Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 304. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe zwar länger für das Lesen deiner Geschichte gebraucht, das lag aber nicht daran, dass sie mich gelangweilt hätte. Leider wurde ich vom Alltag immer wieder unterbrochen. Vielen Dank für diese schöne Geschichte @jg72

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Alles sieht aus, wie mit Puderzucker bestäubt.

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Winter wird's...

  • Vielen Dank für deinen Beitrag @Der Sadist. Es freut mich, dass deine Sklavin kein Problem damit hat und wünsche euch, dass dies auch so bleibt. Bei mir lag es mit sehr großer Sicherheit an dem starren Halsband. Zwischenzeitlich haben wir auch ein Metallhalsband probiert. Inzwischen habe ich für den Alltag und nachts eine "dicke" Kette (aus vielen kleinen Ringen) mit O-Ring. Damit ist das Problem der einschlafenden Hände nicht mehr aufgetreten.

  • 02.12.2022 ✷ Vorbereitungen

    Promise - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Danke @Hanako. Ich bin auch schon gespannt, wie es in der Geschichte weitergeht.

  • Bdsm Neuling

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein paar Tipps, woher du Informationen bekommen kannst, hast du ja bereits erhalten. Deshalb sage ich einfach nur: Herzlich willkommen im Forum @Rosenrot12

  • 01.12.2022 ✷ Das Kätzchen

    Promise - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Das hast du sehr nett gedichtet @Tarantin. Vielen Dank dafür

  • Anfängerin an Schmerz heranführen

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Grappadura: „mit ihren Sinnen spielen - ihr angenehme und süß-schmerzhafte Erfahrungen im Wechsel geben. “ Da würden mir Spielereien mit Temperatur einfallen (Eiswürfel, kalter Glasdildo, Kerzenwachs) oder ich würde das Wartenberg-Rad zum Einsatz kommen lassen. Da kann man ohne Aufwand Schmerz steigern oder reduzieren und es wirkt unmittelbar.

  • 1. Advent (27.11.) ✵ Im Club

    Promise - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Auch von mir ein Dankeschön für deine Geschichte @anima submissa, deren direkte Erzählweise mir sehr gut gefällt.

  • Rohrstock-Massage

    Promise - - DS

    Beitrag

    Auch mein Mann bearbeitet gerne mal mit sehr schnellen Schlägen mit zwei dünnen, federnden Rohrstöcken meinen Körper. Anfangs kann ich das genießen. Da er aber lange auf der gleichen Stelle bleibt, kippt das irgendwann und geht dann recht fix über meine Genuss-Schmerz-Grenze hinaus.

  • Du dir überlegst, ob du das wirklich essen möchtest oder vielleicht doch lieber... (Oh, ich glaube, ich werde wieder gesund )

  • Vier Jahre

    Promise - - Offener Blog

    Beitrag

    Ja, danke @newbarbie ... wenn ich da so an das erste Jahr unserer gemeinsamen Entwicklung zurückdenke... Da gab es schon so manchmal Zweifel, Frust, Missverständnisse, aber auch immer wieder reden und Kurskorrektur.

  • Treffen sich zwei im Hotel

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie du @Mr. Cane bereits selbst feststelltest, kann es durchaus Lebenssituationen geben, die ein außerhäusliches Spiel erfordern. Ab einer gewissen Anzahl von Kindern fällt es schwer, alle zeitgleich "wegzuorganisieren", es kann behinderte Kinder geben, zu pflegende Angehörige, die man auch nur selten fremdbetreuen lassen kann und sicherlich noch unzählig andere Situationen. Auch wir haben bereits im Hotel gespielt, weil wir ohne Kinder ein Wochenende unterwegs waren. Optimal fand ich es nicht, …

  • Zitat von CannotC: „Ob ihr schon immer wusstest was ihr wolltet und es dementsprechend umgesetzt habt oder ob ihr eher durch Zufall in die Szene gekommen seid. “ Hallo @CannotC, ich habe mir mal diesen Satz geschnappt und kann ihn mit "sowohl als auch" beantworten. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich rein zufällig und stellte fest, dass mir das sehr gut gefiel. Hatte aber zu diesem Zeitpunkt (vor 32 Jahren) noch den Gedanken, dass das abnormal und ekelhaft (und verdammt schön) ist. Bis ich abe…

  • Vier Jahre

    Promise - - Offener Blog

    Beitrag

    Vier Jahre und ein paar Tage Forenzugehörigkeit. Zwei Jahre seit dem letzten Blogeintrag. In dieser Zeit ist viel passiert. Manches machte mich sehr traurig, anderes ließ mich sprachlos oder verständnislos zurück. Viel Positives hat sich aber auch entwickelt. Wir haben unser Setting gefunden, es gilt nur immer wieder an der Feinjustierung zu arbeiten. Hier im Forum fühle ich mich "zuhause", auch wenn ich nicht täglich schreibe, so lese ich doch jeden Tag hier. Ich mag es einfach, hier zu sein, a…

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Keine Ahnung, wieso auf dem Frankfurter Stammi das Gerücht aufkam, ich sei nicht ausgelastet

  • Flogger mit Spikes

    Promise - - Spielzeug

    Beitrag

    Viel Spaß beim Ausprobieren! Ich bin auf deinen Bericht gespannt.

  • Stolz eine Sub zu sein- inwiefern?

    Promise - - DS

    Beitrag

    Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich nicht auf das "Sub-Sein" als solches stolz bin, sondern darauf, dass ich seine Frau/Sub bin. Denn erst dadurch, dass er meine Eigenschaften mag, wertschätzt, erwartet, fordert, fördert etc. und ich ihn damit zufrieden und glücklich mache, bekommt das "Sub-Sein" überhaupt eine Bedeutung.

  • ...du eine (kinky) Freundin zur Begrüßung umarmst und dein Hund euch beide mit seiner Leine einwickelt und du anmerkst, dass es sich bei dem Hund wohl nicht um einen Chihuahua-Mix, sondern um einen Shibari-Mix handeln muss.

  • Es tut mir wirklich sehr leid liebe @Akelei