Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unerwartete Wirkung einer Maske

    Sweety16 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So ihr Lieben, gestern war es soweit.... ich durfte meine erste Erfahrung mit einer Maske machen. Was soll ich sagen.... es war einfach nur WOW. Die Maske war noch nicht ganz verschlossen und ich habe mich geborgen, gehalten, sicher gefühlt. War ganz bei mir, nur auf Fühlen reduziert. Keinerlei Gefühl der Demütigung. Ich bin noch immer geflasht. Ich war so weit weg, dass ich nicht wusste welche bzw wieviel Schlaginstrumente mein Herr nutzte, zu meiner Überraschung waren es nur zwei. Mein Herr fa…

  • Unerwartete Wirkung einer Maske

    Sweety16 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich darf wohl noch in dieser Woche meine erste Erfahrung mit einer Maske machen. Ich freue darauf, da ich es eh liebe mich vollkommen IHM zu überlassen. Ich werde berichten. Sweety

  • ..... du das erst Mal in deinem Leben mit Ketten und Karabiner in der Hand an der Baumarktkasse stehst.... und ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken kannst.

  • @Majasdom..... da bekomme ich leicht muffensausen... mein Herr hat mir eine Strafe mit dem (noch verpackt bei mir liegenden) Rohrstock angekündigt. Ob er das durchzieht (schönes Wortspiel) weiß ich nicht, da er weiß dass es für mich die erste Begegnung mit dem Rohrstock ist. Ich werde berichten.

  • - seine ruhige bestimmende Art - er mein Nein nicht hat durchgehen lassen - er auf mich geachtet hat(es ist erstaunlich wie gut er mich schon lesen kann) - er mich an Grenzen gebracht hat ...... und ich heute ein Dauergrinsen im Gesicht habe.

  • Wenn Du in einer Nachricht folgenden Satz liest und denkst da stimmt was nicht. .....Dein Hund hat Glück das er Dich als Herrin hat......

  • Danke @Sannisa für den Hinweis. Ich werde wohl hingehen.

  • Ich kann über diese Fantasien nur den Kopf schütteln und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass darauf auch nur eine ...ach ne zwei Frauen eingehen. Sorry....für mich nichts.

  • Besitz im Kontext BDSM

    Sweety16 - - DS

    Beitrag

    Für mich hängt es mit der Tiefe dieser Beziehung zusammen. Nie zuvor habe ich eine Beziehung tiefer empfunden ( auch nicht bei meiner wirklich großen Liebe). In einer Vanilla Beziehung bin ich gleichberechtigt und erlaube mir auch das Eine oder Andere (oft unbewusst). Heute mache ich mir bewusst was mein HERR möchte und mag oder was er auch nicht möchte. Ich vermeide ganz bewusst Handlungen, Widerworte, einen Tonfall der ihm Mißfallen könnte. Was hat das mit 'sein Besitz' sein zu tun? Ganz einfa…

  • Lieblingsinstrumente

    Sweety16 - - SM

    Beitrag

    Nach erneuter Erfahrung scheine ich eine neue Vorliebe zu entwickeln.... der Gürtel meines Herrn. und scheinbar bin ich masochistischer als bisher.

  • Dank an Mister Unbekannt

    Sweety16 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Es ist ziemlich genau 3 Jahre her als ich mit den 4 Buchstaben konfrontiert wurde. Mister Unbekannt offerierte mir eine Stelle als privat Zofe in seinem Haus. Nachdem ich auf meine ???? eine Erklärung bekam.... lehnte ich geschockt ab. War aber neugierig genug das Internet zu durchforsten. Auf Gentledom, JC, SZ usw. habe ich viele meiner Fragen beantwortet bekommen. Und fand mich plötzlich in meiner ersten Spielbeziehung wieder. Es folgten 3 weitere sehr kurze Spielbeziehungen. Ich machte Erfahr…

  • Handschuh gesucht

    Sweety16 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Schau mal hier Wewewe meo de

  • Mademoiselle, ich kann lediglich meine Meinung hier kundtun. Zu aller erst.... verabschiede dich von dem Gedanken Du seist Schuld! Mein Gedanke war unter anderem.... er hat einen heiden Spaß daran Dich zu erniedrigen in dem er Dir seine Ex vorstellt. Dir Deine angebliche Unzulänglichkeiten vor Augen zu führen. Mit Erfolg! Was genau seine Intension ist weiß nur er selbst. Ich will und kann keinen Rat erteilen, allerdings würde ich mich fragen .... tut er mir wirklich so gut dass ich an dieser Bez…

  • Ein solches Verhalten kenne ich auch. Für mich geht so etwas garnicht. 1. Weil noch kein reales Treffen stattgefunden hat 2. Meine Persönlichkeit, Freunde und Beruf lasse ich mir nicht nehmen. Normal finde ich ein solches Verhalten nicht. Damals habe auch ich den Kontakt beendet und wurde auf das Übelste beschimpft. Es war eine Erfahrung.... und ich habe daraus gelernt besser zu sondieren.

  • Meine Hingabe ist kein Geschenk. Mache ich ein Geschenk erwarte ich nichts dafür. Um meine ganze Hingabe zu erhalten muss Dom etwas dafür tun. Sicherheit, Halt, Verlässlichkeit..... daraus erwächst mein Vertrauen in ihn. Je größer mein Vertrauen desto größer wird mein Verlangen mich ihm hinzugeben. Mitnichten ist es also ein Geschenk. Um dahin zu gelangen wo BEIDE hin wollen ist es ein gutes Stückchen Arbeit.... wie in jeder anderen Beziehung auch.

  • Hunde und Katzen sind Raubtiere und Fleischfresser.... wie käme ich dazu das ändern zu wollen. Es ist gegen die Natur. Etwas anderes ist es aus gesundheitlichen Gründen. Mein erster Hund hatte eine Unverträglichkeit, bekam kein Fleisch, dafür mehr Joghurt, Quark und Ei. Aber wie gesagt es waren gesundheitliche Aspekte.

  • Ich bin mir meiner Neigung erst seit gut 2,5 Jahren bewusst. Bis vor ca 1/2 Jahr konnte ich mit niemandem über meine Zweifel, Irrungen und Wirrungen reden. Bis es sich eines Abends einfach ergeben hat und ich meiner besten Freundin davon erzählt habe. Mittlerweile wissen alle meine Freundinnen es. Alle haben es toll aufgenommen, teilweise viele Fragen gestellt. Es tut gut sich nicht mehr verstecken zu müssen. Eventuelle sichtbare Spuren nicht erklären zu müssen. Da meine Freundinnen locker damit…

  • Ooh Jaaa..... mir geht es ähnlich. Da werden schon für das erste Treffen Forderungen gestellt wie.... kurzer Rock, durchsichtige Bluse und natürlich dann auch ohne Slip und BH. Grenzen werden ignoriert..... und natürlich hat Frau als Sub alles zu tun was der Herr will. Wo kämen wir denn hin wenn Sub eigene Vorstellungen oder gar Grenzen und Tabus hätte...? Dabei wird doch immer groß getönt wie sehr Dom darauf bedacht ist auf Sub einzugehen. Ich finde diese Vorgehensweise nur noch zum k..... Manc…

  • Lagerungsproblem

    Sweety16 - - Bondage

    Beitrag

    Wie wäre es mit einem Nackenhörnchen? Die Öffnung zum Kinn.... Sub kann die Stirn auflegen und sollte noch genug Luft bekommen.

  • Was versteht ihr unter Selbsterniedrigung?

    Sweety16 - - DS

    Beitrag

    Mal eine andere Sichtweise. Will er mit der Aufgabenstellung nur dass Du dich damit auseinandersetzt? Ohne auf deren Umsetzung zu pochen? Mir wurde mal eine Aufgabe gestellt mit der ich mich lange auseinander gesetzt habe. Letztlich habe sie abgelehnt. Er wollte dass ich genau DAS tue....und die Aufgabe war erledigt.