Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 304. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Troublebee: „du in einer Vorführung sitzt und jedesmal wenn der Schauspieler zu seinem Meister "ja mein Meister" oder "danke mein Meister" sagt, in dich hineinlächelst “ ... du dich (zugegebenermaßen noch recht müde) fragst, warum in der Vorführung Schauspieler sind...

  • Bei mir ist es ebenfalls so, dass mein BDSM von verschiedenen Bereichen was hat. Ich glaube, egal in welche Schublade man versuchen würde, mich zu stopfen, da würde immer irgendwas rausgucken . Trotzdem finde ich es wichtig, dass man gewisse Definitionen hat, damit man weiß, wovon gesprochen wird. Und selbst da, sieht es jeder immer wieder ein bisschen anders. Ansonsten würde es nicht regelmäßig diese hitzigen Definitions-Diskussionen geben.

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Salt&Pepper ich könnte mir vorstellen, dass es bei weiblicher Führung am ehesten noch mit FLR bezeichnet wird. Wobei eigentlich könnte DD geschlechtsunabhängig praktiziert werden. Wenn man es aber im historischen Kontext betrachtet, dann ist es konservativ christlichen Ursprungs und damit ist ganz klar der Mann der Chef. Homosexualität hat dann in diesem Bereich auch keinen Platz.

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @Noctua, auf PDD hätte ich ihn nun auch hingewiesen. @Skiathos so ganz erschließt sich mir noch nicht der Sinn deiner Beiträge. Auf mich wirken sie, als würdest du dein/euer BDSM mit allem verteidigen, was dir zur Verfügung steht. Wohingegen du andere Sichtweisen eher skeptisch bis ablehnend betrachtest. So jedenfalls der Eindruck, der bei mir beim Lesen entsteht. Vielleicht würde das ja anders rüberkommen, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten würde. Eigentlich dachte ich, …

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So ein "Stiefmütterchen"-Dasein hat DD hier eigentlich auch nicht. Es gibt dazu auch verschiedene Threads, die man mittels Suche finden kann. Du kannst aber gerne auch ein bisschen über dich und deine Intentionen schreiben, gerne auch im Vorstellungsthread .

  • @JosieN, vielleicht bin ich da jetzt ein bisschen altmodisch oder so, aber ist es schlimm, auf ein Anschreiben zu antworten und zu schreiben, dass man kein Interesse hat? Oder hattest du das mitgeteilt (geht aus deinem Beitrag nicht hervor)?

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Sonnenaufgang

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Promise - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Dom fährt, nach einem Spanking mit der Hand, mit seinen Fingern über den Handabdruck auf Subs Po und stellt fasziniert fest, dass nur innerhalb des Handabdruckes eine Gänsehaut ist. Wenn Sub dann darauf meint, dass es ja vielleicht auch eine allergische Reaktion sein könne, ist das nicht so gut....

  • Zitat von Foxxl: „Was denkt ihr alle dazu? “ Zu dem Buch oder zu den Wechseljahren allgemein? Das Buch kenne ich nur vom Hörensagen. Die Wechseljahre betreffend, hoffe ich auf einen milden Verlauf, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Hormone einnehmen darf.

  • Liebe @Unentschlossene, eigentlich ist es doch ziemlich egal, was wir hier im Forum sagen oder denken. Ich lese ganz klar, dass es dir nicht gleichgültig ist, dass er mit anderen Subs schreibt. Deshalb solltest du um ein Gespräch bitten und ihm mitteilen, wie es dir damit geht.

  • Du im Fitnessstudio Kopfkino bekommst

  • Wir sprechen uns eigentlich immer mit unseren Vornamen an. Manchmal nenne ich ihn spaßeshalber "Master of desaster" . Ich für meinen Teil benötige keine spezielle Ansprache, um ein Gefälle zu spüren. Da reichen Blicke, Berührungen, Bemerkungen, Gesten. Auch spüre ich nicht das Bedürfnis, ihn mit einem speziellen "Titel" anzusprechen. Das würde sich für mich nicht authentisch anfühlen. Wenn es sich mal situativ ergibt, okay, aber es gibt keine Vorgaben für mich.

  • Weihnachten, das Fest der Hiebe?

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns ruht D/s nie, also auch nicht während der Feiertage, da unsere Regeln einfach auf unsere Lebensumstände abgestimmt sind. Die Chance auf SM ist aber während der Feiertage geringer, da die Kids aufgedreht sind und nicht zur Ruhe oder in ihr Zimmer finden und man sich nicht einfach mal eine Auszeit im Keller oder im Club nehmen kann.

  • Hallo @Cleoo und herzlich willkommen. Puh, das liest sich erstmal ganz schön verfahren. Es ist ganz schwer, als fremde und unbeteiligte Person etwas dazu zu schreiben. Letztendlich kannst nur du alleine entscheiden. Du musst dir darüber klar werden, wie wichtig dir dein Mann und die Beziehung zu ihm ist. Diesen Prozess, des darüber Reflektieren kann dir niemand abnehmen. Vielleicht gibt es auch die Chance, dass ihr weniger emotional aufgeladen miteinander redet? Welche Chancen für euch, eure Fam…

  • ... du immer wieder aufpassen musst, dass du dich nicht versehentlich auf den Hund setzt, wenn du dich auf dein Kissen (am Boden) setzen möchtest.

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube nicht, dass es im BDSM mehr Toleranz als in anderen Bereichen gibt. Vielleicht ist man manchen sexuellen Themen gegenüber aufgeschlossener. Vielmehr denke ich, dass Toleranz etwas damit zu tun hat, inwieweit ich bereit bin oder die Fähigkeit besitze, mich auf mein Gegenüber und dessen Denk- oder Lebensweise einzulassen, zu verstehen versuche. Und ich glaube, dass niemand frei von Vorurteilen ist. Bevor ich ein "Urteil" fälle, versuche ich, mich zu informieren und bilde mir so meine Me…

  • D/S gelebt versus gespielt

    Promise - - DS

    Beitrag

    Wenn ich die Fragestellung im Eingangsthread nochmal anschaue, ist es doch eher so das die TE erstmal nur den Unterschied (gespielt/gelebt) verstehen wollte oder erklärt haben wollte und sie fand @imaginary s Erklärung mit dem temporären und permanenten Ausleben sehr hilfreich und weniger wertend. Ich persönlich kenne beide Formen aus eigener Erfahrung, wobei ich selbst mit dem permanenten Ausleben zufriedener bin, da es mir einfach das gibt, was ich brauche, um mich komplett, sicher, angenommen…

  • Eine herrlich putzige Geschichte. Danke dafür!

  • Das sind bei uns ganz schön viele Dinge. Eigentlich alles, was meinen Körper verändert (Tattoos, Piercings, Haarfarbe, Frisuränderung ...), Kauf von Kleidung, Kosmetik (außer Körperpflege) eigentlich jegliche Anschaffungen, Treffen mit anderen Personen (außerhalb von Job oder sozialen Verpflichtungen), das Sprechen/Schreiben über Beziehungsinterna. Das sind so die Dinge, die mir spontan einfallen.

  • Während Session aus dem Modus geraten

    Promise - - DS

    Beitrag

    Ich denke, ich verstehe was ihr meint @Noctua und @Elizabeth`s devotion. Für mich ist es so, dass das Machtgefälle im Alltag zwar vorhanden und spürbar ist, aber das Gefühl, das "Abschalten", die komplette (körperliche) Hingabe, in einer Session, dann doch anders ist. Alleine die familiäre Situation (Anwesenheit einer nicht unwesentlichen Anzahl von Kindern) bringt es bei uns schon mit sich, dass nicht immer alles jederzeit möglich ist und wir uns Zeit/Freiraum schaffen müssen. Vermutlich differ…