Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 294. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Seil und ich

    Intruder - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Weißt du was @Teufelanna. Ich drücke dir jetzt einfach mal die Daumen, dass es bald mal wieder (oder auch öfter) klappt.

  • Es ist manchmal richtig Sch....dieses Leben. Da findet man etwas, was man schon lange sucht und ist trotzdem verunsichert, ob es jetzt das (der) richtige ist. Nur so ein Gedanke: Schreibe ihm das was du uns geschrieben hast mit der Bitte, dir bei der Auflösung des "Problems" zu helfen. Wer weiß, vielleicht ist das eine Möglichkeit? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

  • Must du nicht, es sei denn, sie sind auch für die Flecken "verantwortlich" Und was deine Verbundenheit mit dem Arzt betrifft, es gibt mehrere Ärzte.

  • Ich habe noch einen Gedanken. Wenn du bei einem Doc bist, habe einfach eine solche Klammer dabei. Das hilft vielleicht, den Pressdruck besser einschätzen zu können.

  • Neu im BDSM

    Intruder - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt kaum noch was Neues zu sagen. Außer: HERZLICH WILLKOMMEN

  • Hallo @Emilia, sag mal, in was für einer "verruchten" Gegend wohnst du denn? (Ist da manchmal noch ein Plätzchen frei?)

  • Hallo @markisyours, erst mal herzlich willkommen im Forum. Zu deiner Frage kann ich leider nichts in punkto Aufklärung beitragen, aber eine Frage bewegt mich doch. Warum willst du mit deinem Problem nicht zum Arzt? Diese Leute sind dafür ausgebildet und eins kann ich dir versichern, die haben schon ganz andere Sachen gesehen als ein paar blaue Flecke an nicht ganz "normalen" Stellen. Und eine ärztliche Schweigepflicht gibt es außerdem. Wer sich daran nicht hält, braucht sehr gute Argumente (Kind…

  • Ich denke, du bist hier goldrichtig.

  • Selbstzweifel

    Intruder - - Offener Blog

    Beitrag

    Hallo @Mondenkind75, du schreibst, der Text sei zehn Jahre alt. Dem möchte ich widersprechen. Mag sein dass du den Text vor zehn Jahren geschrieben hast, aber er ist auf jedem Fall topaktuell. Danke das wir an deinen Gedanken teilhaben durften.

  • Zitat von Izrah: „@Dominantseptakkord...Was heißt da unterbinden? FESTBINDEN! Die ganze Gang! Sicher is sicher “ ...da fällt dir nur ein: Festbinden ist das einzig Richtige

  • Zurückziehen wäre die einzige Möglichkeit für mich. Ich bin eh schon als Restaurator ein "Paradiesvogel" auf dem Bau. Wenn dann noch meine Neigung bekannt würde, kämen nur noch dumme Bemerkungen.

  • Mit verbundenen Augen

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Einspruch @Abigail! Das bloße Zusammenfassen von unumstößlichen Tatsachen kann nicht als maßlose Übertreibung bezeichnet werden. Danke für deine Geschichte. Sie hat mich sehr berührt.

  • Ich glaube auch nicht, dass du irgendetwas falsch gemacht hast. Eine Kennenlernphase ist immer erst mal relativ unverbindlich, also mal schauen ob es passen könnte. Wenn es dann zu konkreten Treffen, vielleicht sogar mehrfach, kommt, sollte man aber schon mit offenen Karten spielen. Aber das "Problem" hat sich ja sowieso allein gelöst. Viel Spaß und mehr Erfolg mit dem "anderen"

  • Hallo @threestripes ich finde deine Stimme auch ganz in Ordnung. Das du sie nicht leiden kannst finde ich nicht schlimm. Es gibt genug Leute die sich gern reden hören, aber nichts zu sagen haben. Du gehörst definitiv nicht dazu.

  • Was macht eine gute Sub aus?

    Intruder - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also um das mal kurz zusammen zu fassen. Es gibt doch Kriterien für eine gute Sub. 1. Sie kommuniziert mit ihrem DOM und 2. Sie ist bestrebt, IHREN Dom glücklich zu machen. Hmm, wenn ich mir das noch mal so durchlese, sind das nicht die gleichen Voraussetzungen für einen guten Dom???

  • Zitat von Chirry: „Frohe Weinachten allerseits! ... Dazu meinte er, dass wir die Duschbeschränkung bei besonderen Anlässen flexibel nutzen können, wobei die Ausnahme die Regel bestätigen soll. “ Dann seid ihr ja zumindest dabei euch "anzunähern" und wenn man miteinander redet, sehe ich keinen Grund nicht einen Kompromiss zu finden, mit dem beide glücklich werden. Ich vermeide auch, täglich zu duschen, sondern nach "Bedarf". Nach einem anstrengenden Tag auf Baustelle mit Flex-Staub, abschleifen v…

  • 24.12. .★. Julias Weihnachtswunder

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr geehrtes Christkind, deine Geschichte war der krönende Abschluss eines ausgezeichneten Adventskalenders. Auf eine Fortsetzung wäre ich auch sehr gespannt. Ganz, ganz herzlichen Dank. Ach so und ein schönes Weihnachtsfest für dich.

  • Jeden Tag ein Glücksmoment

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „ Ich hoffe, mein Gedicht ist ein würdiger Abschluss des Geschichtenadventskalenders. “ Ganz ohne jeden Zweifel ein würdiger Abschluss.

  • Der nächste Eintrag soll nicht wieder so lange her sein, also schreibe ich ganz einfach was zum Thema. Am 8. Dezember bekomme ich ein PN von @One-Step-Beyond, sie wäre mit ihrem Partner @Tarantin am 15.12. in Leipzig bei einer Veranstaltung und ob ich nicht Lust hätte, mir endlich (ist jetzt von mir eingefügt) , den grünen Haken abzuholen. Ich also alle Sonntagstermine abgesagt oder umgeleitet und zu dieser Location (Kätz) gefahren um die beiden dort zu treffen. Vom Kätz waren wir etwas enttäusc…

  • 23.12. .★. Überraschung für Sophie

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Es geht nicht mehr besser? von wegen! Entweder sind die Geschichten genau nach meinen Vorlieben sortiert, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, jede ist einzigartig und absolut gut. Ich danke jedenfalls ganz,ganz herzlich für dieses Kopfkino @ DCP-195