seeeehr gern hab ich große, kräftig-dicke, übermächtige Kerle, an denen ich zart wirke Aber ein breiter Riese ohne Grips könnte mich halt auch nicht locken....

  • Ich denke nicht, dass Dom leichter „so tun kann“ oder auch nur versuchen sollte, so zu tun, als ob er/sie sich unterwirft. Prinzipiell ist die Frage eher eine Beziehungsfrage: mag man die Bindung öffnen und -falls ja- in welcher Art und Weise. Zwei Subs sind im BDSM genauso wir zwei Doms eher auf Vanillesex „beschränkt“. Bitte nicht falsch verstehen- das ist kein Werturteil... Meiner Erfahrung nach ist eine Öffnung (welcher Art auch immer) auf Dauer die beste Lösung....wenn auch keine leichte...

  • Klitoris Vibrator...aber welcher?

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Genau DEN (Satisfyer & Co) wollte er ja nicht...

  • Danke für den Buchtipp - das eine habe ich direkt bestellt. Konkret kann ich (noch) nicht antworten. Ich lebe im Grunde nicht monogam, da verheiratet plus Herr, der ebenfalls anderweitig gebunden ist. Eifersucht auf seine Frau habe ich keine; sie lebt mit ihm so gänzlich anders, das es mich einfach nicht betrifft. Weitere Subs (also in Form von: er spielt mit ihnen ohne mich) kann ich mir nicht vorstellen, weil mich das emotional angreift - aber ich wünschte, das wäre anders! Ob ich das jemals "…

  • Mensch, @Emilia ....Du auch wieder...? Letztlich muss das jede für sich entscheiden! Ich persönlich würd vermutlich eine Spielbeziehung mit einem sympathischen Mann eingehen und (ehrlich kommuniziert!) für eine Beziehung die Augen offen halten... Aber das ist eben individuell unterschiedlich...auf jeden Fall wünsch ich Euch Seelenfrieden!

  • Es passiert einfach so...

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein, das ist mir noch nicht passiert ohne Zusammenhang... Das was @Poetinerzählt, ist ja nicht ohne Kontext so könnte es mir dann auch gehen...

  • Spannendes Thema! In meinem Kopf schon lange ein reizend im wahrsten Wortsinne. Ja, das Spiel zu Dritt macht mich an. Aber wie? Ein zweiter (dritter, vierter?) Mann, dominant oder nicht nicht, der mich bespielt, der nach Vorgaben meines Dom mit mir macht, was die Herren wollen? Oh ja! Eine Domse dazu, die sich mit meinem Herrn verbündet? Mein Herr als Nutznießer, Zuschauer, Mitmacher...? Oh ja...auch toll.... Eine Sub dazu, die ich dominiere oder die sich ebenfalls dem Herrn unterwirft, der uns …

  • @ChapeauClaque mich würde interessieren, ob es sich um Deine persönliche Formulierung handelt, oder ob Du "nur" (nicht wertend gemeint) dementsprechend vorgehst..?