Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... wenn Du Dich fragst, warum dieses Geschäft auch Pfeffermühlen verkauft: forum.gentledom.de/index.php/A…a46f06d53f49f22cc5c447b09 (gesehen in Odense, ja,ja, die Dänen...) Wiking Danke, Isegrim, für das Erklären, wie man Bilder einstellt!

  • Zitat von MatKon: „ Mich würde durchaus allgemein interessieren, wie sowas abläuft. “ Hallo MatKon und alle anderen Interessierten, Kurz vorweg: Mit diesen Monatsspielchen kann ich auch nichts anfangen, wir spielen das ganze Jahr über. Andere Paare machen ihren BDSM ja auch nicht vom Kalender abhängig (Januar – Handschellen, Februar – Knebel,.. Dezember – Rute) Es ist meine Frau, die die Schlüssel für den PK (Peniskäfig) bzw. KG (Keuschheitsgürtel) hat, und sie allein entscheidet, wann aufgeschl…

  • Keuschheit

    Wiking - - DS

    Beitrag

    Zitat von MatKon: „Allgemein scheint das eher ein Malesub-Ding zu sein, ich zumindest fände es spannend, mehr darüber zu erfahren (gerade weil es eine für mich völlig fremde Welt ist). “ Hej MatKon, was möchtest Du denn gerne zu diesem Thema zu wissen bekommen?

  • Hallo, ich habe beide Seiten schon in einer Partnerschaft gelebt. Für mich kommt es ganz klar auf die Partnerin an, welche Saiten sie in mir zum Klingen bringt. Wenn man mich nicht bremst, dann kommt meine dominante Veranlagung zum Vorschein, doch wenn ich den Willen zum Führen bei meiner Partnerin spüre, dann kann ich mich ganz weit zurücknehmen und die submissive Rolle annehmen. Doch wehe, wenn der Führungswille der Partnerin nachlässt! Die dominanten Phantasien verschwinden bei mir nämlich ni…

  • Moin, meine Vorredner haben ja schon fast alles gesagt, aber aus eigener Erfahrung möchte ich ein paar wesentliche Punkte noch einmal herausheben: - hat jemand eine Neigung (oder eher Sehsnucht?) nach BDSM wird er /sie sie langfristig nicht unterdrücken können. Das werden Dir wohl alle hier bestätigen können. - Deine Frau war schon sehr offen zu Dir, biete auch Du ihr ein offenes Ohr und höre zu, was sie sich wünscht (Lack, Leder und Peitschen werden da vielleicht gar nicht vorkommen) und dann r…

  • Ich habe eine Triskele als Schlüsselanhänger. Erfreut mich jedes Mal, wenn ich das Schlüsselbund heraushole, und die Situationen, in denen andere die Triskele zu Gesicht bekommen könnten, kann ich einigermaßen beeinflussen. Außerdem ist es ein Symbol, mit dem auch nur Eingeweihte etwas anfangen können. Es muss also schon ein echter Schelm sein, der mich mit wissendem Lächeln darauf anspricht Eine andere Frage würde mich aber genauso interessieren: Wie oft habt Ihr außerhalb der Szene schon ander…

  • Klarnamenpflicht

    Wiking - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Moin, ich bin hier erst vor kurzem gelandet und schau mich immer noch staunend um - und es ist für mich selbstvetsändlich, dass ich hier nicht gleich von jedem erfahre, wer sie oder er im realen Leben ist. Dazu sind die Themen, über die wir hier schreiben, einfach zu persönlich und privat. Noch habe ich hier nicht viel von mir preisgegeben, aber die Möglichkeit, dass jeder, der es möchte, das, was ich hier irgendwann einmal an persönlichen Neigungen erwähne und an Einstellungen kundtue, ergoogel…

  • Ich bin Unfallchirurg. Von einigen Dingen, die ich privat in Bezug auf BDSM selbst schon ausprobiert habe, würde ich wahrscheinlich jedem Patienten abraten, aber es gibt ja auch Lungenfachärzte, die Kettenraucher sind...